《7》Happy because you

846 29 5
                                    

°Lea's sicht°

Was Wyatt gesagt hat ging mit nicht mehr auch dem Kopf.
Ich ging in meinem Zimmer auf und ab.
"Okay lea so kann das mit dir hier nicht weiter gehen du gehst jetzt zu ihm!!!"
Was ich sagte tat ich dann auch ich suchte mir schnell einen cooles Skater Outfit raus.
Ich ging mit den Sachen ins Bad und zog mir ein weißes T-Shirt an eine locker blaue Jeans und ein kariertes Hemd (siehe oben).
Dann schnappte ich mir mein Skateboard und ging zu Jaeden.
Als ich wir seiner Tür stand zweifelnde ich etwas aber ich konnte jetzt nicht gehen auf einmal Klopfte jemand ich dreht mich um und sah Jack, Wyatt und Finn die gingen an mir vorbei und zwinkerte mir zu also hat Jack für mich geklopft na toll.
Wirklich super ich zeigte den drei noch den Mittelfinger und sagte peinlich berührt danke.😓

°Jaeden's sicht°

Ich war gerade fertig mit dem Duschen und anziehe als es klopfte ich kam gerade aus dem Bad und ging zur Tür als ich die Tür aufmachte stand Lea davor.
"O hey lea"
"Hey Jaeden"
Was soll ich jetzt sagen fu*k peinliche Stille okay okay chill sei du selbst sei ein normaler Jaeden Martell.
"Ä ich wollte fragen ob du mit mir kommen willst Skateboard fahren 😅"
"Ja klar why not"
Ich ging zu meinem Bett und zog meine Karrierten Fans an.
Lea stand die ganze Zeit an der Tür.
"Du kannst ruhig reinkommen"
"Ja klar gerne aber du bist ja schon fertig"
"Ja da hast du auch wieder recht😂"
Also wir gingen ein paar Straßen und suchten ein stilles Plätzchen ich hatte wie durch Zufall auch mein Skateboard bei ups. Zufällig ich denke nicht.😅
Noch 20 Minuten
"Hey das ist doch gut wollen wir da die Straße runterfahren und dann da hinten zu Starbucks ich Lade dich auch ein wenn du willst.....nein ich bestehe drauf dich einzuladen😊"
"Ja klar warum nicht😊"
Also fuhren wir los. Es war schön mit ihr zu fahren vor allem weil die Sonne gerade unterging.😍
Als wir beim Starbucks waren bestellte sie sich so was komisch was ich nicht kannte aber ich nahm es auch weil es lecker aussah.
Wir fuhren eine Weile noch umher bis wir einen schönen Steg fanden auf den wir uns setzten und unser Erdbeeren ding tragen.
"Ich muss sagen das zeuck schmeckt es lecker"
"Hahaha das Zeug hat auch einen namen😂"
"Danke"
"Für was ?"
"Dafür das ich dich kennenlernen durfte und du mich so verdammt glücklich machst.😌"
Sie setzte sich so das sie mir in Gesicht gucken konnte ich sahs noch zur Seite deswegen musste ich meinen Kopf zu ihr drehen nach 30 Sekunden in denen wir uns angeschaut dreht ich mich so zu ihr das wir uns direkt in unser Gesichter schauten.
Ich schätze wir guckten uns 10 Minuten einfach an ohne was zu sagen. Ich schaute mir ihr Gesicht etwas genauer an sie ist unbeschreiblich schön so wunderschön.🥰
"Lea I am happy because you😓❤Lea ich weiß nicht wie ich dir das sagen soll aber ich glaube ich habe Gefühle für dich das ist zwar komisch weil ich dich nicht richtig kenne und du mich wahrscheinlich nicht so magst wie ich dich aber ich wollt dir sagen da..da-das ich dich... Lea ich liebe dich"
Am Ende bin ich immer schneller geworden und ich hab wieder angefangen zu stottern aber es ist mir egal weil ich ihr endlich meien Gefühle gestanden habe. Aber vor ihrer Reaktion hab ich ein bisschen Angst.

