Teil 4

714 12 10
                                    

Als ich im Gemeinschaftsraum ankam ging ich schnurstracks zu Daphne um zu sehen was sie sie von den ganzen Ereignissen hielt. Doch erstaunlicherweise blieb sie ganz ruhig und meinte nur dass das nicht einmal eine so schlechte Idee seie.

Doch dann musste ich auch schon wieder los da ich ja mit Draco & co nach Hogsmead wollte. Ich zog mich also um und ging Richtung tropfenden Kessel.

10min. später stand dich auch schon davor, machte die Türe auf und ging rein. Als ich drinnen war hörte ich auch schon Flint und Adrian herum grölen. Ich glaube die hatten schon ein paar Butterbier zu viel.

Doch darüber machte ich mir nicht all zu viele Gedanken. Denn ich hatte nurmehr Augen für Malfoy der mich in diesem Augenblick sah und mich höchst erfreut zu sich winkte.

Nach ein paar netten Gesprächen wo allerdings aber zum Glück nicht zur Sprache kam dass ich jetzt 2 Beschützer hatte, bezahlten wir und verließen das Kaffee um noch ein wenig shoppen zu gehen.

Doch leider hatte ich nicht daran gedacht mir noch eine Jacke geschweige denn einen Schal wegen der Kälte mit zu nehmen zitterte ich nun wegen der Kälte.

Draco der das offenbar bemerk zog ohne zu zögern seinen Schal aus, legt ihn mir um die Schultern und zog mich an sich. Leider konnte ich das ganze nicht sehr lange genießen denn Montague und Adrian riefen uns zu // nun kommt doch endlich //.

Also löste ich mich von Draco und schaute ihn an und lief los, Draco jedoch hielt mich zurück, lächelte mich an und nahm meine Hand. Und so liefen wir zu den anderen.

Zu diesem Zeitpunkt war ich das glücklichste Mädchen dass es gab. Wir gingen noch in viele sehr viele Geschäfte. Und gerade als ich dachte es kann nichts schlimmes mehr passieren. Da kam der Schlag mit dem zu diesem Zeitpunkt nie gerechnet hätte.

Als wir an einem Schmuckgeschäft vorbei kamen sagte Draco zu uns und sagte // ich gehe da jetzt noch schnell alleine rein etwas zu erledigen und ihr anderen wartet hier vor dem Geschäft //.

Doch ich dachte es gälte nicht für mich und ging hinein. Zuerst bemerkte Draco mich nicht doch als er sich ein paar echt schöne Ringe ansah und rasch umdrehte, erblickte er mich und fur mich auch gleich an// was fällt dir eigentlich ein mir hinterher zu kommen. Ich hatte doch gesagt ALLE warten. das galt auch für dich. Und jetzt geh bitte!! // Ich konnte das alles kaum glauben und stürmte mit tränen in den Augen nach draußen. Dort fiel mir ein dass ich ja immer noch seien Jacke anhatte. Diese riss ich mir allerdings schnell vom Leibe und warf sie Flint vor die Füße der mich komisch anschaute.

Doch mir war das gerade alles komplett egal und rannte nach Hause Richtung Hogwarts.

Ich hörte nur mehr wie Graham mir nachrannte und schrie, ich solle verdammt noch mal stehen bleiben und mit hm reden.

So das war das 4. Kapitel

Was glaubt ihr was Draco hatte schreibt es wenn ihr wollt gerne in die kommis ( lese mir alle immer durch ) könnt auch Kriterien rein schreiben

Ein großes DANKE an alle die meine Geschichte lesen Freue mich darüber echt sehr. :)

Draco Malfoy Lovestory 🐍💚Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt