Can POV.
Ich streiche ihr beruhigend über die Wange und sagte zu ihr ,,Hey es ist alles okay es ist vorbei er kann dir nicht tun ich bin hier" sie guckt mich verheult an und nickt. ,,komm ich bring dich weg" nach diesem satz nehme ich sie im Braut-Stil hoch und trage sie raus zu meinem Wagen.Als sie im meinem Wagen saß und ich sie angeschnallt hatte, ging ich auf die andere Seite und stieg auch ein und fuhr los. Ich fuhr sie zu mir nach Hause erstens weil ich nicht wusste wo sie wohnt und zweitens weil ich sie nicht alleine lassen wollte in dem Zustand weil sie immer noch weinte. Als ich dann bei mir ankam, stieg ich auf und ging auf ihre seite öffnete ihre tür und nahm sie wieder im braut-style hoch und trug sie ins Haus. Ich brachte sie in die Küche und setzte sie auf die Kücheninsel. Ich stellte mich vor sie und wischte ihr die tränen weg ,,Hey es ist als in Ordnung du bist in Sicherheit solang ich bei dir bin kann dir nichts passieren und dieser Hund kann nicht mal in deine nähe kommen verstanden ich lass dich nicht alleine hörst du also hör auf zu weinen weil das dir nicht steht ich mag deine zickige art mehr auch wenn sie manschmal nervt" es entlockt ihr ein lächeln was mich auch automatisch Läscheln lies. Ich küsste ihre stirn und umarmte sie. Sie legt ihren Kopf auf meine Brust und schlingt ihre arme um meine Mitte ,,Danke ... das du gekommen bist und mich vor dem Arsch gerettet hast es er hätte sonst ..." flüsterte sie und brach am ende komplett ab und schluchzte ,,Hey hey hey denk nicht dran es ist nichts passiert okay und ich bin bei dir okay ich bin für dich da hörst du ich passe absofort auf dich auf okay das keiner dir was antut okay" sagte ich zu ihr und sie nickte schwach ,,willst du was trinken?" ,,ja bitte" sagte sie mir mit schwacher stimme. Ich füllte ihr ein Glass Wasser auf und reichte es ihr was soe mit gierigen schlücken aus trank. Ich legte das Glass weg und nahm sie wieder auf den Arm und trung sie hoch ins Schlafzimmer. Ich setzte sie auf mein bett und kniete mich vor ihr ,,ich glaube eine dusche würde dir gut tun okay dan kommst du kurz zu dir okay und mach dir keine sorgen was du anziehen sollst ich gib dir was von mir Handtücher und anderes stehen im bad wenn du fragen hast frag ruhig"
Nefes POV.
Ich nickte schwach und standt auf und ging ins Bad ...
Sorry das so lang nichts mehr kam hatte irgendwie lust dran verloren und mir sind keine ideen eingefallen ... sorry ich versuche kreativ zu werden wenn ihr vorschläge habt könnt ihr es ruhig schreiben
-bye bitches
DU LIEST GERADE
Birbirine çarpan dünyalar / Aufeinander stoßende Welten
RomanceCan und Nefes Nefes ist eine starke, selbstbewusste Frau, welche sich von niemanden beeinflussen oder sagen lässt. Can hingegen ist ein kalter, gefühlsloser, eifersüchtiger Mann, der immer das tut, was er für richtig hält und immer nur an sich denkt...