°Lea's sicht°

Was hat er da gerade gesagt ich kann es nicht glauben er er liebt mich so wie ich in.
Am Ende wurde er immer schneller es viel ihm offensichtlich schwer darüber zu reden. Was süß war weil es total komisch war ihn nach 10 Stunden schon zu lieben aber was soll man gegen seine Gefühle tun.

°Jaeden's sicht°

Wieso sagt sie nichts?
Hab ich was falsch gemacht ?
Wenn ja was ?
Was soll ich machen ?
Füllt sie für mich wie ich für sie ?
Ich war so in Gedanken das ich nicht bemerkt wie sie mich ansprach.
"Jaeden"
"Ja"
Ich sah sie erwartungsvoll an.
Weil ich hoffte das sie mich auch naja liebt aber das wird sie nicht das weiß ich.
"Jaeden ich würde gerne was machen ja aber du musst deine Augen zu machen okay"
Ich hä was will sie machen ich mein hä will sie mir eine Klatschen oder mich ins Wasser schubsen.

(Kurz zur Info Jaeden hat noch seine Blonden Haare)

Ich guckte sie an sie sah mich bloß wartend an also schloss ich meien Augen ganz einfach.
Plötzlich spürte ich ihren Atem auch meiner Haut. Was hat sie... weiter kam ich nicht denn ich spürte weicht Lippen auf meinen. Sie küsste mich.Sie küsste mich.
Tausend Gefühle von Freude über Liebe und Leidenschaft bis zu Verwirrung und Verwunderung kamen in mir auf aber die schmetterlinge machen ihren Job auch gut sie flattern und flattern.
Zu erst lagen ihre Lippen stumm auf meinen aber mit der Zeit begannen sich unser Lippen zu bewegen, der kuss wurde so leidenschaftliches bis ich nach hinten kippte da ich im Schneidersitz saß stürzte ich mich mit meinen Armen hinten ab da ich dies so schnell tat und sie sich anscheinend nicht von mir lösen wollte kam sie mit mir also lag sie auf meinem Schoß.
Der kuss war so wunderschön so leidenschaftlich so atemberaubend.
Irgendwie lag ich dann auf dem Steg und Lea lag über mir nach ich schätze so 5 Minuten löste sich Lea langsam von mir.
"Wow" war das einzige Wort was ich rausbringen konnte.
"Sry ich wollte nicht..."
Lea ging von mir runter und guckte peinlich zum Wasser wo sie auch hin ging und ihre Beine vom steg baumeln ließ.
Ich rutschte zu ihr.
"Hey lea das muss dir doch nicht leid tun ich fands um ehrlich zu sein schön wirklich schön.😶❤"
"Wiklich"
"Ja wirklich komm wir gehen zurück wir haben nur noch morgen und ab übermorgen müssen wir eine Serie drehen." Ich stand auf und hielt ihr meine Hand hin sie nahm sie und wir gingen immer noch Hand in Hand mit unseren Skateboards langsam zum Hotel.
"Hey Jae ich wollte noch ein Foto für Insta machen also als Erinnerung an diesen Abend."
"Ja klar why not dann lass uns auf die Skateboards stellen."
"Gute Idee☺️"
Sie gab mir einen Wangenkuss nachdem sie dies tat ließ sie von meiner Hand ab und diese Wärme die dabei verloren ging ließ mir einen Schauer über den Rücken laufen.

Das war das Foto was wir machten es ist zwar schlicht aber wir mögen es

Das war das Foto was wir machten es ist zwar schlicht aber wir mögen es

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir fuhren zurück ins Hotel.
Ich dachte sie will sich von mir verabschieden als sie mich am Arm fest hielt aber was dann kam damit hätte ich nicht gerechnet.😶

_______________________________________
Hii zum dritten Mal an diesem Regnerischen Tag ich weiß nicht was ich sonst machen soll haha außer mit meinen Welpen spielen.❤🐕
Naja dafür kommt die Geschichte ja gut an das freut mich wirklich und ist mir sehr viel Wert.

1185 Wörter 🐒

𝕁𝕒𝕖𝕕𝕖𝕟 𝕄𝕒𝕣𝕥𝕖𝕝𝕝 𝔽𝔽Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt