( bei meiner Geschichte gehen Adrian und Montague auch in Draco und Lucys Jahrgang )
Dass schockierte mich jetzt schon irgendwie. Aber ich sagte nichts weiter.
Da es nun Zeit fürs Mittagessen war nahm ich Daphne an der Hand und zog sie hinter mir her Richtung große Halle, doch auf halbem Weg kam uns Montague entgegen und sagte //Daphne, Lucy wenn ihr dabei sein wollt wie wir Potter und seine Freunde fertig machen dann kommt zum Astronomiturm// und weg war er auch schon.
Ich schüttelte nur denn Kopf und ging mit meiner Freundin weiter zum Mittagessen, denn ob wir Potter und co einmal mehr oder weniger schikanieren darauf kommt es auch nicht an.
Nach dem essen machten wir uns auf den weg zu Zauberkunst mit den Ravenclaws. Ich mochte weder das Fach noch den Lehrer besonders gern darum setzte ich mich mit meiner Clique in die letzten Reihen. Die par Schüler die dort schon saßen standen auch gleich schön brav auf und machten Platz.
Schnellen Schrittes kam auch schon Prof. Flitwick zur Türe herein und dann ging es auch schon los. Die Stunde war ziemlich langweilig.
Spannend wurde es erst als wir auf dem weg nach draußen Richtung Kräuterkunde mit den Gryffindors gingen.
Draco winkte mich zu sich und Daphne die sich ihren blöden Kommentar sonst wo hinstecken könnte meinte nur// Viel spa aß// Ich streckte ihr die Zunge raus und ging zu Draco hin der mich bei Seite zog und fragte ob ich nicht Lust hätte morgen nach dem Unterricht so um 3 Uhr mit ihm und den Jungs nach Hogsmead zu gehen. Ich willigte ein und lief mit ihm zusammen zum Unterricht.
Da wir etwas zu Spät waren bekamen wir ärger und uns wurden 50 Punkteabgezogen. Das brachte mich so in rage dass ich etwas lauter sagte ( evt. habe ich auch geschrien) Was ihr einfallen würde uns dafür Hauspunkte abzuziehen nur weil mich Draco nach den Hausaufgaben gefragt habe und dass ja wohl erlaubt seie. ( was natürlich gelogen war)
Doch die Hufflepuff Lehrerin fand dass anscheinend gar nicht gut denn sie schickte mich zu Snape ins Büro.
Ich rannte also ins Schloss zu Snapes Büro und klopfte an, die Tür ging auf und Snape saß hinter seinem Schreibtisch, winkte mich herein und deutete auf den Stuhl vor sich auf den ich mich gehorsam setzte.
Dann bekam ich eine Standpauke zu hören was mir einfallen würde eine Lehrperson anzuschreien und so weiter...
Ich wusste aber dass er auch stolz war dass ich weil ich so ein feuriges Temperament habe in seinem Haus bin.
Als ich schon dachte dass unser Gespräch beendet wäre lies aber auch noch Draco und Adrian zu sich rufen wobei ich nicht den Leisesten Schimmer hatte was denn nun die beiden damit zu tun hatten.
Doch als die 2 da waren sagte Snape zu den beiden// Da Mrs. Deeper uns allseits bekannt so ein wildes Temperament hat und es darum auch schon einige Vorfälle gab möchte ich nun dass Sie beide jedes mal wenn sich so einen Situation nähern sollte sie festalten und beruhigen sollte. Habt ihr dass verstanden ?// Mir blieb der Mund offen stehen ich konnte es einfach nicht glauben dass DIE BEIDEN mich nun ,,Beschützen" sollten dass nicht noch mehr passierte.
Adrian der fast einen Lachanfall des wegen bekam, halste sich ein paar böse blicke von Snape und mir ein. dann wurden wir nach draußen geschickt. Als wir draußen waren brachen Adrian und ganz zu meinem erstaunen auch noch Draco zu einem Lachanfall aus. Da wir heute keinen Unterricht mehr haben gingen die Jungs aufs Quidditch Feld und ich in den Gemeinschaftsraum.
sorry dass so lange nichts mehr kam aber mir ging die Idee aus. würde mich freuen wenn ihr mitteilen würdet wie ihr die geschichte bis jetzt findet.
schönen Tag euere
slytherqueeny 13
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy Lovestory 🐍💚
FanficLucy Deeper ist eine Reinblütige Hexe die nach Slytherin gekommen ist. Ihr größter Schwarm ist der blonde Draco Malfoy. Geschichte spiel im 5. Schuljahr die Geschichte bleibt unverändert. alle rechte auf die Figuren und die Geschichte gehören J.K.Ro...