1

501 17 0
                                    

Dracos Sicht :
Ich bin dieses Schuljahr Schülersprecher, aber leider mit Granger. Aber wenigstens habe ich einen besseren Ruf als Granger. Ich bin schließlich der Eisprinz, der Prinz von Slytherin und der beste Tänzer auf ganz Hogwarts. Naja gut unbesiegt bin ich zwar nicht mehr, weil ich ja von dieser Hermine da besiegt wurde, aber das weiß nur Blaise.

Gerade gehe ich mit Blaise den Korridor zu Verwandlung entlang als ich höre wie Pansy mit Granger diskutiert. Im nächsten Moment sehe ich wie Granger auf mich zu stolpert. Ohne lange nachzudenken fange ich sie auf. Granger schaut mich geschockt an und ich sie auch. Ich helfe ihr sich langsam aufzurichten und sage dann:,, Granger ich weiß ja, dass ich unwiderstehlich bin, aber du musst dich nicht so an mich ranmachen! "Granger schaut mich nur wütend an und sagt dann:,, Sag mal wovon träumst du nachts?! Aber trotzdem danke, dass du mich aufgefangen hast!"

Hermines Sicht :
Na vielen Dank an meinen Zwilling Pansy Parkinson. Was schubst die mich wenn Malfoy an uns vorbei kommt?! Naja er schaut mich leicht verwirrt an nachdem ich mich bei ihm bedankt habe.,, Ähm ja kein Ding Granger! Aber pass das nächste Mal besser auf! ", antwortet Malfoy leicht verwirrt. Ich schaue noch kurz wütend zu Pansy, welche angefangen hat zu lachen, und antworte dann Malfoy:,, Keine Sorge ich kann schon auf mich selbst aufpassen!",, Sieht man ja! Ach und Pansy hör auf zu lachen! ", kommt es von ihm. Nachdem ich Pansy noch einen bösen Blick zu geworfen habe, gehe ich in den Klassenraum.

Das Geheimnis Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt