♥♥ Tú eres mi canción♥♥

1.4K 80 22
                                    

Vilus POV:

Was soll ich jetzt antworten?

Kann ich ihm schon verzeihen?

Nein. Ich glaube nicht .Es tut noch weh.Ich wollte meinen Mund öffnen, doch ich ließ es bleiben. Leon meint seine Worte sowieso nicht ernst .Er wird immer der Mann sein, der mich nur verletzt.

V:Leon ich kann dir nicht verzeihen.

L:Und ich habe dir verziehen. Dabei hast du mich Hals über Kopf verlassen.

V:Fang nicht wieder damit an.

L:Du hälst dich für so perfekt. Du machst ja nie Fehler Prinzesschen.

Leon sah mich böse an und schubste mich gegen die Wand.

Er hielt mich fest.

,, Was soll das", schrie ich.

L:Du wirst nicht gehen.

V:Was ist in dich gefahren?

L:Nichts .Du hörst mir jetzt nur zu ok.

V:Mir bleibt ja nichts anderes übrig.

L:So ist es richtig. Du lernst schnell.

V:Komm zur Sache.

L:Hör zu . Jeder Mensch macht Fehler und ich habe dir ehrlich nicht so einen verletzenden Brief geschrieben.

V:Beweis es mir.

L:Wie denn? Soll ich dir jetzt beweisen, wie stark ich dich liebe.

V:Ja mach.

L:Also . Violetta du bist das wundervollste Mädchen , dass ich je kennengelernt habe.Wenn ich dich nur ansehe, schleicht sich ein Lächeln auf mein Gesicht.

Ich will nicht ohne dich.Ein Leben ohne dich und dein Lächeln geht einfach nicht.

Es wäre sinnlos ohne dich.Nein warte es ist sinnlos ohne dich.Ich vermisse dich sogar, wenn du schon eine Sekunde weg bist.

Du bist mein Ein und Alles.

Ich habe noch nie eine Frau geliebt, so wie ich dich liebe.Wir waren 5 Jahre getrennt und haben uns nicht gesehen . Trotzdem sind meine Gefühle zu dir nie verblasst und sie werden es auch nie.

Ich kann nicht aufhören an dich zu denken. Du bist meine große Liebe.

Auch wenn wir oft Probleme und Streit haben.Wir hatten schwere Zeiten, aber mit dir an der Seite schaffe ich alles.Ich schaffe es sogar zu lachen, wenn mir zum Heulen zumute ist.Und das alles Dank dir.

Du bedeutest für mich alles.Die Welt.

Wenn du weg bist, regnet es.

Ich will einfach nicht ohne dich.

Du kannst mich jetzt als Lügner hinstellen, aber ich möchte dich nicht verlieren Violetta. Du hast damals, als du wiedergekommen bist gesagt:Willst du alle schönen Zeiten und die 3 wundervollen Jahre die wir zusammen hatten  einfach wegwerfen.Dasselbe sage ich dir jetzt auch.Willst du echt alles wegwerfen?

Wegen ein paar Fehler, die ich gemacht habe.Willst du das wirklich?

V:Ich weiß nicht.Du fügst mir immer Schmerzen hinzu.Und das ist eine der Gründe, warum ich nicht mit dir zusammen sein kann.Ich glaube dir ja deine Worte, aber die Schmerzen , die du mir hinzugefügt hast, sind einfach zu stark.Die Schmerzen beschädigen meine Seele.Wir werden niemals mehr glücklich zusammen sein.

L:Warum probieren wir es nicht einfach aus? Ich kann dich als einziger Mann glücklich machen.

V:Woher willst du das wissen?

L:Ich sehe es dir an Vilu.Ich sehe es in deinen Blick.

V:Leon Nein.Das wird einfach nichts.

L:Vilu wir würden sehr glücklich werden.

V:Nein niemals.

L:Du bist so verdammt sturr.Sogar Tomas hält uns für ein Traumpaar.

V:Ich muss gehen.

Ich ließ ihn alleine stehen und lief in meine Wohnung. Ich warf mich aufs bequeme Bett und nahm mein Handy in die Hand.

Sollte ich diesen Alex anrufen? Wir teilen das selbe Problem und wir könnten reden.

Ich schrieb ihn an.

V:Hii ich bins Violetta. Lust zu reden?

A:Haay.Ja klar.

V:Ich habe Leon meinen Ex getroffen.

A:Ich Stephie auch. Aber ich bin über  sie hinweg.

V:Ich weiß nicht ob ich Leon verzeihen kann.Er hat mich so verletzt.Aber er möchte mit mir zusammen sein.Seine Worte klangen so ehrlich.

A:Violetta es kann auch alles gespielt sein.

V:Du hast Recht.

A:Warte . Es könnte auch ernst gemeint sein . Hör einfach auf dein Herz Violetta.

V:Danke Alex bist ein wahrer Kumpel.

A:Ich habe heute so eine tolle Frau kennengelernt. Sie heißt Gery. Ich muss sie wiedersehen.

V:Du magst Gery?

A:Kennst du sie?

V:Sie ist meine Cousine. 

A:Omg .Kannst du mir sagen wo sie wohnt?

V:Natürlich

A:Danke du bist die Beste

Er legte auf und ich dachte nach.Soll mein Herz Leon verzeihen.

Es klingelte an der Tür.

Ich lief runter.Leon stand durchnässt vor der Tür.

,, Komm dich rein", bot ich ihm an.

Er kam und zog seinen Mantel aus.

V:Möchtest du einen Kaffee?

L:Ja gerne

Er folgte mir in die Küche und wir plauderten.

L:Darf ich das was fragen Violetta?

V:Ja klar.

Er zog einen Diamantring raus und ging in die Knie.

Nein das kann nicht sein.

,, Willst du meine Frau werden Violetta Castillo ?

,, Nein ich kann nicht", antwortete ich traurig.

Alles ändert sich♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt