Schnell verabschiedete ich mich von meinen Eltern die große Tiere im Ministerium sind und stieg dann zügig in den Zug. Schnellen Schrittes ging ich weiter hinten in den Zug um meine beste Freundin Daphne zu suchen. Ich wurde auch schnell fündig. Sie saß zusammen mit ihrem Freund Blaise Zabini, unserer Zimmergenossin Pansy Parkinson und meinem besten Freund Draco Malfoy im Slytherin Abteil.
Zu meinem Glück aber war der Platz rechts von Daphne noch frei. Die weitere Zug Fahrt blieb recht ereignislos. Der Blondschopf und Pansy stritten sich aber ich mischte mich nicht ein sondern las etwas in meinem Buch über Quidditch denn ich spielte mit einem meiner besten Freunde Adrian Pucey auf der Jäger Position ( ja ich weiß eigentlich ist Marcus Jäger der ist aber in meinem Fall Hüter).
Als wir nach einer langen Fahrt endlich in Hogwarts ankamen ,ging ich mit den Slytherins direkt in die große Halle zum Slytherin Tisch doch auf halbem weg trafen wir auf Potter und seine Freunde.
Ich lies mir eine Gelegenheit entgehen die 3 runter zu machen und sagte // Na Potter, behauptest du immer noch dass der dunkle Lord wieder zurück ist? Dass ist totaler Schwachsinn niemand der noch ordentlich bei Verstand ist würde dir auch nur ein wenig glauben schenken.//
Darauf antwortete Granger // also ich glaube ihm, denn ich halte immer zu meinen Freunden und im Gegensatz zu dir habe ich richtige Freunde nicht solch wie du die dich nur mögen wenn du Reinblütig bist und Geld hast sondern weil sie mich so mögen wie ich bin//. //Dass ich nicht lache nur weil ich nicht solch ein Schlammblut bin wie du und auch noch stolz darauf bin // sagte ich wütend und hielt ihr meinen Zauberstab an den Hals.
Doch das sah Weasley gar nicht gerne und entgegnete wütend // Nenn sie noch einmal Schlammblut//. Das war genug ich wollte schon auf diesen Angeber von Weasley losgehen doch da stellte sich Draco vor mich und sagte Weasley ordentlich die Meinung während Adrian mich mit beiden Armen festhielt und versuchte mich davon abzuhalten diesen Blutsverräter fertig zu machen.
Letztendlich schaffte er es auch und wir gingen in die große Halle. Dort liesen wir die rede von Dumbledore und von Umbridge die wie ich fand gar nicht mal soo schlimm war über mich ergehen.
Dann aßen wir und danach ging ich schon recht schnell in den Mädchenschlafsaal denn morgen hatten wir in der ersten Stunde Vgddk mit den Gryffindors und ich weiß nicht wie Umbridge das finden würde wenn ich in ihrer ersten Stunde schon nicht rechtzeitig da sein würde.
Ich legte mich hin fiel recht schnell in einen traumlosen Schlaf.
So ich hoffe euch hat mein 1. Kapitel gefallen. Bitte seid nicht so streng ist meine erste ff. Ich freue mich über Kritik und Besserungs Vorschläge. Das nächste Kapitel kommt so schnell wie möglich.
wenn es euch bis jetzt gefallen hat dann lasst es mich bitte wissen
eure Slytherinqen13 :)
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy Lovestory 🐍💚
FanfictionLucy Deeper ist eine Reinblütige Hexe die nach Slytherin gekommen ist. Ihr größter Schwarm ist der blonde Draco Malfoy. Geschichte spiel im 5. Schuljahr die Geschichte bleibt unverändert. alle rechte auf die Figuren und die Geschichte gehören J.K.Ro...