VII. DECISION
🪐
Kylo Ren hatte das Gefühl das sein Kopf explodierte. Sein Körper schien ihm für einen kurzen Moment nicht mehr zu gehorchen, bis er seiner Macht wieder freien Lauf gab und sich aus den Klauen des Phönix befreite. Diese ungebändigte Wut die sie ihm entgegengeschleudert hatte zeigte ihm das sie diesen Teil in sich nicht kannte. Also erhob Ren sich und blickte direkt in feuerroten Augen des Mädchen. Sie sah aus wie eine Göttin.
Er hatte endlich nach langer Suche seinen Phönix gefunden, jedoch gab es für den dunklen Ritter nur ein einziges Problem. Um selbst zum Phönix zu werden müsste er die Rothaarige töten.
Er hätte nie gedacht das dieser Gedanke etwas in ihm zerstören würde, aber genauso war es.🪐
Zodia lies zu das Ben Solo so wie er früher einmal hieß, mit erhobenen Haupt auf sie zuschritt. Sie wusste es kratze an seinem Stolz, dass sie ihm die Stirn bieten konnte und gerne hätte sie ihre Kräfte erneut entfesselt, aber sie spürte rein gar nichts mehr, nur noch eine gähnende Leere in ihrem Herzen. Eine erloschene Flamme.
Denn ihre Wut war verflogen, das einzige Gefühl was sie in den letzten Jahren angetrieben hatte. Sie fühlte sich ausgelaugt und schwach, nicht wie die Kriegerin zu der sie ausgebildet wurde. Und schon gar nicht wie eine verdammte Jedi.
Die Blicke von Zodias Freunden lagen auf ihrem Rücken, der von dem Sand der Wüste ganz dreckig war und sie wusste ohne auch nur hinzusehen, dass sie von den Sturmtrupplern umzingelt waren. Es war Kylo's erhobene Hand die sie innehalten ließen. Die ihnen verbot die Leute des Widerstands zu töten.
Seine Maske hatte er vom Boden aufgehoben, aber ohne den Blick von Zodia abzuwenden.
Als er einen Schritt vor der Rothaarigen stehen blieb starrten sie sich eine Weile nur an, bis ihr Ben erneut seine Hand entgegenstreckte. Zodia hatte sich entschieden.'Entweder ich oder meine Freunde' dachte sie, konnte sich ein lautes Knurren in Richtung Kylo aber nicht verkneifen. Sie wollte ihn so sehr hassen und doch hatte sie keine Wahl.
Zodia ignorierte seine ausgestreckte Hand und sah ihm so hasserfüllt wie möglich in die dunklen Augen."Ich komme mit dir, wenn du meine Freunde laufen lässt."
"Im Verhandeln warst du schon immer gut was?" meinte er mit einem überheblichen Grinsen im Gesicht.
"Aber gut, fürs Erste habe ich alles was ich wollte." fuhr der Schwarzhaarige fort und nickte den Sturmtrupplern zu. Eine Geste, dass sie verschwinden sollten."Komm mit mir Z."
Also lächelte Zodia. Und folgte Kylo Ren auf sein Schiff ohne auf die aufgebrachten Rufe ihrer Freunde des Widerstands zu achten.
Sie wusste es war das Richtige, jetzt musste sie ihn nur noch dazu bringen all seine Geheimnisse auszuplaudern.
🪐🪐🪐🪐🪐🪐Mal wieder ein kleines Kapitel nach langer Zeit.
Nicht mein Bestes aber es wird noch spannender keine Sorge :)
DU LIEST GERADE
The Rise Of Phoenix [Kylo Ren]
Fanfic[ Kylo Ren - Star Wars FF ] "Du denkst mit deinem Feuer kannst du mein Herz erwärmen? Dann bist du genau so jämmerlich wie ich erwartet habe." "Falsch Ben, ich will es verbrennen." Cover by @Little7Seven