thirteen

61 6 0
                                    

Taehyungs Sicht

Als Yoongi sich umziehen ging musste ich ihm nach sehen, ich war irgendwie total glücklich das er und sein Team gewonnen haben..

Yoongi ist ein echt guter Basketballer.. Ich würde gerne auch mal in irgendwas gut sein.. aber Yoongi holte mich aus meinen Gedanken.

"Hey Taehyungie, können wir?" Fragte er und ich nickte zustimmend.
Wir gingen raus zu seinem Motorrad und er gab mir den Helm, ich zog ihn dankend an und er zog seinen an.
"Sollen wir zum Park? Ich hab noch Kekse und trinken dabei" meinte er und setzte sich auf sein Motorrad. "Hm oki" meinte ich und setzte mich hinter ihm.
Er fuhr los und ich hielt mich bei ihm fest, sehr feste.
"Taehyungie! Du fliegst schon nicht runter" hörte ich Yoongi sagen.
Ich schmollte etwas aber schloss dann meine Augen.

Als wir am Park ankamen stiegen wir vom Motorrad ab und zogen die Helme aus. "Komm Tae" sagte Yoongi und schob das Motorrad mit zum Park Fluss zur Bank und setzte sich. Ich folgte ihm und setzte mich neben ihm. Yoongi holte die Kekse raus und eine Flasche Wasser und stellte sie auf die Bank neben uns. "Nimm ruhig" sagte er sanft und sah in den Himmel der schon etwas dunkel war.
"Ja" lächelte ich aber nahm trotzdem nichts weil ich nicht als erstes nehmen wollte..
Ich lehnte mich also zurück und sah ebenfalls in den Himmel.

"Taehyungie" sagte Yoongi aufeinmal und hielt mir ein Keks vor dem Mund ich öffnete meinen Mund etwas und biss etwas ab. "Trau dich doch einen zu nehmen.. Ich beiße schon nicht" lächelte er mich an. Das Abend Licht und die Spiegelung vom Mondes im Fluss prallen an Yoongi ab und er sah so hübsch aus.., ich konnte gar nicht seine Frage beantworten. "Taehyungie?" Fragte Yoongi. "Eh.. was hast du gesagt?" Fragte ich.
Er musste etwas lachen "hör mir nächstes mal zu anstatt mich anzustarren" grinste er und drückte mir den Keks in den Mund. "Ich hab gesagt, das du dich trauen sollt einen Keks zu nehmen und, dass ich nicht beiße" schmunzelte er.
Ich würde rot und sah schnell zum Fluss. Ich aß den Keks langsam auf.
Yoongi aß auch einen und sah ebenfalls zum See, als ich kurz zu ihm sah.

Nach einer Weile gähnte ich und merkte wie die Müdigkeit in mir stieg. 
"Müde?" Fragte Yoongi sanft als er zu mir sah. Ich nickte leicht. "Dann lass uns los fahren, ich fahre dich nach Hause" meinte er und stand auf.
"Brauchst du nicht Yoongi hyung" sagte ich sanft und stand ebenfalls auf. "Nein ich bestehe darauf" lächelte er und packte die Sachen ein.
Ich musste lächeln wegen Yoongis Art und zog den Helm an.
Er selbst zog seinen Helm auch an und wir gingen mit dem Motorrad wieder zur Straße.
Wir stiegen drauf und er fuhr los.





Aber Plötzlich hörte ich nur gehupe, lautes gekracht. Ich spürte wie Yoongi mich fest in eine Umarmung zog und spürte einen harten Aufprall,danach sah ich schwarz.

__________________

Uhm.. ich bin irgendwie nicht zufrieden mit dem Teil
xD

; Love me ᵗᵃᵉᵍⁱWo Geschichten leben. Entdecke jetzt