Dring Dringg Drinnnggg !!!
Im Halbschlaf versuche ich meinen Handy Wecker auszumachen. Nach weiteren 10 Minuten, in den ich mich in meinem Bett herum gewälzt habe, stehte ich auf.
Müde gehe ich in die Küche und mache mir einen Kaffee. In der Zeit, in der mein Kaffee, in der Kaffeemaschine gemacht wird, gehe ich kurz unter die Dusche.
Nach einer Erfrischenden Dusche, gehe ich mit einem Handtuch, welches ich mir um meinen Körper gewickelt habe, in meine großen, begehbaren Kleiderschrank.
Nach 20 Minuten habe ich mich dann auch entschieden, was ich anziehen möchte. Ich enschied mich für eine weiße Anzugshose, mit einem Spitzen Oberteil und dazu den passenden Blazer. Natürlich dürften meine heiß geliebten Stilettos nicht fehlen. Ich machte mir noch den passenden Schmuck dran.
Danach setze ich mich an meinen Schminktisch und mache mir ein leichtes, natürliches aber dennoch schönes Make Up.
Als ich damit dann auch fertig geworden bin, begebe ich mich runter, fülle meinen Kaffee in eine Thermotasse, schnappe mir meine Tasche und gehe raus. Ich steuere auf meinen Jeep zu, den ich über alles liebe und setze mich rein.
Ich fuhr los und war nach einer circa 15 Minütigen fahrt da. Ich parke meinen Jeep vor dem Eingang und steige aus. Ich schaue noch eben hoch um mir das große, moderne Gebäude anzusehen.
Auch wenn nur die hälfte des Gebäudes zu Kaplan Industries gehört, bin ich Stolz auf meinen Vater. Ihr fragt euch jetzt warum uns nur die Hälfte gehört.
Die andere Hälfte gehört Aslan Industries. Wie ich diesen Namen verabscheue !Nun zum hier und jetzt. Ich gehe mit schnellen, Selbstbewussten Schritten in das große Gebäude und steuere direkt auf den Aufzug zu. Alle blicke lagen auf mir. Auf meiner Etage angekommenen, schenken mir meine Angestellten ein freundliches aber zugleich ängstliches Lächeln. Als ich dann ohne zu klopfen das Büro betrat stockte mir der Atem ...
Flashback
Ich stieg in den Aufzug und fuhr in die letzte Etage. Mein Vater hatte mich in sein Büro gerufen, deswegen war ich jetzt auf den Weg in sein Zimmer.Also das war mein erstes Kapital. Ich hoffe, dass es euch gefällt. Joa, das war's dann auch ...
-Bye Bitches
DU LIEST GERADE
Birbirine çarpan dünyalar / Aufeinander stoßende Welten
RomanceCan und Nefes Nefes ist eine starke, selbstbewusste Frau, welche sich von niemanden beeinflussen oder sagen lässt. Can hingegen ist ein kalter, gefühlsloser, eifersüchtiger Mann, der immer das tut, was er für richtig hält und immer nur an sich denkt...