Als Skylar sich durch die Menschenmasse gekämpft hatte, holte sie sich ein Bier und fing an sich an einen Touristen ranzumachen. Nach einer Weile hatte sie jedoch genug von ihm. Heute war einfach zu viel passiert um sich auf noch mehr neue Menschen einzulassen. Sie schaute sich um und sah Rafe der eine Vodkaflasche in der Hand hielt. Rafe ist Sarah Camerons großer Bruder also auch automatisch der Cousin von Skylar. Sie ging zu ihm und ließ sich von ihm in den Arm nehmen.
"Was machst du den hier Kleines?", fragte er sie und klang ziemlich betrunken.
"Hmm keine Ahnung. Was macht man den so auf Partys?", antwortete sie ironisch und nahm dem älteren Jungen die Flasche aus der Hand. Dieser lachte und sie trank einpaar Schlücke bevor er ihr die Flache wegnahm und sie ihr Gesicht verzog.
"Danke Rafe war sehr nett dich zu sehen. Bis später!", verabschiedete sich sofort nachdem sie bekommen hatte was sie wollte. Skylar trank noch einige Bier bevor sie von jemandem am Handgelenk gepackt wurde. Sie drehte sich um und alles drehte sich.
"Hi Sky! Alles gut?", fragte sie JJ den sie mittlerweile erkennen konnte.
"Joa bei dir so?", lallte sie.
"Ja passt schon. Komm mit ich will dir was zeigen!", sagte er und ohne auf ihre Antwort zu warten ging er mit dem betrunkenen Mädchen im Schlepptau los. Nach einer etwa fünf minütigen Wanderung blieb JJ stehen und Skylar knallte voll in seinen Rücken, sie hatte nämlich die Augen geschlossen und sich von JJ führen lassen. Sie sah sich um und sah einen kleinen leeren Strand und viele Sterne im Himmel die jedoch alle etwas verschwommen waren.
"Was machen wir hier JJ?", fragte sie leicht verwirrt.
"Naja, ich wollte einfach kurz weg von den ganzen Leuten und da dachte ich mir ich nehme dich mit damit du kurz eine Pause vom Trinken machst.", antwortete er während er sich einen Joint aus seiner Hosentasche holte.
"Ich habe nicht soo viel getrunken okay Partner?", wollte Skylar sich rechtfertigen doch JJ fing nur an zu lachen.
"Ich mag dich Skylar! Du bist nicht so scheiße wie die anderen Kooks."
"Ohh ich danke dir wie nett! Seh ich aus wie ein eingebildeter Kook?"
"Ne, du siehst hübsch aus.", antwortete er und strich ihr über den Kopf.
"JJ ich bin viel zu betrunken um mit dir zu flirten...aber...", sie hörte auf zu sprechen und sah ihn an. Seine blonden Haare waren vom Wind und Tanzen ganz zerzaust und sein Gesicht etwas gerötet. Seine Augen erinnerten Skylar an das Meer, nein besser an einen Sturm. Sie beugte sich zu ihm und drückte ihre Lippen auf seine ohne zu überlegen was sie da eigentlich tat. JJ war verwundert und riss die Augen auf da er mit dieser Aktion nicht gerechnet hatte.
"Sky ich glaube das ist keine gute Idee...", sagte er leise und drückte sie leicht von sich weg. Das Mädchen sah ihn leicht enttäuscht an bis ihr betrunkenes Gehirn überiss was sie gerade getan hatte.
"Oh fuck! Scheiße! Ich wollte das nicht. Ich- es tut mir leid ich dachte- keine Ahnung was ich dachte....scheiße!", murmelte sie vor sich hin und ließ sich in den Sand fallen.
"Ist doch kein Problem Sky. Ich könnte mir auch nicht widerstehen wenn ich ein betrunkenes Mädchen wäre!", lachte er und hielt ihr seinen Joint hin den sie ihm gerne abnahm und einmal daran zog. JJ legte sich neben das Mädchen und die beiden rauchten den Joint zu Ende. Skylar schaute in den Himmel und beobachtete die Sterne, genau wie JJ. Die angenehme Stille der zwei wurde unterbrochen als jemand aus der Ferne Skylars Namen schrie. Sie schreckte auf uns als sie genauer hinhörte konnte sie die Stimmen Kelce und Topper zuordnen.
"JJ versteck dich irgendwo die dürfen uns nicht zusammen finden!", befahl sie dem Jungen der neben ihr lag. JJ sprang sofort auf und versteckte sich hinter einpaar Bäumen als plötzlich Topper um die Ecke gelaufen kam.
"Hey Skylar! Wir haben nach dir gesucht! Was machst du den hier?", fragte er sie erleichtert.
"Ich wollte nur kurz ne Pause machen und mich etwas ausruhen.", antwortete sie. Das Lügen fiel ihr sehr leicht wenn sie getrunken hatte, es machte kreativer.
