Nun war ich schon um 9 Uhr morgens durch die Stadt Seoul am laufen.
Ich war schon beim Arzt und meine Hand war wieder frei.
Ich musste jetzt mein neues Handy holen.
Dann machte sich Taehyung auch keine Sorgen und wir könnten auch wieder schreiben.Ich holte mein Handy im Laden ab und ging dann wir erstmal alles für Mittwoch holen.. Ich hab nämlich das alles was Tae so mochte.. Kuscheldecken, Süßigkeiten, zwar schon aber nur Zartbittere Schokolade.
Also machte ich mich auf dem Weg diese Sachen zu besorgen. Ich hab eine große Decke bekommen vom Geschäft und ging dann zum Supermarkt, um die anderen Sachen zu besorgen. Ich holte alles und machte mich dann auf den Weg nach Hause.
"Yoongi?" fragte mich jemand. Ich drehte mich um und sah Soonyoung und Taehyung. Oh shit. Schnell sah ich zu den Tüten, ob man etwas sehen konnte, zu meinen Vorteil aber zum Glück nicht.
"Oh was macht ihr beide in der Stadt?" fragte ich.
"Eh.." nuschelte Taehyung, bevor Soonyoung anfing.
"Wir hatten vor Bubble Tea trinken zu gehen, und ich brauche ein Geschenk für Jihoon" sagte Soonyoung schnell.
Etwas verwirrt nickte ich. "und du?" fragte er.
"Ich hab mein Gips abbekommen und hab mein Handy geholt" meinte er.
"Ah hyung jetzt kann ich deine Hand richtig halten! aber meine Beschriftung ist jetzt weg.." murmelte er etwas. "Keine Sorge ich hab mein Gips als 'Andenken' in meinen Rücksack" meinte ich sanft.
"Gut das es deiner Hand besser geht" lächelte Soonyoung.
"Ja danke.." sagte ich."Willst du mit uns Bubble Tea trinken gehen?" Fragte Soonyoung mich. Taehyung sah verwirrt zu Soonyoung, was ich beobachtete.. komisch aber egal.
"Ehm klar" meinte ich.
"Okay lass uns zu TeaMate" meinte mein bester Freund und wir gingen dann.
Auf dem Weg dorthin ging Taehyung neben mir, ich hoffte er sieht nicht was in den Tüten war."Was nimmst du Hyung? Ich denke ich nehme ein Strawberry Milktea mit strawberry und peach boba" lächelte er und sah zu mir. Ich überlegte kurz.
"hmm ich denke eine Fliplatte" lächelte ich.
"Du magst Tapioka?" kicherte er.
"Yoongi mag es nicht nur- er könnte es sogar snacken wenn er könnte" lachte Soonyoung.
"okay so übertreiben brauchst du nicht" lachte ich. "Was nimmst du?" fragte ich dann Soonyoung.
"hmm Black milktea mit tapioka" lächelte er. "Okay" meinte ich.Als wir ankamen bestellte ich alles. Ich bezahlte auch alles und bekam den Zettel. Ich kam zu denen. "Hier hyung" lächelte Taehyung und hielt mir sein Geld hin. "alles gut, behalte es" lächelte ich. "Nein nimm es" meinte er. "Taehyung es bringt nichts.. Yoongi wird es nicht annehmen, ich versuche es auch mal zwischendurch aber nope.." lachte er.
"naschön..dann will ich dir das geben.." nuschelte er und gab mir einen kurzen Kuss auf die Wange.Ich musste schmunzeln. Ich mochte so kleine Sachen von Taehyung. Er war zu süß...
"uhhh" grinste Soonyoung und sah von mir und Taehyung hin und her.
Ich seufzte etwas lachend.
Taehyung hingegen wurde rot. dummkopf.aber ein süßer.unsere Bestellung wurde dann aufgerufen und ich holte die Tüte mit den drei Bechern drinnen. Ich gab jeden seins und wir setzte uns dann auf eine Bank.
Wir tranken unseren Bubble tea und redeten einwenig dabei
DU LIEST GERADE
; Love me ᵗᵃᵉᵍⁱ
Fiksi PenggemarName: love me [Abgeschlossen] "An den Tag als wir uns zum ersten mal sahen, spürte ich schon einen Krampf in meinen Herzen..." "Bitte Liebe mich..." hauptship:taegi nebenship:soonhoon Anfang: 24.02.2019 Ende: 03.01.2021 März 2019: #5 Taegi August 20...