4

465 16 0
                                    

Hermines Sicht :
Was will Dumbledore bloß von uns? Auf jeden Fall sind Malfoy und ich jetzt am Büro angekommen und klopfen. Nachdem ein ,, Herein" ertönt, betreten wir das Büro.,, Schön, dass sie beiden gekommen sind! Ich muss dringend mit Ihnen beiden sprechen! ", sagt Dumbledore sofort.
,, Worüber möchten Sie denn mit uns sprechen Professor?", frage ich. Ich schwöre, wenn Malfoy irgendeine Art von Scheiße gebaut hat, wird er es bereuen! Dumbledore antwortet auf meine Frage :,, Wir möchten, dass sie beide unsere Schule bei dem Tanzwettbewerb der Schulen vertreten!" Bitte was?! Nie im Leben!,, Bei allem Respekt Professor Dumbledore, ich denke nicht, dass Granger tanzen kann! Niemand auf Hogwarts hat sie jemals tanzen gesehen!", sagt Malfoy. Jetzt reicht es mir aber! Erst sagt er, dass er niemals besiegt wurden ist und dann das. Ich muss es einfach sagen. ,, Ach komm Malfoy! Du verbreitet seit Jahren Lügen über dich und das weißt du ganz genau!! Sind wir mal ehrlich du wurdest vor zehn Jahren von einem Mädchen besiegt. Außerdem kann ich tanzen und wollte nur nicht erkannt werden! Um ehrlich zu sein haben mich schon zwei Leute tanzen gesehen und außerdem tanze ich besser als du! ", sage ich wütend. Malfoy schaut mich geschockt an.

Dracos Sicht :
Woher weiß sie das denn bitte mit dem Wettbewerb? Ich frage:,, Also erstmal woher willst du wissen, dass ich mal besiegt wurde, zweitens woher willst du wissen, dass du besser tanzen kannst als ich und drittens wer hat dich denn bitte tanzen gesehen? "Granger antwortet sofort:,, Auf Frage eins und zwei:Ich war das Mädchen, welches dich damals besiegt hat und ja ich bin ein Reinblut! Auf Frage drei: Pansy und du!",, Warte mal! Du hast mich damals besiegt, es all die Jahre gewusst und nie etwas gesagt, wenn ich meinte, dass ich der beste Tänzer überhaupt wäre. Du weißt, dass du damit meinen Ruf zerstören können, oder? Und warum hat dich Pansy gesehen?", frage ich komplett verwirrt. Meine Schülersprecher Kollegin antwortet :,, Ich weiß, dass ich damit deinen Ruf zerstören könnte, aber ich fand es unfair es zu tun. Pansy ist meine Zwillingsschwester.",, Nun da ja jetzt alles geklärt ist, wollen sie beide unsere Schule vertreten?", fragt unser Schulleiter.,, Ja! ", antworten wir beide.

Das Geheimnis Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt