Nefes Pov.
Als das Taxi kam, was wir uns bestellt hatten. Setzten wir uns rein und sagen den anderen Mädels Bescheid das wir in den Club gehen. Die uns dann sagten das sie schon dort wären.Als wir am Club ankamen stiegen wir aus. Da wir den Türsteher kennen mussten wir nicht in der langen schlange warten.
Als wir drinne waren kam uns der Geruch von Alkohol, Tabak und Schweiß entgegen.
Wir gingen zu den anderen Mädels und begrüßten alle.
An unserem Tisch saßen Dilara, Zeynep, Tina, Pinar und Melek.Elif und ich gingen zur Bar und bestellten uns einpaar Drinks. Als wir die dann getrunken hatte hatte mich Elif zum tanzen gezwungen.
Als wir aauf der Tanzfläche waren fing Elif sofort an zu tanzen. Mit zögern schwing ich meine hüften zum Beat.
Als wir eine Zeitlang tanzten. Tanzte mich eine von hinten an. Als ich einen blick zur Elif warf ob ich weiter tanzen soll, nickte sie. Das war die Bestätigung das der typ mit dem ich tanzte hot und in meinem alter war.
Also tanzte ich eng umschlungen mit einem fremden. Der von hinten seine arme um meinen Talie umschlang.
Als ich sehen wollte wie wie der fremde aussieht, drehte ich mich langsam um und sah ihn ...
Can Pro.
Als wir dann am Club ankamen gingen wir ohne zuwarten rein da wir den Türsteher kannten.Ali und ich gingen in den VIP bereich und setzten uns. Wir bestellten uns einpaar drinks und beobachteten die tanzenden Leute von oben.
Und doet sah ich sie in einem roten eng anliegenden Kleid an der Bar stehen. Sie sah atem beraubent aus. Warte was red ich da ich hab schon mal besseres gesehen. Versuchte ich mir einzureden.
Und in dem Moment kamen unsere drinks. Schlürfent trank ich mein getränk und beobachte Nefes.
Nach einiger zeit begeben sich Nefes und Elif auf die Tanzfläche. Nefes schwingt ihre hüften perfekt zum beat und das sah mega heiß aus.
Als plötzlich so ein Hund sie von hinten antanzte. Ich spannte mich direkt an. Nefes warf ein blick zur Elif die nickte und soe tantzte mit dem hund eng umschlungen.
Nachdem sie engumschlungen mit dem Hund tanzte und sehen wolte wer es war, spannte sie sich direkt an. Plötzlich ...
Hey bitches sorry das es letzte Woche kein Kapital gab aber hatte irgnd wie kein bock und Motivation dafür gibt es diese woche noch ein Kapital.
-bye bitches
DU LIEST GERADE
Birbirine çarpan dünyalar / Aufeinander stoßende Welten
RomanceCan und Nefes Nefes ist eine starke, selbstbewusste Frau, welche sich von niemanden beeinflussen oder sagen lässt. Can hingegen ist ein kalter, gefühlsloser, eifersüchtiger Mann, der immer das tut, was er für richtig hält und immer nur an sich denkt...