Mia Kniep -> 17, Blond, blaue Augen, sie ist Barkeeperin, Kellnerin, Rapperin, Sängerin. Doch all das endet als ihre Eltern und ihr bester freund bei einem Autounfall ums leben kommen.
Endlich wieder zuhause. ( Beachte sie ist gerade aus einem Flugzeug gekommen) Aufgeregt sucht Mia ihre Eltern, Mia war für eine Woche bei ihrer Oma zu Besuch und obwohl es richtig toll dort war, kann sie es kaum erwarten wieder bei ihrer Familie und Maik zu sein. Nachdem sie ihr Koffer hat läuft sie zum Ausgang. Aber auch auf dem Parkplatz sind ihre Eltern nicht zu sehen. Auf ihre SMS hin antwortet auch keiner. Plötzlich klingelt ihr Handy. ,,Mia?" ,,Ja?". ,,Es tut uns leid, ihnen mitteilen zu müssen das ihre Eltern zusammen mit einem Maik Hart gerade eben einen Tödlichen Unfall hatten, können sie uns sagen wo sie gerade sind? Wir würden sie gerne abholen wollen". Ohne auf denn Anrufer zu achten legte ich einfach auf und brach Zusammen, ich fühlte nix mehr und ich konnte gar nicht mehr aufhören zu weinen. Das mich alle so dumm anguckten interessierte mich erst gar nicht. Irgendwann wurde alles um mich herum schwarz. Ich wachte in einem weißen Raum auf, und als ich mich wieder an alles erinnern konnte, bekam ich ein weiteren heul Anfall, diesmal von schreien begleitet, der Schmerz wollte gar nicht mehr aufhören. Ich mein sie sind alle Tod, alle mum, dad und maik. Ärzte stürmten rein versuchten mich zu beruhigen, bis mir einer etwas spritze, da wurde wieder alles schwarz. Das nächste mal als ich aufwachte, stand ich auf und ging auf dem Flur. Nachdem ich mich im Krankenhaus abgemeldet hatte war ich auf dem weg nachhause. Zuhause angekommen, wählte ich die Nummer meiner besten Freundin, die gleichzeitig auch die Feste Freundin von Maik war. ,,Wassss?". Warum meldet sich den eine Männerstimme? Im Hintergrund Hörte ich wie lilli ,,Gib mir mein Handy wieder Alex" rief. ,,Ja, wer ist da?" Ich war entsetzt und sagte das ein zigste was mir dazu ein viel: ,, Du bist so eine Schlampe dein Freund ist gestern gestorben und du vergnügst dich schon mit dem nächsten ?" ,, Ach Mia komm mal wieder runter wir waren erst 3 Monate zusammen, und ein toter freund bringt mir nix und jetzt bye hab noch was vor ne ". Danach legte sie einfach auf. Ich war echt entsetzt und das legte sich auch nicht als ich schon im Haus war. *Zeitsprung 2 Tage später* Die Anrufe mit Beileid ansprachen ignorierte ich vollkommen. Aber dann kam der Anruf, des Anwaltes meiner Eltern. Er bat um ein treffen mit mir wegen des Testermans (keine Ahnung wie das geschrieben wird)und ich sagte natürlich zu. Gerade kam ich bei seiner Anwaltargentur an und traf schon auf meine geliebte Tante, man bemerke den Sarkasmus. ,, Hey Mia und Hallo Fr. Knjecht, kommt ruhig rein" da er von meiner Tante nur ein nicken bekam sagte ich schnell noch danke und betrat dann den Raum. ,,Also Mia kommen wir zuerst zu dir, deine Eltern haben dir ihr ganzes Geld und ihr ganzes wertvolles Besitz vererbt, also so was wie ketten ect. Und dazu noch eine Brief den ich ihnen gleich geben werde" Da ich nicht wusste was ich sagen soll nickte ich nur. ,, Und nun zu ihnen Fr. Knejcht, das Ehepaar Kniep hat ihn ihr wundervolles Haus vererbt. " Meine Tante guckte entsetzt ,,wasssss??? nur??". Das sie das nicht so toll fand sah man daran, das sie die Agentur wutentbrannt verließ, nach dem ich mich schnell noch verabschiedet hatte ging ich nachhause, das musste ich erst mal verdauen.
DU LIEST GERADE
Another Love Story - Eine Geschichte endet da wo eine neue beginnt.
RomanceMia ein junges Mädchen, dass schon viel erlebt hat. Sie Verlor nicht nur ihre Eltern nein sie verlor auch ihren besten Freund und war seitdem nicht mehr die gleiche. Mia macht sich auf die große suche um endlich glücklich zu werden. Doch ihr werden...