Kapital 3

20 2 0
                                    


...Ich könnte nie im leben mit Can zusammenarbeiten.

Ich gucke meinen Vater entgeistet an.

,,Das kannst du nicht tun. Ich habe meinen Arsch aufgerissen damit diese Firma nicht Bankrott geht, nur damit ich jetzt mit diesem Spast zusammen Arbeiten muss."

,,Red mal gescheit mit mir" sagt Can

,,Halt mal jetzt bitte dein Maul mit dir hab ich nicht geredet"

,,Nefes red vernünftig! Die Entscheidung ist getroffen du kanmst nichts ändern" Schreit mein Vater mich an.

Ich lache auf da meine Nerven am Ende sind. Ich stehe auf und gehe raus. Dabei knalle ich natürlich die Tür zu.

Ich kanns einfach nicht fassen. Wie mein Vater so eine Entscheidung ohne mich getroffen hat.

Als ich am Fahrstuhl angekommen bin, steige ich ein. Kurz bevor sich die Tür schließt, hält sie eine Hand auf.

Und natürlich wer steigt ein Can. Er kotzt mich an.

,,Wenn du nächstes mal nicht gescheit mit mir redest bereust du es"

,,OFF Junge nerv doch nicht und ich rede mit dir so wie ich viel"

,,Mädel geh mir nicht auf den Sack und red vernünftig"

,,Was wenn nicht, was willst du machen willst du zu meinen daddy laufen und petzten oder was"

Er packt mich am Oberarm und drückt mich gegen die Fahrstuhl Wand.

,,Mädel du wirst es bereuen. Leg dich nicht mit mir an"

,,Lass mich sofort los"

Er drückt stärker zu.

,,Du wolltest es so" sagte ich

Ich schwinge mein Knie hoch so das es in seinen Feichteilen landet. Er knickt ein und genau aufs Stichwort geht die Fahrstuhltür auf.

Ich stürme aus dem Aufzug raus zu meinem Auto. Ich setzte mich rein und fahre sofort los und rufe dabei meine besti an.

Nefes= N  Elif= E

N= Elif du weißt nicht was passiert ist !

E= Was ist los? Warum bist du so aufgebracht ?

N= Mein Vater hatte die grandiose Idee das wir unsere Firma mit Aslan Industries zusammen tun.

E= Und was ist jetzt so schlimm daran ?

N= Ist das gerade dein ernst !
Ich muss mit CAN arbeiten

E= OMG ERNSTAHAFT IHR WERDET SOWAS VON ZUSAMMEN KOMMEN

N= Elif halts Maul ! Ich würde nie mit diesem Spasten zusammen kommen

E= Ja ja hadi ich muss auflegen

N= Tm hadi bye

Als ich Zuhause war, zog ich mir was bequemes an und setzte mich in mein Büro und machte von Zuhause aus meine Arbeit.

Das wars auch für heute wieder vlt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das wars auch für heute wieder vlt. schreibe ich noch heute Abend ein neues Kapital aber kommt auf meine laune an
-bye bitches

Birbirine çarpan dünyalar / Aufeinander stoßende Welten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt