Taehyung kam wieder und musterte mich "oh.. du hast deine Sachen vergessen?" fragte er und musste kichern.
"Jap.. hast du etwas für mich? aber vielleicht was für dich zu groß ist?" fragte ich und Taehyung nickte sofort kichernd. Er ging zu seinen Schrank und suchte ein Shirt und eine kurze Hose für mich.
Taehyung übergab mir dies und ich bedankte mich bevor ich ins Bad ging.Dort sah ich mir die Sachen an... das hatte er extra gemacht. Bei dem Gedanken schmunzelte ich kurz.
Auf dem Shirt war ein großes Glücksbärchenbauch abgebildet.
Ich würde jetzt am liebsten einfach ohne shirt schlafen.. aber ich tue Taehyung einfach mal diesen 'Gefallen' damit er was zu lachen hatte.. Aber die Frage, wieso er sowas hatte stellte ich mir schon.Als ich wieder rein kam musste er lachen "awww yoongi du süßes Glücksbärchen" lachte er.
"jaja" lachte ich und setzte mich zu ihm.
"das wird Rache geben" sagte er und sah grinsend zu ihm.
Taehyung kicherte "ich hab keine Angst".
Er hat keine Angst hmm.. gut.Wir begangen zu essen und neben bei den ersten Teil von Jurassic World zu schauen.. irgendwie finde ich die ersten Teile langweilig und die Dinosaurier sehen nichtmal annähernd so echt aus wie in den neueren... naja der erste Film kam ja 1993 raus.. naja ich sah dann zu den Jüngeren der ruhig aß und zu dem Film sah.
Ich frage mich wie hübsch er nur sein kann.. vorallem jedes Muntermal passt perfekt an der Stelle..
Am liebsten würde ich ihn überall...
what the fuck Yoongi denkt doch sowas nicht..! dachte ich mir sowas und sah dann zum Film wieder. Taehyung war einfach besonders..Wir aßen auf und ich brachte die Sachen in den Müll. Tae hatte sich in sein Bett verfrachtet und sah zu mir "hyung komm" lächelte er und hob etwas schüchtern seine Decke hoch.
"Soll ich bei dir im Bett schlafen?" fragte ich etwas verwundert.
"eh ja.. du sollst nicht auf den Boden schlafen.. es ist kalt" meinte er und ich nickte leicht.Ich legte mich langsam neben ihn. mit Abstand.
Taehyung sah noch zum Film. Ich nahm mein Handy und sah den Wecker.. ich muss eine Stunde früher aufstehen.. oh man.Nach einer Weile spürte ich dann ein angenehmes Gewicht auf meine Schulter. Ich sah zu dem Übeltäter.. Taehyung war eingeschlafen.. wie süß.
Da in mir die Müdigkeit auch klar sichtbar machte, schaltete ich den Fernseher aus und sah zu dem Jüngeren der sich an mich kuschelte.
Langsam legte ich meinen Arm um ihn und dachte nicht nach wieso ich dies tat.
Ich meine, Freunde kuscheln doch auch oder?
Aber bevor ich über den Tag und was alles passiert war nach denken konnte, schlief ich schlussendlich ein.Am nächsten Tag wurde ich durch den miesen Ton von meinen Handy. Ich spürte wie Taehyung sich von meinen Armen löste die ich um ihn hatte und sich aufsetzte.
Ich seufzte müde und setzte mich auch auf bevor ich mein Wecker ausschaltete.Ich gähnte und sah zu Taehyung "na.." lächelte ich leicht und fuhr mir durch die Haare. Tae lächelte mich leicht an und hatte rote Wangen.
"Ich muss jetzt gleich schon los zu mir.. meine Schule ist etwas weiter weg.. ich weiß ja nicht wann du zur Schule musst aber es ist erst 5 Uhr" meinte Yoongi sanft.
"oh.. ich muss erst um 9 Uhr in der Schule sein.. aber egal.. dann kann ich noch etwas mit dir sein" lächelte er glücklich.
"oh okay.. ich gehe mich eben umziehen" sagte ich und verschwand darauf hin schon.Ich kam wieder ins Zimmer und sah wie Taehyung aufstand und sich streckte "ich mache uns Frühstück" sagte er sanft und ging an mir vorbei
wobei er stolperte und sich an meinen Arm klammerte um halt zu bekommen, jedoch zog er durch meinen nicht vorhandenen Gleichgewicht mit sich runter.
Nun lag er auf mir. Er starrte mir entschuldigend und dennoch tief in die Augen.
Ich erwiderte dies nur zu gern.. seine Augen waren einfach zu hübsch.. oh man..
Ich schluckte leicht und weiß nicht wie ich diese Situation nicht unangenehm da lassen sollte.. Taehyung ist nun knall rot auf mich und ich spüre die Hitze schon allein auf meinen Wangen von ihm.
Ich sah von seinen Augen auf seine Lippen..Zwar ist alles grad wie in vielen Filmen, das zwei Personen hinfallen und sich dann verlieben, küssen, heiraten und danach Kinder haben würden aber ich fand den Moment einfach anders.. Ich muss mir eingestehen das ich mich schon davor in Taehyung verliebt habe..
Ich beugte mich noch ein paar Zentimeter um den ersten Schritt zu machen..
und dann spürte ich schließlich zuerst Taehyungs Lippen auf meinen..
Er hatte also den ersten Schritt gemacht obwohl er so schüchtern war.Ich schloss meine Augen wie Taehyung sie hatte und bewegte meine Lippen sanft auf seinen.
Es war nicht mein erster Kuss.. aber dieser fühlte sich an wie mein erster.. mein erster mit Glücksgefühlen.
DU LIEST GERADE
; Love me ᵗᵃᵉᵍⁱ
FanfictionName: love me [Abgeschlossen] "An den Tag als wir uns zum ersten mal sahen, spürte ich schon einen Krampf in meinen Herzen..." "Bitte Liebe mich..." hauptship:taegi nebenship:soonhoon Anfang: 24.02.2019 Ende: 03.01.2021 März 2019: #5 Taegi August 20...