Vilus POV:
1 Tag bin ich schon hier in Spanien.
Und ich muss sagen, der Abstand zu Leon tut gut. Aber nicht zu gut. Er fehlt mir trotzdem so.Jede Nacht im Traum muss ich heulen.Denn ich denke nur an ihn.Auch am Tag muss ich andauernd heulen.Und nur wegen ihm .Dabei hab ich ihn noch vor einen Tag gesehen. Ist das wahre Liebe?
Und schon wieder stehe ich am Flughafen.
Ihr fragt euch sicher ob ich dumm bin, zu gehen und dann wieder am Flughafen zu stehen.Und ihr habt Recht. Ich bin total dumm, ich lasse den Jungen den ich liebe mit einer anderen alleine und kämpfe nicht um ihn.
Ich möchte einfach, dass alles einfach ist.Eine Liebe, um die man nicht kämpfen muss.Aber sowas gibt es nur in meinen Träumen.
Aber so bin ich halt.Ok jetzt aber weiter zu den Grund, warum ich am Flughafen stehe.
Ich kann es mir doch nicht entgehen lassen zu Fedes Hochzeit zu kommen.
Hoffentlich kommt Leon nicht.Ich brauche Abstand zu ihn.
Ich nahm meine Reisetasche und lief raus aus dem Flughafen.
Die Sonne scheinte auf mein Gesicht.
Ich rief mir ein Taxi und stieg nach 15 min aus.Wir waren bei Angel, einen Laden für Brautmode und Abendkleider.
Ich lief in den Laden und schaute mich um.
Ein Kleid stach mir besonders ins Auge.
Es war pfirsichfarben und ging bis zu meinen Knien.Es ist einfach perfekt.
Ich holte mir noch passende Schuhe dazu.Die Verkäuferin strahlte mich an.
Verkäuferin:Du bist doch Violetta Castillo?
Vilu: Ja die bin ich.
Verkäuferin:Du bekommst das Kleid umsonst.
Vilu:Das kann ich nicht annehmen.
Verkäuferin:Du bist ein Star, Süße.
Vilu:Ich danke ihnen vielmals.Ich werde ihn meine neuste CD schicken.
Mit einem Lächeln verließ ich den Laden.
Das war doch verrückt. Ich bekomme einfach so ein Kleid umsonst, nur weil ich berühmt bin.
Das ist doch krank.Aber es fühlt sich toll an.Als wäre ich was Besonderes.
Ich lief immer weiter bis ich zu den Saal kam, wo Fede seine Hochzeit feiert.
Es waren schon viele Gäste da.Ich lief zu Fede und Ludmilla rüber.
L:Violetta?
V:Ludmilla. Es war so lange her, als wir uns das Letzte Mal gesehen haben.Schön siehst du aus.
L:Danke du aber auch .Dein Kleid ist so verdammt hübsch.
V:Danke.
Wir redeten noch etwas und dann kamen auch schon die Gäste.
Ich kam mir irgendwie komisch vor.
Wir lachten und feierten.Es war richtig toll. Nur einer fehlte.Leon.
Ich vermisse ihn.
Ich sollte den Leuten was vorsingen. Also fing ich an.
Si es por amor (deutsch)
Wenn das Liebe ist gebe ich sie allen
Wenn das Liebe ist wird alles wahr
Das ist mein Leben und ich will keine Veränderungen
DU LIEST GERADE
Alles ändert sich♥
RomantizmVioletta hat Buenos Aires verlassen um berühmt zu werden.Und sie hat es geschafft. Nun kommt sie nach Buenos Aires zurück und merkt, dass sich vieles geändert hat.Nur ihre Gefühle zu Leon sind die gleichen. Cover by @pepsicarola