Dracos Sicht:
In ein paar Tagen ist der Wettbewerb vor zehn Jahren gewesen. Kaum zu Glauben. Niemand außer Blaise weiß, dass ich damals besiegt wurde.,, Ey Draco noch ein paar Tage und deine Niederlage ist zehn Jahre her! ", flüstert Blaise mir in Zaubertränke zu. Ich flüstere zurück :,, Denkst du ich weiß das nicht?!" Granger sitzt vor uns und unterdrückt sich ein Kichern. Was ist nur los mit der?! Egal ich frage sie, wenn Snape nicht richtig aufpasst.,, Ihr werdet in Partnerarbeit einen Schlaftrank brauen damit ihr wieder in den Unterricht kommt! Ich habe die Paare schon eingeteilt. Zabini/Potter, Weasley /Parkinson, Granger/Malfoy..... "Schon wieder? Granger stönt genervt auf und ich ebenso.
Hermines Sicht :
Erst das vor dem Unterricht und jetzt muss schon wieder mit Malfoy arbeiten. Im Ernst?! Er setzt sich neben mich und fragt direkt :,, Sag mal Granger warum musstest du dir vorhin ein Kichern unterdrücken? ",, Ach weißt du Malfoy ich musste nur an was denken und das hat mich zum Lachen gebracht und nein ich werde dir nicht sagen was es war!", antworte ich ihm.,, Ich werde es schon noch rausfinden, aber wir sollten jetzt anfangen! ", sagt er. Ich antworte :,, Du wirst es nicht rausfinden, glaub mir und ja wir sollten jetzt anfangen! "Wir arbeiten und haben wieder mal am besten gearbeitet.Da wir sehr schnell fertig waren, dürfen Malfoy und ich schon gehen. Wir gehen zu unserem Turm, doch bevor wir den Turm betreten können, werden wir von McGonegall aufgehalten :,, Miss Granger, Mister Malfoy Professor Dumbledore möchte mit ihnen beiden sprechen. Bitte folgen Sie mir! "Wir nicken nur und folgen der Lehrerin.
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis
FanfictionDraco und Hermine kennen sich schon seitdem sie klein sind, doch Draco erkennt sie nicht. Hermine und Pansy haben ein Geheimnis.