Kapital 4

17 3 0
                                    

Nächster Morgen

Ich wachte wie jeden morgen  dursch meinen nervigen Wecker auf.

Ich ging runter setzte meinen Kaffee auf, ging hoch und machte meine morgen Routine.

Als die dann auch fertig war, kamm jetzt der schwierigere Teil, was soll ich anziehen.

Nach langen überlegen entschied ich mich für ein grauen Hosenanzug (Bild oben).

Ich ging runter füllte meine Thermo Tasse mit meinem Kaffee und ging zu meinem Jeep.

Als ich ankamm, stolzierte ich die Eingangshalle entlang zum Aufzug.

Als ich in mein Büro gehen wollte stoppte mich meine Sekretärin. Ich sah sie fragend an.

,,Frau Kaplan ihr Bater hat sie in ein neues Büro eingeteilt. Eure Sachen sind schon dort."

,,Ähm Okay? Wo ist denn mein neues Büro?"

,,Im Obersten Stockwerk sie haben das Büro ihres Vaters bekommen."

Ohne mich zu verabschieden ging ich hoch. Als ich das Büro betrat stockt mir der Atem. WARUM IST DIESER SPAST IN MEINEM BÜRO ?!?

,,Was machst du in meinem Büro?"

,,Hallo Habibi hast dues nicht gehört wir teilen uns jetzte ein Büro"

,,WAS ? UND WEHE DU NENNST MICH NOCH EINMAL HABIBI UND ICH REIß DIR DEINE NICHT VORHANDENEN EIER AB"

,,Komm mal runter Habibi denkst du ich tu das freiwillig."

,,ÜFF wehe du störst mich bei der Arbeit"

Ohne ihn noch weiter zu beachten, ging ich zu meinem Tisch und machte mich an die Arbeit.

Am Mittag war ich so vertieft das ich gar nicht mit bekam, woe Cans Bester Freund Ali ins Zimmer platzte.

,,HEY BRUDER" rief Ali

,,Vaay kommt der Spast mich mal besuchen" sagt Can.

,,Natürlich... Oh sorry schwester hab dich nicht bemerkt" endschuldigt sich Ali.

Erst jetzt bemerkte ich das er im Raum war. Ohne ihn zu beachten machte ich weiter und sagt neben bei.

,,Nicht schlimm, Sprich mich einfach nicht an und nerv nicht damm ist alles gut"

Ab da hörte ich nicht mehr und arbeitete weiter. Ich hlrte zwischen dursch das Sie  über irgendwelche chayas sprachen.

Und wieder einmal ging die Tür auf und eine strahlende Elif kam rein.

,,HAYATIIII ... ach du scheisse hab euch nicht gesehen sorry"

,,nicht schlimm" sagt Ali

Ab jetzt guck ich auf und beobachte die beiden. Elif errötet und Ali schenkt ihr ein süßes Lächeln.

,,Hey warum bist du hier?" Fragte ich

,,Hast du vergessen was wir für ein Wochentag haben"

,,Wir haben Freitag aber was ist jetzt so besonders?"

,,Üff Nefes jeden Freitag das gleiche wir gehen Feiern du Spast."

,,Ach jaa vergiss es"

,,du weißt wenn wir jetzt diskutieren das ich gewinnen werde."

,,ja das weiß ich und ich weiß auch das ich keine chance habe also gehen wir"

Nahm meine Tasche und ging mit Elif in die Stadt um was zu Essen. Um 18 Uhr waren wir dann bei mir und machen uns fertig.

-bye bitches




Birbirine çarpan dünyalar / Aufeinander stoßende Welten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt