Vilus POV:
Ich lief einfach weg von Leon.Warum das Ganze? Weil ich blöd bin.Ich sollte mich meinen Problemen stellen, , anstatt wegzulaufen.Aber natürlich habe ich das Gegenteil gemacht .Ich bin halt so.
Tränen strömen mein Gesicht entlang.
Plötzlich klingelte mein Handy.
Leon stand auf den Display.Ich drückte ihn weg.
Er rief wieder an.Ich drückte wieder weg.
Ich nahm mein Handy und schaltete es aus.
Plötzlich klopfte es an der Tür .Genervt lief ich nach unten und Leon stand davor .
Ich wollte ihm die Tür zuknallen, doch er kam einfach rein.
,, Was willst du", , schrie ich.
L:Wow freust du dich nicht mich zu sehen.
V:Nein.
L:Wieso nicht?
V:Weil du mich nervst Ok? Leon es wird nie mehr wie früher. Akzeptier das.
L:Aber...
V:Du heiratest Stephie . Deswegen wird es nie zwischen uns klappen.
L:Du bist total eifersüchtig auf sie.
V:Bin ich nicht.
L:Doch total Süße.
V:Und wenn ich es wäre? Was würde das dann für einen Unterschied machen?
L:Einen großen Unterschied .Denn so merke ich, dass ich dir nicht unwichtig bin.
V:Mhm ...
Ich schaute auf den Boden, während er weiterredete.
L:Schau mich bitte an wenn ich mit dir rede Violetta.
V:Nein...
L:Ich erwarte doch nur, dass du mich ansiehst Violetta.Ist das so schwer?
V:Ja verdammt. Ich verliere mich sonst in deinen wunderschönen, warmen Augen.
L:Am liebsten würde ich dich jetzt küssen. Aber du meckerst mich dann an und läufst weg.
V:Du hast ne Freundin. Verschwende deine Zeit nicht mit mir.
L:Wie oft denn noch? Mit dir verschwende ich keine Zeit.Jede Sekunde mit dir ist so verdammt wertvoll Engel.
V:Ja toll.Aber ich verschwende meine Zeit mit dir nur.
L:Ja schön.Dann gehe ich...
V:Nein .Das war nicht so gemeint .Aber ich kann einfach nicht um dich kämpfen.
L:Violetta verstehe doch einfach, dass ich dich immer lieben werde .
V:Ja was soll ich dazu jetzt sagen.Ich meine, du wirst dich nie für mich entscheiden.
L:Woher willst du das wissen?
V:Ich meine , du liebst Stephie .Du wirst dich nie von dir trennen.
L:Ich verspreche dir, dass ich mich noch heute von ihr trenne.
V:Ok
Er kam immer näher .Sein Atem streifte meinen.Unsere Lippen waren nur noch wenige cm voneinander entfernt. Und dann passierte es.
Er küsste mich.Es war so verdammt unerwartet, aber dennoch schön.
Er hielt mich sehr stark fest.Warscheinlich hatte er Angst, dass ich entwische.
DU LIEST GERADE
Alles ändert sich♥
RomanceVioletta hat Buenos Aires verlassen um berühmt zu werden.Und sie hat es geschafft. Nun kommt sie nach Buenos Aires zurück und merkt, dass sich vieles geändert hat.Nur ihre Gefühle zu Leon sind die gleichen. Cover by @pepsicarola