Kapitel 2

2K 94 13
                                    

Jack's Sicht

Die ganze Zeit über hatten wir kein Wort gewechselt.
Noch nicht mal als uns mitten im Wald ein Betrunkener entgegen kam und uns fast umgerannt hätte.

Ich hatte nun ein perfektes Opfer gefunden und schaute nun Toby an.
,,Ich nehme die hier, willst du warten oder...",fragte ich zögerlich.
,,Ne ne, ich bleibe hier und pass auf...", er zog seine orangene Brille und sein Maulkorb über und holte mit einer schnellen Bewegung seine beiden Handbeile heraus.
,,Okay."
Ich öffnete geschickt das Fenster und stieg ins Zimmer von einem kleinem Mädchen.

Toby's Sicht

Jack öffnete das Fenster und verschwand im Haus.
Ich versuchte meinen Kopf ein wenig frei zu bekommen. Seit zwei Wochen habe ich so ein komisches Gefühl Jack gegenüber...
Eigentlich bin ich mir so ziemlich sicher dass ich auf Frauen stehen aber...
Ach was rede ich da!
Jack ist und bleibt mein bester Freund!
Und daran wird sich auch nichts ändern.

Nach einer halben Stunde kam Jack wieder.
,,Und?", Fragte ich.
,,Zwei Stück!", Sagte er und hielt triumphierend eine durchsichtige Tüte mit zwei Nieren als Inhalt hoch.
,,Beide vom Mädchen?"
,,Nein. Ich war noch bei der Mutter."

Wir waren noch bei zwei anderen Häusern und hatten zum Schluss insgesamt 6 Stück + 2 von einem Typen der uns überfallen wollte.
Jack war zu frieden mit seiner Ausbeutung und wir liefen wieder durch den Wald nach Hause.

Zuhause waren alle schon auf ihren Zimmern, sodass wir leise sein mussten, falls jemand schon schlief.
,,Gibst du mir die restlichen Nieren? Oder willst du noch kurz mit in mein Labor kommen?", fragte Jack mich im Flüsterton. Ich hatte ihm ein paar Nieren abgenommen, da nicht alle in seine Tasche passten.
Mit einem Nicken als Antwort, sagte ich ihm das ich noch kurz mitkomme.
Er lief die Treppe hoch in sein Zimmer, während ich ihm leise folgte.
Als die Tür geschlossen war, ging ich durch den Raum, direkt auf Jack's Labor zu, wo er grade seine Skalpelle säuberte.
Ich setzte mich auf seinen Stuhl, und beobachtete ihn.

Wie er ohne Maske aussieht weis ich ja... Aber... Ich habe noch nie seine Augen gesehen... Welche Farbe sie wohl hatten?

Icherwischte mich selber... beim schwärmen?! Ich wollte nicht in meinen besten Freund verknallt sein!
Ich wollte nicht schwul sein!
Ich wollte... einfach nur nicht einsehen dass ich mich in ihn verliebt hatte!Ich wollte einfach meine wahren Gefühle unterdrücken...

------------------

Hey meine Zikaden
Schön das ihr mir treu geblieben seit und nun auch das zweite Kapitel gelesen habt!
Ich habe keine News und das heißt...
Lasst 'Kommentare' da wenn ihr wollt, 'schreibtmichan' und gebt ein 'Like' ab.

-Lia

In Love with my Friend? ( Creepypasta FF Eyless Jack und Ticci Toby)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt