°Lea's sicht°
Ich konnte die ganze Situation gerade einfach nicht verstehen. Jack mein bester Freund hat mich geküsst das heißt er ist anscheinend in mich verknallt. Und Jaeden mein Ex-Freund für den ich Gefühle habe hat gesehen das Jack und ich naja mehr das Jack mich geküsst hat gesehen.
"Jack ich...wieso d-du weißt doch das ich in Jaeden..auch wenn da jetzt nichts mehr ist ich liebe ihn..verdammt Jack ich liebe Jaeden."
Ich schrie in an aber so sollte es nicht klingen.
"Nein du hast ja recht ich hätte..nicht..sry, es wäre besser wenn du nach Jaeden gucken gehst"
Dann ging Jack aus meinen Zimmer.
Ich ging zu Jaeden's Zimmer und klopfte.
Klopf
Klopf
Klopf
Keine Antwort.
Ich ging rein...
Naja sauber ist er nicht gerade..
Aber was mir auffiel das sein Skateboard weg war das heißt er könnte beim See sein.
Ich schnappte mir mein Skateboard und fuhr zum See.
Als ich ankam sah ich wie er auf dem Steg sahs und seine Beine ins Wasser baumeln ließ.
Seien Hände abgestützt auf seinen Oberschenkel und das Gesicht in ihnen vergraben.
Er schluchzte ein zwei drei mal bis er seien Kopf in den Nacken legte und in den Sternen klaren Himmel guckte.
Ich ging einige Schritte zurück und setzte mich auf die Wiese ich konnte ihn gut sehen aber er mich nicht so gut.°Jaeden's sicht°
Ich wollte doch nur kurz fragen ob ich mein Handy laden kann und da knutscht sie einfach mit Jaeden ich konnte nicht ander und bin einfach ausgerannt hab mir mein Skateboard geholt und zu dem Ort gefahren wo alles anfing der Steg.
Ich weiß nicht wieso aber es brach mir das Herz ich wollte sie bei mir haben ihre Nähe ihre Lippen ihre wunderschönen Augen... einfach alles.
Ich sah eine Weile hoch in die Sterne als mein Handy klingelte.
Eine neue Nachricht...Læ❤❤
Hey Jaeden..
Ja...🙄
Ich wollte..
Können wir reden. BitteEs gibt nichts mehr zu reden es ist aus ich dachte du bist die mit der ich meien Zeit verbringen möchte mit der ich die scheiß geile Serie beenden möchte die ich bei mir habe möchte aber nein du, du machst alles kaputt und knutschst mit Jack..😭
Gelesen
°Lea's sicht°
Das reicht mir jetzt ich war so sauer das ich nicht anders konnte.
Ich sprang auf nahm nein Skateboard und ging schnurstracks auf Jaeden zu."Jaeden hast du sie noch alle ich liebe dich ehrlich ich hab nicht mit Jack rumgemacht er hat mich geküsst das war alles"
Jaeden stand erschrocken auf und versuchte sich die Tränen zu unterdrücken was im aber nicht gelang er schluchzte einmal auf bevor er sprach.
"Ich habe doch gesehen ich dachte du liebst mich und ich verdammte Scheiße ich liebe dich Lea."
Jaeden hat richtig angefangen zu zittern und ich konnte es nicht mehr mit ansehen.
"Jaeden ich hab ihn nicht geküsst ich war selber total überrascht das er sowas macht ich liebe nur dich wi-wirklich"
Mir stiegen jetzt auch die Tränen auf.
Jaeden guckte mich and und schluchzte.
Ich konnte ihn in diesem Zustand nicht sehen und ging auf ihn zu und Umarmte ihn, erst war er erstaunt aber er erwiderte schnell und drückte mich ganz fest an sich als würde er mich nie loslassen wollen.
Ich löste mich von ihm und konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen.
Er ebenfalls nicht.
"Jae versprichst du mir das du immer bei mir bleibst"
"Ja immer aber nur unter einer Bedingung"
"Die wäre"
"Schließ deien Augen"
Okay was jetzt los.
Ich schloss meine Augen und nach ein paar Sekunden spürte ich seine weichen Lippen auf meinen.
Es war ein kuss voller Schmerz und Trauer aber auch Liebe und Sehnsucht nach dem der einen Küsst.
Als wir uns lösten verschenkten sich unsere Hände.
"Wollen wir zurück gehen es fängt an zu regnen Prinzessin"
"Ja aber ich komm mit zu dir"
Er hatte so ein verschmitzes Lächeln auf dem Lippen (ungefähr so 😏)
Wir führen eine Weile bis zum Hotel Hand in Hand.
Als Jaeden die Tür aufmachen wollte...._____________________________________
Hey Leute ich entschuldige mich so sehr dafür das so lange nichts kam.
I'm so sry about it.
Ich wollte mich einfach mal für das krasse Feedback bedanken🥰🥰
Als ich Teil 14 veröffentlicht hab da hatten wir 175 Aufrufe aud die Kapitel und jetzt sind es 330 😳😳
Danke Danke Danke734 Wörter
DU LIEST GERADE
𝕁𝕒𝕖𝕕𝕖𝕟 𝕄𝕒𝕣𝕥𝕖𝕝𝕝 𝔽𝔽
أدب الهواةLea ist ein ganz 𝗻𝗼𝗿𝗺𝗮𝗹𝗲𝘀 Mädchen... Bis sie zu einem Film cast eingeladen wird. Und ein Junge und seine Freunde ihr leben auf den Kopf stellen. Alles ist frei erfunden mit Hilfe von my fantasi 🤯 ja was soll ich noch sagen tut mir leid we...