Outer Banks, paradise on earth.
Eine kleine Insel in NorthCarolina. Um sich in Outer Banks zurecht zu finden, muss man die Basics wissen. Es gibt Kooks und Pogues. Kooks sind die reichen Bewohner der Insel und sie leben meist in Figure 8. Die Pogues, naja man kann sie als arm, jämmerlich und faul oder als frei und wild bezeichnen. Sie müssen sehen wie sie über Wasser halten können und arbeiten meist für die Kooks.
Und so ein Kook ist auch Skylar Cameron. Sie war schon immer eine ziemliche Außenseiterin der reichsten Familie der Insel gewesen. Bereits als kleines Kind konnte sie nicht verstehen, warum sie nicht auf die andere Seite der Insel durfte und das hat sich auch mit 16 Jahren noch nicht verbessert. Sie hatte nun mal eben keine Lust mit ihrer perfekten Cousine Sarah über Schuhe und Kleider zu reden sondern sie wollte lieber ans Meer und surfen. Surfen und an nichts anderes denken. Sie war eine ziemlich gute Surferin, wenn nicht sogar das beste Mädchen ihres Alters.
Ihr Vater und ihre Mutter waren nicht gerade vom dem Verhalten ihrer Tochter begeistert aber Skylar versuchte ihr Bestes und ließ sich auf eine, ziemlich offensichtlich arrangierte, Beziehung mit Kelce ein. Kelce war gar nicht mal soo schlimm, sie hätte schlimmeres erwischen können ihrer Meinung nach. Aber was mach man nicht alles um vielleicht doch ein bisschen mehr akzeptiert zu werden...
Skylars Leben war nicht wirklich aufregend, bis auf die Partys bei denen sie eigentlich immer dabei war, ziemlich viel trank und ab und zu mal etwas Gras rauchte. Sonst ging sie noch gerne surfen und sie liebt es mit ihrem hellblauen Rad über die Insel zu fahren. Das war eigentlich das was sie am öftesten tat. Einfach durch die Straßen von Outer Banks fahren. Für mehrere Stunden und das fast jeden Tag. Sie war nun mal ein Nebencharakter in all dem Schauspiel der Kooks. Manchmal war sie froh darüber und manchmal nicht.
Das spannendste, das in den letzten Wochen passiert war, war, dass ihr Vater einen Pogue einstellte der sich um den Garten der Familie kümmern sollte. Und dieser Pogue war niemand anderes als JJ Maybank. Den besten Surfen den Skylar auf dieser Insel kannte. Sie würde lügen, würde sie sagen, dass sie nicht ein kleines Bisschen neidisch auf ihn war. Da sie viel Zeit draußen verbrachte, war es logisch, dass sie schon einige Unterhaltungen mit dem Jungen der ihren Rasen mähte geführt hatte. Meist endete es damit, dass sich die zwei stritten und da JJ immer ein gefährliches Gartengerät in der Hand hielt, und Skylar ihn nicht einschätzen konnte, ging sie einfach weg. Aber natürlich nicht ohne ihm vorher ihren Mittelfinger zu zeigen. Sie wusste nicht viel über den Jungen außer das er ein Pogue war und viel mit John B, Kiara und Pope abhing. Die Gruppe war ziemlich bekannt für ihre Strandpartys auf denen Skylar oft war.
Sie musste zugeben, dass sie JJ ziemlich attraktiv fand, aber sie wollte darüber nicht zu viel nachdenken. Sie hatte schließlich Kelce an ihrer Seite kleben und den würde sie nicht so schnell wieder loswerden.
---------------------------------------
Hii! Das ist meine erste richtige Geschichte die ich veröffentliche. Ich wollte euch in diesem Kapitel Skylar etwas mehr zeigen, damit ihr sie besser kennen lernt!
DU LIEST GERADE
the pogue style princess //jj
FanfictionSkylar Cameron war schon immer das schwarze Schaf der Familie Cameron und kann ihren Ruf als komische Cousine der Kooks Prinzessin Sarah nicht verbessern. Nach dem Hurrikan Agatha erlebt sie viele Abenteuer, lernt was wahre Freundschaft ausmacht und...