Teil 5

543 6 5
                                    

...Ich hörte nur mehr wie Graham mir nachrannte und schrie, ich solle verdammt noch mal stehen bleiben und mit hm reden.

Auf einmal holte mich Graham ein und ich musste ihm wohl oder übel alles erzählen. Nach dem ich ihm alles gesagt habe umarmte er mich und erzählte mir dass er gar nicht glauben kann dass Draco dass getan hat.

Wir liefen dann den ganzen Weg zusammen zum Schloss zurück und gingen in den Gemeinschaftsraum um uns umzuziehen und unsere Besen zu hohlen denn wir wollten noch etwas für das bevorstehende Quidditch Spiel gegen Potter und seine Möchtegernspieler (wobei wir da ja eigentlich eh nichts zu befürchten haben)

Als wir nach 4 stunden Training fertig waren gingen wir zurück zu den anderen Slytherins, duschten uns und machten uns für das Abendessen fertig.

Doch noch bevor ich die große halle betreten konnte zog mich wer hinter eine Nische und als ich sah dass es Draco, Adrian und Graham waren schaute ich sie auffordernd an:

Draco sagte mir dass es ihm leidtue dass er mich vorhin so angeschrien habe. Graham erzählte mir dann auf dem Weg zum Abendessen dass er mit Draco geredet habe und dass dieser sich gerade wirklich ehrlich entschuldigt heie.

Ich beschloss Draco zu verzeihen und setzte mich beim Essen sogar neben ihn. Worüber er sich so freute dass er mir ein warmes lächeln schenkte. Was ich natürlich erwiderte.

NEXT DAY

Als wir heute morgen auf den Weg zum Unterricht machen wollten gab es eine erneute Auseinandersetzung mit ein paar von den Leuten aus Potters Gefolge.

Denn als wir den Gang entlang gelaufen kamen, standen sie "leider" mitten im Weg, ich sagte ihnen natürlich dass sie platz machen sollten.

Doch Weaslbea fand dies nicht nötig und stellte sich natürlich äußerst provokant noch extra weiter in den Weg während er ununterbrochen mit Granger weiterredete.

Dass brachte mich so in rage dass ich mit gezücktem Zauberstab auf ihn zuraste. Aber Draco und Adrian hielten mich als meine Beschützer davon ab in dem sie mich zurück hielten.

,,Nein warte Lucy, nicht'', sagte Draco und Adrian stimmte ihm mit einem nicken zu.

Also kam mir Blaise zu Hilfe und stieß die beiden gefühlslos zur Seite.

Als wir außer Sicht und Höhr weite waren fragte ich die beiden warum sie mich denn zurückhalten mussten. Draco meinte darauf hin dass wenn er es nicht getaen habe und es herauskommen würde, Snape ihnen eine gewaltige strafe aufhalsen würde.

Adrian meinte aber dass sie Snape an sich dass ganze gar nicht sooo schlimm finden würde dass wir den Gryffindors und besonders dem arroganten Potter eins auszuwischen würden, er sie aber bestrafen müsste weil es sicher nicht ganz so gut rüberkommen würde wenn Dumbledore Wind von der Sache mitbekommen würde.

Schlecht gelaunt liefen wir zur nächsten Stunde

Hey ich hoffe es hat euch das Kapitel gefallen.

UND VIELEN VIELEN DANK DASS SSO VIELE MEINE FF GELESEN HABEN DASS BEDEUTET MIR SEHR VIEL

LOVE YOU - S

Draco Malfoy Lovestory 🐍💚Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt