( Wenn etwas so geschrieben ist dann sind das sie Gedanken aus deren Sicht der Person ich gerade schreibe)
//aufwachen Lucy wir müssen los sonst kommen wir zu spät zum Frühstück// weckte mich Daphne heute morgen auf. Sofort sprang ich aus dem Bett, zog mir meine Schuluniform an, und zerrte meine Freundin zur großen Halle, denn ich wollte nicht zu spät kommen.
Als wir ankamen wurden wir schon von den Jungs empfangen. Wir aßen relativ zügig und gingen dann zum Unterricht von Umbridge.
Dort erklärte sie uns dass wir bei ihr im Unterricht keine Zauberstäbe benutzen dürfen und dass passte Potter gar nicht. Er ''stritt'' sich mit ihr und kassierte dafür nachsitzen meine Freunde und ich schmunzelten darüber. Endlich mal jemand der ihn nicht wie etwas besonderes behandelt.
Nach dem Vormittagsunterricht gingen wir zum Mittagsessen und machten uns über Potter und seine Freunde lustig.
Am Nachmittag war Quidditch Training und ich ging in den Jungenschlafsaal um mit ihnen zum Training zu gehen. Wir trainierten erst eine dreiviertel stunde da kam auch schon das Gryffindor Team und sagte dass sie den Platz jetzt hätten und Potter hielt Flint eine Erlaubnis von Prof. McGonagall unter die Nase. Das konnte doch nicht sein Ernst sein, dachte ich mir.
Also drängte ich mich zu Draco, Marcus Flint, Graham Montague, Adrian Pucey in die 1. Reihen, drückte Montague meinen Besen in die Hand, verschränkt die Arme vor der Brust und sagte sarkastisch // Tut mir leid Potter aber wie ihr seht waren wir zuerst hier und ich glaube kaum dass ihr die Erlaubnis von Umbridge habt, die braucht man ab jetzt nämlich um hier Trainieren zu dürfen und wie ich erkennen konnte ist eure Erlaubnis nicht von ihr also Abmarsch.//
Wood und Potter standen mit offenen Münder da. Dann merkte ich plötzlich eine Hand auf meiner Schulter und ich wusste sehr genau dass es Malfoy war und in mir explodierte ein Feuerwerk den ich war schon einer etwas längeren Zeit in Draco verknallt. Und bis Jetzt wussten es nur meine besteten Freunde Daphne, Blaise, Adrian und Graham.
Auch wenn ich es sehr gut hinter meiner kalten Miene und arroganter Art verstecken konnte. // Habt ihr nicht gehört was Deeper gesagt hat ihr sollt einen Abgang machen//. Hach war das süß von ihm. Was denke ich denn da.
// Lucy!, jemand da// riss mich Montague aus meinen Gedanken und drückte mir den Besen in die Hand. // Ja, was ist ?// erwiderte ich leicht genervt. // wir trainieren weiter//. // Ja, ja ich komme ja schon// sagte ich und damit schwang ich mich auf meinen Besen und flog hoch zu den anderen. Graham flog mir kopfschüttelnd nach.
Nach dem Flint das Gefühl hatte wir hätten genug trainiert scheuchte er uns runter und in die umkleiden. Als ich fertig war verabschiedete ich mich rasch und ging in den Mädchenschlafsaal um Daphne zu suchen. Und ich fand sie auch. Ich erzählt ihr vom Training und sie meinte nur .
So das war mein 2. Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen!! Schreibt mir gerne Anmerkungen oder Kritik in die Kommentare.
Danke und noch schönen Tag
Euerer slytherinquen13
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy Lovestory 🐍💚
FanfictionLucy Deeper ist eine Reinblütige Hexe die nach Slytherin gekommen ist. Ihr größter Schwarm ist der blonde Draco Malfoy. Geschichte spiel im 5. Schuljahr die Geschichte bleibt unverändert. alle rechte auf die Figuren und die Geschichte gehören J.K.Ro...