5

473 14 1
                                    

Hermines Sicht :
Auf dem Weg zurück zu unserem Turm unterhalte ich mich mit Malfoy.
(H:Hermine/D:Draco)
D:,, Echt ich verstehe nicht warum du nie etwas gesagt hast! "
H:,, Was hätte ich denn bitte sagen sollen? Vielleicht :,, Hey Malfoy, ich wollte dir nur mal sagen, dass wir uns mal auf einem Wettbewerb getroffen haben und ich dich besiegt habe. Ach ja und ich bin die Zwillingsschwester von deiner besten Freundin. Hättest du mir geglaubt? "
D:,, Nein, aber ich glaube dir jetzt! Was machen wir, wenn Dumbledore will, dass wir beweisen wie gut wir beide zusammen tanzen?"
H:,, Malfoy wir beide haben seit unserem dritten Lebensjahr eine Tanzausbildung gemacht und deswegen würde ich sagen, dass wir einfach irgendeinen Tanz tanzen! Wie wäre es mit einem Tango?"
D:,, Ja ist gut! Ach wir müssen doch zwei Tänze für den Wettbewerb haben oder?"
H:,, Ja einmal Tango, den müssen alle Schulen tanzen und noch eine eigene Choreographie! "
D:,, Das schaffen wir! Aber wir sollten jetzt zum Abendessen gehen!"
H:,, Ja! "

Dracos Sicht :
Granger ist die Zwillingsschwester von Pansy Parkinson und hat mich damals besiegt. Respekt! Ich versteh es immer noch nicht. Ich öffne die Tür zur großen Halle und sage dann:,, Also ernsthaft Granger ich checke es immer noch nicht!" Sie lacht nur und sagt dann:,, Dein Ernst? Soll ich es dir nach dem Essen zum zehnten Mal erklären oder was?",, Ne bringt wahrscheinlich eh nichts! "Wir lachen beide und setzen uns dann an unsere Tische zu unseren Freunden.

An meinem Tisch angekommen fragt Blaise sofort:,, Was war denn das gerade Draco?" Ich antworte :,, Das mit Granger? ",, Ja!", kommt es von Blaise und Pansy.,, Also sie hat mein Geheimnis herausgefunden und ich habe ihres herausgefunden. Ach und Pansy ich weiß alles.", antworte ich. Blaise fragt sofort:,, Seit wann weiß sie es? ",, Seit dem ersten Jahr! ", antworte ich. Pansy will gerade etwas fragen als Dumbledore seine Ansprache hält:,, Liebe Schüler und Schülerinnen wir möchten euch mitteilen, dass unsere Schule von Miss Granger und Mister Malfoy unsere Schule beim Tanzwettbewerb der Schulen vertreten. Aus diesem Grund möchte ich die beiden bitten uns einmal zu zeigen wie es aussehen kann. "Ich schaue zu Granger und sie nickt mir zu. Wir stehen beide auf und gehen nach vorne. Dort angekommen frage ich sie:,, So wie besprochen?"Sie antwortet:,, Ja so wie besprochen!" Die Musik beginnt zu spielen und wir fangen an zu tanzen.

Nachdem wir unseren Tanz beendet haben, applaudieren alle. Ich flüsterte ihr noch zu:,, Ich denke mal, dass wir unsere Tango Choreographie schon haben, fehlt nur noch die andere!" Sie nickt und wir setzen uns.

Das Geheimnis Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt