Taehyung's SichtIch hatte mich bei Yoongi für das Eis bedankt und wir 4 gingen zu einer Parkbank wo wir uns niedergelassen hatten und still aßen.
Ich sah kurz zu Yoongi und lächelte, er ist der erste den ich irgendwie von Anfang an vertraue und ich weiß nicht weshalb..
"So.. was nun?" Fragte Soonyoung der schon sein Eis fertig hatte.
Woah nicht mal 10 Minuten ist es her das wir bei der Eisdile waren.
Ich musste etwas kichern wie ich Jihoon.
"Weshalb lacht ihr denn jetzt?" Fragte Soonyoung verwirrt.
"Du hast dein Eis sehr schnell gegessen" kicherte ich leicht. Jihoon nickte kichernd.Er schmollte und wir aßen unser Eis auf. Ich sah auf mein Handy und wieder zu den anderen, "ich muss nach Hause.." meinte ich und stand auf.
Yoongi stand mit mir auf "ich bring dich noch.. also wenn du willst, damit du nicht allein läufst.." meinte der Ältere zu mir und ich nickte etwas verlegen.
Jihoon grinste leicht zu Soonyoung der zurück grinste. Was haben die jetzt...?"Also dann bis später Taehyungie und Yoongi Hyung" meinte Soonyoung und winkte. Ich winkte einwenig verwirrt zurück. "Tschüss Jihoon" sagte ich noch bis ich einwenig vor ging. Yoongi kam mir natürlich nach.
Nun gingen wir stumm neben einander und sagten kein Wort bis Yoongi nach paar Minuten die Stille unterbrach.
"Hast du morgen Zeit? Habe morgen nämlich ein Basketball Turnier und vielleicht willst du zuschauen..?" Fragte er. Oh er ist sogar in ein Verein? "Oh gerne.. du muss mir aber schreiben dann wo das ist und wann" lächelte ich sanft.
"Na klar, ich schreib dir alles.. wenn du magst lade ich dich danach noch auf ein Bubbletea ein" lächelte er.
Ich liebe Bubbletea... Da hatte Yoongi etwas gefunden was ich liebe. Am meisten den Erdbeer Milchtee mit Pfirsich Perlen.
"Jaaa ich liebe Bubbletea~" kicherte ich etwas und sah wie Yoongi etwas kichert. "Okay das merke ich mir" sagte er und tippte an seiner Stirn.Wir waren dann aber bei mir vor der Tür angekommen. Ich wollte irgendwie weiter mit Yoongi reden aber ich traute mich nicht zu fragen ob er noch mit rein mochte.. aber es war eh zu spät..
"Dann bis Morgen Taetae" sagte er und hielt seine Faust hin.
Erst wurde ich einwenig rot wegen dem Taetae aber auch verwirrt wegen der Faust aber ich habs zum Glück schnell kapiert.
Ich drückte sanft meine Faust gegen seine "Ja bis morgen Yoongi hyung" sagte ich lächelnd.Ich schloss dann auf und winkte wie Yoongi noch kichernd. Dann verschwand ich hinter der Tür und Yoongi ging wohl nach Hause.
Ich ging in die Wohnung und atmete aus. Der Tag war echt schön, ich hoffe es werden mehr so Tage kommen.
Ich schrieb Yoongi schnellYoongi💕
Hii, danke für den tollen Tag..
ich freue mich schon auf
morgen^^Hey, ja für mich auch :)
Bis morgen dann, ich bin jetzt gleich zuhause, geh nicht zu spät schlafen ja?Ja mach ich hyung
Bis morgen!^^____________________________________
Ich legte mein Handy weg und zog mich um. Ich legte mir für morgen schon Sachen raus und legte mich ins Bett.
Ich dachte über alles nach bis ich dann einschlief___________________________
Hey, habs heute noch geschafft mit einem Kapitel :3 bin aber mal wieder müde und ich hab morgen wieder Schule xD yaaay!
Also hoffentlich war das nicht so langweilig xD das spannende kommt noch!
Also bis bald!
Ps. Sry für Fehler im Kapitel xd
DU LIEST GERADE
; Love me ᵗᵃᵉᵍⁱ
FanfictionName: love me [Abgeschlossen] "An den Tag als wir uns zum ersten mal sahen, spürte ich schon einen Krampf in meinen Herzen..." "Bitte Liebe mich..." hauptship:taegi nebenship:soonhoon Anfang: 24.02.2019 Ende: 03.01.2021 März 2019: #5 Taegi August 20...