Over and Out. Mein erstes Buch, dass mehr als 5 Kapitel beinhaltete, habe ich beendet und ich weiß nicht, wie ich mich fühlen soll. Einerseits bin ich wirklich traurig, denn ich würde #Loubells Geschichte wirklich weiter erzählen. Aber es ist gut so, dass ich es bei diesem Ende belasse, nicht? Erstens habe ich mir das Ende genau so vorgestellt, ich habe es von Anfang an so geplant gehabt. Zweitens kannst du dir ein eigenes Ende erfinden.
Die Korrekturen zu diesem Buch wurden außerdem beendet und ich hoffe, dass euch die überarbeitete Version gut gefallen hat c:
Zu guter letzt: Danke. Danke, dass du so fleißig gevotet und kommemtiert hast! Ich kann mir gar nicht vorstellen, wo ich ohne dich jetzt wäre. Wahrscheinlich wäre dieses Buch in der 08/15-Schublade gelandet und keiner hätte dem einen zweiten Blick gegönnt. Deine Kommentare haben mich so glücklich gemacht und ich hätte nie, wirklich nie erwartet, dass ich mehr als 2,5K+ Votes und 1K Kommentare (1,3K Votes/780+ Kommentare, 2014) erreichen könnte (Ich achte normalerweise nicht darauf, aber jetzt beim beenden des Buches möchte ich es dennoch erwähnen, denn es macht mich ehrlich gesagt stolz). Ich kann euch gar nicht so sehr danken, wie ich gern möchte, denn du hast mir das Gefühl gegeben, dass meine Arbeit es wert gewesen war, dass ich so viele Stunden in sie investiert habe.
Ich würde so gerne jedem einzelnen persönlich danken, der bis hier her gelangt ist, doch es wäre unfair denjenigen, die erst später zum lesen dieses Buches kommen und so belasse ich es dabei. Denn dir möchte ich danken, dir, die/der da vor dem Bildschirm sitzt und diese Worte ließt. Du, der du immer gevotet und kommentiert hast, aber auch, wenn du nur still vor dich hingelesen hast. Denn es warst du, die/der mich so weit gebracht hat und diese Geschichte meiner Meinung nach so erfolgreich gemacht hast.
Du kannst mir glauben, dass jedes einzelne Wort kommt vom Herzen kommt.
Ily ♥
[1st Vers.: 27. April 2014 – 28. Dezember 2014]
[2nd Vers.: 5. Januar 2015 – 22. Dezember 2015]
© riverrunlou, 2015
DU LIEST GERADE
Arcane | L.T [A.U] ✓
Fanfiction❛She fell in love with a guy who seemed to be normal. But internally, he was a monster.❜ Als Isabell für die Sommerferien zu ihrer Großmutter nach England zieht, ist ein Mord das Letzte, was sie erwartet. Das, und zum ersten Mal entfachte Gefühle...