Atrapado♡♥_Erwischt♥

1.8K 90 12
                                    

Vilus POV:

Der Kuss mit Leon war wunderschön.

Aber leider zu schnell vorbei.

Er lächelte mich zuckersüß an.Wie ich diesen Jungen liebe.Und ich werde ihn sicherlich nicht teilen.Auch wenn ich Stephie mag.Leon gehört einfach zu mir.

L:Tut mir leid das ich dich einfach geküsst habe.Ich habe es vermisst mit dir abzuhängen und deine weichen, zarten, wunderschönen Lippen zu spüren.

V:Und ich habe dich so vermisst. Jeden Tag habe ich nur an dich gedacht.Ich tue es immer noch.

L:Ich liebe Stephie nicht so, wie ich dich liebe.

V:Ich kann dich niemals vergessen Leon.

L:Ich bekomme dich niemals aus dem Kopf.Und aus dem Herzen sowieso nicht.Du machst mein Leben komplett.

V:Erinnerst du dich noch unsere erste Begegnung?

L:Wie könnte ich das vergessen.

Wir fingen beide an zu lachen.

L:Ach ja ich bin froh dich, , wunderschönes Mädchen kennengelernt zu haben.

V:Ich hätte niemals gedacht, dass ich mich so in dich verliebe Leon.

L:Ich weiß, dass ich noch immer verletzt bin.Aber dennoch liebe ich dich.

V:Ich hätte dich niemals alleine lassen sollen.Es wäre sonst heute alles anders.

L:Violetta über die Vergangenheit grübeln ,

bringt doch nichts.Du hast Fehler gemacht und ich genauso. Jeder Mensch macht mal Fehler. OK , ich habe gelitten, aber es ist jetzt halt so.Niemand kann die Vergangenheit jetzt ändern.

V:Aber wir können die Zukunft ändern.

L:Und das hier und jetzt genießen.

V:Jaa.

Leon zog mich an der Hand. Und wir liefen in den Park.Dorthin ,wo wir unseren ersten Kuss hatten. Leons Lächeln ist so wunderschön. Ich will ihn nur lächeln sehen.

L:Violetta ich liebe dein Lächeln. Ich liebe selbst deine Tränen. Denn ich möchte sie trocknen.

V:Das ist so süß von dir Leon.

L:Wie kann ich es nur ohne dich aushalten?

V:Was ist mit Stephie?

L:Ich liebe sie .Aber nicht so wie ich dich liebe.

V:Ok.Ich liebe dich auch.Ich werde für unsere Liebe kämpfen.

L:Wir werden zusammen kommen, wenn wir so wirklich zusammen gehören.

V:Leon heirate sie bitte nicht.

L:Violetta das ist meine eigene Entscheidung.

V:Aber.

L; Wir sollten gehen .Sie wartet.

Leon verließ mich.Ich seufzte und lief nach Hause.Ich warf mich auf das bequeme Himmelbett und dachte an ihn.

Warum ist es nur so kompliziert?

Ich liebe ihn so verdammt. Ich lief raus aus dem Haus um die Zeitung zu holen.

Ein Artikel, mit einer fetten Überschrift stach mir ins Auge.

Geheimnissvoller Junge küsst Teenistar Violetta Castillo.

Scheiße. Nicht mal bisschen Privatsphäre hat man.Vielleicht sollte ich meine Karriere beenden. Aber ein Leben ohne Musik.

Unvorstellbar.

Ich sollte Leon anrufen und ihn warnen. Ich möchte seine Beziehung zu Stephie nicht zerstören. Auch wenn ich ihn nur für mich will.

Ich wählte zitternd seine Nummer.

Tut.Tut.

Niemand nahm ab.Doch plötzlich klingelte mein Handy.

Leon.

Glücklich nahm ich ab.

L:Haay Violetta

V:Hii.Ähm unser Kuss in der Resto Band ist in der Zeitung.

L:Was? Ich kille diese Paparazzis.

V:Leon.Ich beende meine Karriere.

L:Wegen so einer Sache? Violetta das lässt du schon bleiben. Du liebst doch Musik .

Du bist meine Musik.Meine Melodie.Mein Einklang.

V:Du findest immer die richtigen Worte.Du heiterst mich immer auf.

L:Ich hab dich so gern Violetta.

"So du hast sie also gern", schrie jemand in den Hörer.

Alles ändert sich♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt