《6》erste und vlt letzte Chance ♡

881 25 12
                                    

°Lea's sicht°

Wir standen gefühlt Stunden so da und guckten uns einfach an.
Da war so ein komisches Gefühl in meinem Bauch ich konnte es nicht beschreiben aber es fühlte sich aun wie Schmetterling.
Was !? Bin ich etwa verliebt Nein. Nein. Nein. Jetzt nicht so kurz vor dem Dreh und schon gar nicht in Jaeden Martell der er kann mich doch gar nicht leiden und wenn doch wieso soll ich bei ihm eine Chance haben.

"Ää Leute wir müssen los"
Jaeden ging zwei Schritte zurück. Ich spürte gleich wie sich die Schmetterlinge legten und er wurde rot es war ihm anscheinend peinlich mir aber auch ich glaube ich bin so rot wie diese Tomate 🍅.
"Ä...j-ja..d-d-du hast ja re-recht."
Wieso stottert Jaeden immer so wenn er mich anschaut?
"Worauf wartet ihr oder sollen wir das Flugzeug zu euch holen?"
"Wir kommen Wyatt"
Als ich das gesagt hab ging in zu meinem Koffer und ging zu den andern die schon los gelaufen waren nur noch Jaeden stand da. Allein.

°Jaeden's sicht°

~Zeitsprung zurück vor 2 Minuten~

Gerade als ich zurück mit Jacks und meinem Koffer kam lachten die 4 weshalb auch immer sah ich wie Lea ins Wanken kam ich eilte zu ihr und fing sie noch rechtzeitig meine Hände langen auf ihrer Hüfte und sie kribbelten so so doll.
Als lea sich umdrehte blickte ich in ihre wunderschönen Augen erst jetzt viel mir auf das ihr rechts Auge blau war und das linke grün.
Ich könnte Stunden so stehen bleiben und warte sind das WTF ich hab Schmetterling im Bauch ich bin glaub ich verliebt. In ein Mädchen was ich nichtmal kenne...😶
"Ää Leute wir müssen los"
Ich ging zwei Schritte zurück und ich konnte schwören ich war so rot wie ne Tomate aber mir viel auf das Lea auch rot war.
"Ä...j-ja..d-d-du hast ja re-recht."
Wieso stotter ich so doll nein Hilfe ich blamiere mich doch vor allen.😟
"Worauf wartet ihr oder sollen wir das Flugzeug zu euch holen?"
"Wir kommen Wyatt"
Als sie das gesagt hatte ginge sie einfach mit den anderen weg. Wieso lassen die mich jetzt allein.
Egal wir müsse jetzt los.

~Im Flugzeug~

°Lea's sicht°

"Hey lea wollen wir uns hier hinsetzen?"
"Ja klar Jack"
"Aber ich sitze am Fenster"
Sagten wir beide gleichzeitig.
"Haha okay du darfst am Fenster sehen"
"Danke Jacki"
Ja ich nannte in Jacki er und Wyatt und Finn waren meine Beste Freunde aber was mit Jaeden ist i don't know.
Als ich am Fenster saß redet ich noch ein bisschen mit Jack.
Als das Flugzeug schon eine Feile geflogen war entschieden Jack und ich ein bisschen Musik zu hören also jeder für sich.
Meine Augenlider wurden schwer und langsam schlief ich ein dabei bemerkte ich leider nicht wie mein Kopf auf Jacks Schulter glitt.

°Jaeden's sicht°

Natoll jetzt muss ich allein sitzen na toll.
Ich saß am Fenster und guckte raus da ich allein saß konnte ich mich ein bisschen bequemer hinsetzen.
Jaeden
Wyatt & Finn
Lea & Jack
Immer wieder musste ich an Lea denken an ihre tollen Haare ihre Augen ihre Haut ihr Charakter ihr ganzes Erscheinungsbild.🥰
Ich wollte wissen was sie macht wie auch immer ich auf den Gedanken gekommen bin ich wollte es einfach wissen.
Ich luckte zwischen den Sitzen hindurch und sah wie Lea's Kopf auf Jacks Schulter lag aus irgendeinem Grund wurde ich eifersüchtig.
Jaeden chill komm runter und hör Musik. Sprach ich selber zu mir.
Was ich mir selber befohlen hatte befolgte ich auch ich machte meine Spotify Playliste an und guckte aus dem Fenster es dauerte nicht lange da war ich auch schon weg.

~Zeitsprung am Flughafen~

Als ich wieder aufwachte kam eine Durchsage das wir gleich landen oder so ich hab nicht zugehört ich war zu sehr damit beschäftigt Lea und Jack zu beobachten wie sie lachten und Bilder machten.
Naja was soll man machen.

20 Minuten später.

"So Leute was jetzt"
"Also lea wir müssen jetzt zu einem Serien dreh wir können uns ja irgendwann mal treffen ja."
"Okay jack ber wie heißt die Serie?"
"Sie die Serie heißt Zwəi mal ist əinmal zu viel wieso"
Scheiße so angepisst wollte ich nicht klingen lea es tut mir so leid.
"Ääm das ist jetzt lustig😅"
"Ää..Le-Lea sry wegen gerade ich wollte nicht so naja ...."
"Schön gut Jae dj bist warscheinlich nur müde"
Bu zum Glück aber wieso sollte das lustig sein??
"Hä wieso ist das lustig?"
Danke Finn echt da hab ich mich fast dazu gebracht nicht zu stottern und dann du aaaaaa.
"Weil ich da auch mit spiele..😏"
"Was"
Sagten wir alle gleichzeitig.
"Naja deswegen bin ich hier."
"Ja das macht Sinn haha das ist ja voll cool ❤Das wir zusammen drehen"
Jetzt umarmte Wyatt sie auch noch na große Klasse.

~Beim Hotel~

Mein Zimmer ist zum Glück neben dem von lea als wir ankamen bin ich erst mal duschen gegangen.

°Lea's sicht°

Ich weiß echt nicht wie ich mit den Gefühlen zu Jaeden umgehen soll.
"Okay lea du gest jetzt einfach zu Wyatt"
Sagte ich mir selbst.
Ich klopfte bei Wyatt und zwei Minuten später wurde die Tür aufgerissen.
"O hei Lea womit diese ehre"
"Halt die klappe wy ich muss mit dir reden es ist wichtig"
"O okay komm rein"
"Was gibst lea"
"Also ich hab glaube ich Gefühle für...Jaeden...n-nur i-ich weiß nicht wie ..ich damit umgehen Sol-soll."
"O okay das kam jetzt überraschend.
Naja ich würde dir einen Tipp geben weil du meine Beste Freundin bist."
"Danke Wyatt"
"Es ist vlt deine erste und letzte Chance also warte auf den richtigen Moment und sag es ihm ich kenne Jae schon lange er würde dich niemals verletzen und wenn ja komm ich und tröste dich meien kleine"
"Danke Wyatt danke für alles"
"Kein ding"
"So jetzt raus, will duschen"
"Okay wy😅"

___________________________________
Hiiii😅❤
Ich weiß nicht was ich hier rein schreiben soll. Ups.😂❤

1001 Wörter

𝕁𝕒𝕖𝕕𝕖𝕟 𝕄𝕒𝕣𝕥𝕖𝕝𝕝 𝔽𝔽Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt