twenty-four

51 4 0
                                    

Wir saßen mittlerweile schon 10 Minuten hier und Soonyoung erzählte wie sein Date war mit Jihoon.
Taehyung kicherte "wie süß.. und seit ihr jetzt wirklich zusammen?" fragte er.
"Ja.. ich denke schon abbbeeer jetzt mal zu euch beiden" meinte er und sah zu mir.

Ich verschluckte mich an meinen Bubbletea. Fuck. Ich wollte nicht husten weshalb ich knall rot wurde und mir die Luft langsam ausging. uf wie peinlich.
"Hyung alles gut?" fragte Taehyung besorgt und sah zur mir.

Ich nickte schnell und musste dann stark husten. Ich klopfte mir feste gegen meine Brust und ich spürte wie Taehyung mir gegen meinen Rücken etwas klopfte.
Es ging dann wieder und ich strich mir meine Haare nach hinten.
"Alles wieder gut Hyung..?" fragte Taehyung leise und sah mir in die Augen. Ich musste lächeln und nickte sanft.
Dann sah ich zu Soonyoung und sah ihn wütend an.
"Aww das hat mir schon meine Frage beantwortet" schmunzelte er.
So ein Arsch..

"Na und.. Das heißt nichts.. ich werde dir doch nicht meinen Beziehungsstatus sagen" seufzte ich.
"Na Taehyung hatte mir was ganz anderes erzählt" schmunzelte er.
"Soonyoung hyung..!" meinte Taehyung und sah dann entschuldigend zu mir.
Oh man ich kann ihm doch nicht sauer sein..
"Alles gut.. aber dann frag nicht so blöd Soonyoung" meinte ich und boxte ihn gegen seinen Arm.
"aaua" schmollte er und gab seine Aufmerksamkeit beleidigt an seinen Bubbletea.

Ich schmunzelte und sah zu Tae. Ich lächelte automatisch und hielt meinen Bubbletea ihm hin "probieren?" fragte ich sanft.
"wie schmeckt Tapioka denn?" fragte er nach und nahm meinen Becher in die Hand. "Nach garnichts irgendwie.. aber die musst du kauen" meinte ich.
"oh okay" sagte er und trank etwas. Er verzog sein Gesicht sofort etwas.
"Das schmeckt ja wie Kaffee" murmelte er und gab mir es wieder.
"Oh du magst kein Kaffee?" lachte ich leicht.
Er schüttelte seinen Kopf.
"Dann trink schnell von deinen damit der Geschmack weg geht" meinte ich noch.
Er nickte und tat dieses.

"Oh Taehyung wir müssen los, der Laden macht gleich zu" meinte Soonyoung dann als er auf sein Handy sah.
Ich sah auf mein Handy. "Schon 18 Uhr.. ich bin seit 7 Uhr unterwegs.." seufzte ich und stand auf. "Ich muss dann auch nach Hause" meinte ich.
"oh okay Hyung.. hast du dein Handy wieder?" fragte Taehyung.
"Ja, ich schreib dir nachher, ich hab eine neue nummer" sagte ich sanft.
"huh? du schreibst mir aber auch oder?" fragte Soonyoung.
Ich nickte etwas lachend.

Ich ging dann nach Hause und legte alles zur Seite. Ich müsste jetzt alles einräumen und fertig machen für Mittwoch..
Ich schrieb Taehyung und Soonyoung erstmal etwas, sonst reißen die meinen Kopf noch ab.. aber die sind eh einkaufen. Logisch das Taehyung dabei war damit er Soonyoung helfen kann mit Jihoon..

Die Tickets würden morgen ankommen, gut. Ich machte mir noch schnell etwas zu bevor ich mich auf meine Couch nieder ließ und etwas Fernseh sah.
Ich sah auf mein Handy während ich etwas aß. Taehyung hatte mir zurück geschrieben.

Taetae:
Ah hyung du bist!

Dein Profilbild ist süß..><

Ah echt? Da bist du auch
drauf  vielleicht
deshalb :)

hör auffff:( ich möchte
bei dir sein und ein
Film schauen;_;

Mittwoch

Aber Hyung da ist doch
unser Date...

WARTE

Ein Movie night date🥺

jap aber das ist nicht
alles

Nicht alles?:(

oh man

ich freue mich Hyung T^T

Gut.. Dein Hyung geht jetzt
auch schlafen.. also
gute Nacht du kleiner tiger

Gute Nacht hyung!

rawr🐯

aber ich bin nicht klein!


Ich lachte etwas und legte mein Handy weg. Ich brachte alles in die Küche und ging dann in mein Schlafzimmer nachdem ich mein Fernseher ausgemacht hatte.
Ich schloss meine Augen und schlief sofort ein.

; Love me ᵗᵃᵉᵍⁱWo Geschichten leben. Entdecke jetzt