Als Kara heute morgen aufwachte, wusste sie, dass heute ein ganz besonderer Tag sein würde. Lena, ihre "beste Freundin" hat nämlich heute Geburtstag und sie hat sich den Wecker extra früher gestellt, um Lena davon zu überzeugen, dass sie heute nicht zur Arbeit gehen würde.
Ihr müsst nämlich wissen, Lena würde es freieillig nicht einmalmal in Erwägung ziehen, nicht zur Arbeit zu gehen, nur weil sie Geburtstag hat. Sie vergisst auch des öffteren zu essen, weil sie so in ihre Arbeit vertieft ist, und dann nicht mehr daran denkt.
Aber zum Glück hat sie ja Kara. Ihre beste und um ehrlich zu sein auch einzige Freundin, der sie vertraut. Die beiden haben sich damals beruflich kennengelernt, Kara und ihr Cousin Clark haben Lena interviewed. Und irgendwas lag schon damals in der Luft, was dazu führte, dass die beiden auch außerhalb der Berufszeit was miteinander unternahmen.
Meistens brachte Kara in ihrer Mittagspause bei CatGo etwas zu Essen mit, da sie wusste, dass Lena auch fast nie frühstückte und sie wollte auf keinen Fall riskieren, dass Lena nichts zwischen die Zähne bekommen würde. Wie dem auch sei, die Zeit verging und die beiden kamen sich immer näher, unzertrennlich möchte ich sagen, es konnte ein einziger Tag vergehen und die eine würde die andere vermissen.
Lena wusste inzwischen auch, dass "Little Danvers" wie die Freundin von Kara's Schwester sie immer nannte, Supergirl war. Kara hatte das ganze ettliche Male versucht, nachdem sie die Erlaubnis vom DEO bekommen hatte, aber sie hatte sich nie getraut. Es war immer irgendwas, was dazwischen geraten war. An diesem Tag waren sie bei Lena im Büro, und Kara war hergekommen um ihr etwas wichtiges mitzuteilen.
Flashback
,,Lena.... ich weiß, dass es dich verletzen wird, was ich dir gleich sagen werde und ich weiß, dass ich in gewisserweise dein Vertrauen dadurch verletzt habe. Was ich dir gleich sagen werde, wird dich warscheinlich..schockieren? Aber hör mir zu ja?" Sie legte ihre beiden Arme um Lena und zog sie in eine feste Umarmung, welche verwirrt erwiedert wurde. Kara weinte und Lena schaute ihr ins Gesicht und wischte ihr ihre Tränen weg. Ihre Brille war im Weg und sie wollte sie ihr abnehmen als Kara sagte:,, Nein Lena warte, bitte glaub mir. Ich wollte dich nie verletzen du bedeutest mir ALLES! Bitte, ich wollte dich nur beschützen ja? Ich konnte nicht zulassen, dass Lex das zu seinem Vorteil nutzen würde und dir schaden würde", schluchzte Kara und Lena versuchte sie zu beruhigen. ,,Hey Kara schau mich an, egal was es ist, ich könnte dich nie hassen ok? Alles wird gut, ich bin hier und ich werde nirgends hingehen, ohne dich ok?" Sie blickte in die strahlend grünen Augen der jungen Luthor und schluchtzte erneut. Diesmal nahm Lena ihre Brille ab ohne, dass sie hätte schnell genug reagieren können, und Lena blickte in ihre Augen. Diese strahlend blauen Augen die sie angsterfüllt anschauten. Als sie realisierte, was Kara ihr sagen wollte fing sie an:,, Kara..-"
auf einmal kamen zwei große in schwarze uniformen gehüllte Männer durch die Tür gestürmt und wollten auf Lena losgehen. Da hatten sie ihre Rechnung allerdings ohne Kara gemacht die sich sofort umdrehte bei dem Geräusch der bollernden Tür und sich schützend, (mit ausgestreckten Armen) vor Lena stellte und die Typen böse anblickte.
DU LIEST GERADE
SuperCorp OneShots (OS)
FanfictionHeyy Leute😊, Ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen, lasst doch gerne eine Bewertung da. Eure Meinung und Kritik auch gerne in die Kommis schreiben, damit ich mich verbessern kann. Natürlich bin ich auch für Vorschläge offen, also wenn ihr einen Wunsch...