"Okay, komm gehen wir wieder zurück ja?"
"Ja klar okay.", antwortete sie und ging Topper hinterher. Als die zwei auf Kelce trafen bettelte Skylar ihn an sie zurück zu tragen worauf Kelce lachend den Kopf schüttelte sich dann aber bückte damit Skylar auf seinen Rücken springen konnte.
Zurück bei der Party stieß die Gruppe auf Rafe, Sarah und nach weitere Kooks die Skylar nicht besonders mochte aber bei diesen Leuten gab es nunmal den besten und stärksten Alkohol auf Partys. Jeder konnte dem Mädchen ansehen, dass sie mehr als genug getrunken hatte doch sie hatte beschlossen, dass es keine bessere Gelegenheit gab sich die Kante zu geben als heute. Schließlich hatte sie ja schon Stubenarrest also was sollte noch schlimmeres passieren?
Einige Shots später setzte sich Skylar an eine Baumstamm und war endgültig fertig für heute sie konnte kaum mehr stehen und wollte am liebsten genau an dieser Stelle einschlafen. Plötzlich sah sie wie sich eine kleine Menge ansammelte und sie wollte wissen was dort passierte. Zuerst schaffte sie es nicht aufzustehen, doch als sie dann auch noch Schreie hörte fanden ihre Beine plötzlich wieder Kraft und sie ging Richtung Tumult. Sie kämpfte sich durch die Leute und sah plötzlich wie Topper über John B stand und seinen Kopf unter Wasser drückte. Von allen Seiten wurde geschrien und gejubelt und Skylars Kopf fing an weh zu tun. Ihre Sicht verschwamm immer mehr. Kurz fühlte es sich an als ob sie umkippen würde also lehnte sie sich an die Person die neben ihr stand. Pope war von der plötzlichen Berührung überrascht und sah Skylar an. Da diese jedoch nicht darauf reagierte wandte er seinen Blick wieder zur Schlägerei. John B war kurz vor dem Ertrinken als JJ auf Topper zulief und ihm die Waffe an den Kopf hielt. Skylars Blick wurde wieder besser und sie sah was JJ tat.
"JJ nimm die Waffe runter!", schrie sie sofort. Neben ihr hörte sie noch Pope, Kiara und Sarah die wie sie von JJ verlangten die Waffe runter zu nehmen. Topper ließ John B los und dieser holte tief Luft. JJ kam auf die Menge zu worauf alle wegliefen außer Kiara, Pope, Sarah und Skylar. Skylar sah sich den Jungen vor ihr an und wusste nicht wie sie mit der Situation umgehen sollte und Tränen bildeten sich in ihren Augen. JJ streckte seinen Arm in die Luft und feuerte zwei Schüsse ab während er schrie: " Und jetzt hört mir mal alle zu! Ihr sollte euch von unserer Seite der Insel verziehen!".
Skylar verstand die Welt nicht mehr. Gerade eben noch war JJ so nett zu ihr und jetzt feuerte er eine Pistole ab und befahl ihr sich zu verziehen. Tränen fingen an über ihre Wangen zu laufen als Kiara JJ beschimpfte während er ihr in die Augen sah. Skylar wandte sich ab und ging langsam in die Richtung ihres Fahrrads da sie aufpassen musste, dass sie nicht stolperte. Obwohl der Schock gerade sie um einiges nüchterne gemacht hatte wollte sie keine Verletzung riskieren. Sie hörte wie ihr jemand hinterher rannte aber schenkte dem keine Beachtung. JJ stellte sich vor das Mädchen und blockierte ihr den Weg. Skylar sah, immer noch weinend, zu ihm auf.
"Geh mir aus dem Weg JJ. Du hast doch gerade noch gesagt du willst mich nicht auf eurer Seite der Insel haben!", schrie sie ihn wütend an und schubste ihn zur Seite.
"Sky bitte hör mir zu! Ich habe das nicht so gemeint okay! Bitte!"
"Lass mich in Ruhe, ich möchte einfach nur nach Hause und schlafen!"
"Soll ich dich begleiten?"
"Ich sagte doch gerade schon zehntausend Mal das du mich in Ruhe lassen sollst also nein!!", schrie sie ihn weiter an und ging.
JJ hatte kein gutes Gefühl dabei Skylar alleine nachts durchs Cut und dann nach Figure 8 fahren zu lassen aber er akzeptierte ihre Antwort.
DU LIEST GERADE
the pogue style princess //jj
FanfictionSkylar Cameron war schon immer das schwarze Schaf der Familie Cameron und kann ihren Ruf als komische Cousine der Kooks Prinzessin Sarah nicht verbessern. Nach dem Hurrikan Agatha erlebt sie viele Abenteuer, lernt was wahre Freundschaft ausmacht und...