LVI

4.9K 170 6
                                    

"Okay und was machen wir jetzt?", fragte Skylar JJ nachdem Kiara und Pope weg waren.

"Alsooo ich hätte da so eine Idee...", antwortete JJ leise und sah Skylar schmunzelnd an.

"Jetzt? Ernsthaft?", entgegnete Skylar enttäuscht. "Ich habe gerade zu viel im Kopf. Tut mir leid."

"Wir könnten auch was zum Essen machen.", erwiderte JJ traurig. "Das wäre die langweilige Option."

"Ich bin für die langweilige Option!", sagte Skylar grinsend.

"Spaßbremse!", sagte JJ und fing an sie zu kitzeln. Skylar konnte nicht mehr aufhören zu lachen und bettelte JJ damit aufzuhören.  "Wie war das? Ich habe dich nicht verstanden. Dein lachen ist viel zu laut!"

"Ich habe- hahahahah- gesagt- JJ!- Ich habe gesagt hör auf damit du Blödmann!- hahahha-", antwortete Skylar.

"Hmm wie heißt den das Zauberwort?"

"JJ!- Bitte! Ich gebe mich geschlagen! Bitte hör auf!"

"Na siehst du, so einfach geht das!", sagte JJ grinsend und hörte auf seine Freundin in die Seiten zu zwicken. Er hub Skylar hoch und setzte sie auf die Küchenfläche. "Also was hätten Sie gerne zu Essen Madame?"

"Naja viel mehr als Nudeln haben wir ja nicht.", antwortete Skylar. 

"Wir haben auch noch Reis und Gnocchi auf dem Tagesmenü!", sagte JJ mit einem sehr schlechtem französischem Akzent.

"Dann entscheide ich mich für den Reis. Sie bringen das Wasser zum Kochen und bereiten den Reis zu während ich das Gemüse schneiden werde!", erwiderte Skylar und machte JJ den Akzent nach.

"Klingt nach einem vorzüglichem Plan Ma'am!", erwiderte JJ grinsend und machte sich sofort an die Arbeit. Nach dem Mittagessen beschlossen die zwei etwas durch Outer Banks zu spazieren. 

"Wir könnten zu mir nach Hause. Ich denke eine ordentliche Dusche würde uns beiden gut tun.", sagte Skylar als sie Richtung Figure 8 spazierten.

"Ich weiß nicht ob ich- naja wegen der Scheiße mit Kelce...", erwiderte JJ leise.

"Meinem Bruder ist es egal ob du Kelce eine reingehauen hast oder nicht. Das Einzige über das er wütend sein wird ist die Sache mit Barrys Geld. Aber vielleicht ist er ja nichtmal zu Hause.", versuchte Skylar ihn zu überreden. 

"Und wenn er das doch ist?"

"Dann schleichen wir uns an ihm vorbei. Naja du schleichst dich vorbei während ich mit ihm rede."

"Das ist ganz schön riskant.", sagte JJ und sah Skylar an.

"Das hat dich bisher noch nie aufgehalten JJ Maybank. Hat man überhaupt gelebt wenn man nie etwas verbotenes gemacht hat?"

"Ich mache die ganze Zeit verbo-"

"Ich wollte das gerade episch klingen lassen okay? Sei nicht so ein Spießer!"

"Na gut. Du hast recht. Das Leben ist nichts ohne Abenteuer und Adrenalin! Das Leben wird erst lebenswert wenn man weiß das es gleich enden kann."

"Okay das war jetzt vielleicht etwas zu viel des Guten...", sagte Skylar und JJ fing an zu lachen. "Na dann. Warte kurz hier und ich gebe dir bescheid falls er nicht hier ist okay?", sagte Skylar als sie vor ihrem Anwesen standen.

"In Ordnung!", erwiderte JJ und nickte. 

"Bin gleich wieder da!". Skylar ging ins Haus und sah ins Wohnzimmer. Niemand zu sehen. In der Küche war auch niemand. "Hallo! Ist jemand hier?", rief sie laut. 

"Ich bin hier Sky!", hörte sie ihre Schwester von Garten aus antworten. Die Glastür im Wohnzimmer war geöffnet und Amy kam durch sie hereinspaziert.

"Hi Amy! Ist Leo hier?", fragte Skylar.

"Nein, der ist bei Rafe. Warum fragst du?", erwiderte Amy neugierig doch Skylar schüttelte als Antwort nur kurz mit dem Kopf. "Wusstest du schon das Onkel Ward Rafe rausgeschmissen hat?", fing Amy an zu tratschen.

"Was? Nein!", antwortete Skylar und sah Amy verwundert an.

"Ja, er hat sich ins Haus der Giestens geschlichen."

"Wie das den?"

"Sie sind den ganzen Sommer über in Sant Valley. Höchstwahrscheinlich ist er eingebrochen oder so. Er wollte nicht im Cut wohnen."

"Wahrscheinlich hat er irgendeinen Blödsinn angestellt und hat damit Wards Geld aus dem Fenster geworfen. Der Typ hat nichts im Kopf außer Koks. Er ist so ein Idiot."

"Das ausgerechnet du das sagst. Ihr habt euch doch immer gut verstanden. Auch egal. Wie gehts deinem Freund? Ich habe von der Schlägerei bei der Party gehört. Der Teppich ist gerade in der Wäscherei!"

"Ja das tut mir leid.", kam es plötzlich von JJ der in der Eingangstür zum Wohnzimmer stand. 

"Oh, hi JJ!", sagte Amy und winkte ihm zu.

"Hi Amy!", erwiderte er und kam zu ihnen.

"Was machst du den hier?", fragte Amy JJ. Jedoch nicht wütend oder böse.

"Wir wollten kurz vorbeischauen. Ich muss mir die Haare mal wieder mit ordentlichem Shampoo waschen.", antwortete Skylar für JJ.

"Achso. Wenn ihr was braucht sagt bescheid. Ich bin draußen beim Sonnenbaden."

"Ist gut. Bis später!", erwiderte Skylar und zog JJ hinter sich her nach oben in ihr Zimmer. 

"Sie ist ziemlich chillig drauf.", sagte dieser als er sich auf Skylars Bett fallen ließ.

"Ja. Solange sie kein Teil des Problems ist ignoriert sie es einfach und macht sich nichts draus. Sie ist eine ziemlich gute große Schwester.", sagte Skylar und nahm sich neue Anziehsachen aus ihrem Kleiderschrank.

"Ich hätte manchmal auch gerne Geschwister."

"Warum nur manchmal?", fragte Skylar verwirrt.

"Naja in den Momenten wo mein Dad durchdreht bin ich froh das es nur mich erwischt und nicht meine kleinen Geschwister wenn ich welche hätte."

"Oh- Ich... Das wollte ich nicht. Ich-"

"Ist schon gut. Mir machts nichts aus mit dir darüber zu sprechen."

"Wirklich?"

"Wirklich. Wenn ich dir nicht davon erzählen kann wem dann?"

"Das freut mich.", sagte Skylar und lief rot an.

"Du siehst süß aus wenn du rot anläufts Baby!"

"Hör auf damit!", erwiderte Skylar lachend. "Jetzt komm!"

"Wohin den?", fragte JJ verwirrt.

"Na in die Dusche. Außer du möchtest nachher lieber alleine gehen..."

"Bin schon bereit!", sagte JJ und sprang förmlich vom Bett was Skylar zum Lachen brachte.

the pogue style princess //jjWo Geschichten leben. Entdecke jetzt