"Damon. Bist du dir sicher?" Wir standen vor dem Salvatore Haus. In der Zwischenzeit ist viel passiert. Bonnie und Matt sind zurück gekommen. Die Zwillinge sind schon so groß geworden und Damon hat eine Entscheidung getroffen. Er nimmt das Heilmittel. Nun standen wir hier, ich wartete auf Damon's Antwort. Er blickte mich an. "Ja."
Ich entblößte meinen Hals und legte meinen Kopf etwas schief. "Bis das der Tod uns scheidet." Damon legte seine Lippen ans meinen Hals und biss in eine Vene. Ich spürte fast keinen Schmerz. Nachdem Damon etwas meines Blutes getrunken hatte, entfernte er langsam seine Zähne damit er mir nicht weh tut. "Geht es dir gut?" Damon nickte und streichelte meinen Hals. "Die Bisse müssten bald schon weg sein." Wir lächelten uns an und machten uns auf dem Weg nach drinnen. An diesem Abend schliefen wir, Arm in Arm, ein.Ich fiel aus dem Bett und rannte direkt zur Toilette. Ich riss den Deckel hoch und erbrach mich in die Schüssel. Vielleicht war es nur eine Nebenwirkung des Heilmittels, dachte ich mir. Ich hörte das Damon wach wurde und auf einmal hinter mir stand. "Elena, was ist los?" Ich sah ihn an. "Ich weiß es nicht Damon." Tränen stiegen mir in die Augen doch Damon kniete sich zu mir und streichelte mir über dem Rücken. "Es wird alles Gut." Ich schaute weg. "Ich will nicht das du mich so siehst Damon." Ich schaute in die Toilettenschüssel. "Das ist doch total eklig." Damon schüttelte nur den Kopf. "Ich lass dich jetzt nicht alleine." Wir saßen noch eine Weile da und mir ging es dann auch besser. Damon holte mir einen Bademantel und ließ mir Wasser in die Badewanne. Ich bedankte mich bei ihm und er half mir in die Wanne. Er Streichelte mir ein letztes mal über die Wange und ließ mir dann Zeit für mich. Als ich wieder im Bademantel auf dem Bett saß kam Damon rein mit einer Schachtel. Ich sah das es ein Schwangerschaftstest war. Verwirrt sah ich ihn an. "Damon was soll das?" "Elena. Du hast dich vorhin übergeben und wir sind beide Menschen." Der Satz genügte um mich dazu zu bringen, den Test zu machen.
Ich schaute auf den Test. Damon hielt meine Hand und streichelte meinen Daumen. Der Test zeigte 2 Striche. Ich war tatsächlich Schwanger. Damon und ich blickten uns an. Ich spürte das mir Tränen über die Wangen liefen. Tränen vor Freude. Ich stürzte mich in Damon's Arme die mich beschützend empfangen. "Ich liebe dich Elena." "Ich dich auch."
ICH HAB ÜBER 200 READS YEAHHH
In diesem Kapitel hat Elena herausgefunden das sie Schwanger ist, die Geschichte wird morgen fortgesetzt :)
DU LIEST GERADE
"Für immer dein"
VampirosHeyyy Das hier ist eine Fan Fiction um den Ship Delena :) Es spielt nach der Reunion in der Folge 8×16,manches gibt es in the vampire diaries nicht (lasst euch überraschen;)) Elena und Damon sind beide noch Vampire , ansonsten gibt es noch andere Ab...