Toby's Sicht
Am nächsten Morgen lag ich in Jack's Bett.
Es riecht nach ihm...
Ich sah dass Jack auf dem Sofa seelenruhig schlief.
Ohne ein Geräusch zu erzeugen, versuchte ich mich aus seinem Zimmer zu schleichen.In der Küche angekommen, nahm ich mir erstmal ein glas Wasser.
,,Toby?"
,,Ja?"
Es war Jeff.
,,Warst du gestern noch in meinem Zimmer?".Warum sollte ich denn in sein Zimmer gehen?
,,Warum fragst du?"
,,Das Nintendospiel was ich Ben weggenommen habe ist weg!", Flüsterte er mir zu.
,,Ach so. Nein, ich war gestern nicht mehr in deinem Zimmer."
,,Okay.", Sagte er noch schnell bevor er wieder in seinem Zimmer verschwand.
Manchmal frage ich mich, warum er Ben überhaupt irgendwas wegnahm.
Ich ging in mein Zimmer und schnappte mir meinen MP3-Player.Es kann nicht sein das ich mich in Jack verliebe.
Ich sollte lieber auf Abstand gehen...
Aber kann ich dass über Haupt?
Egal ich muss es zumindest versuchen.
Linkin Park - Faint
hörte ich grade.
Faint...
Ohnmacht...
Abgesehen davon, bin ich gestern vor Jack's Tür in Ohnmacht gefallen?Jack's Sicht
Ich muss mir dass mit Toby unbedingt aus dem Kopf schlagen!
Schon 12:56?
Sonst schlief ich nie so lange...
Mit Maske und Schwarzem Jogginganzug lief ich die Treppe runter und hörte wie Jeff und Jane sich stritten.
,,Jetzt gib mir das verdammte Spiel!",schrie Jeff Jane an.
,,Nö!"
,,Gib's her oder du gehst schlafen!"
Jane zückte ein Messer.
,,Komm ein Schritt näher und DU gehst schlafen Jokerfresse!"
Jetzt ergriff Ben, der scheinbar auch grade erst wach geworden ist, das Wort.
,,Geht dass schon wieder los...", murmelte er vor sich hin.
,,Hey Ben! Vermisst du nicht irgendwas?", fragte Jane.
,,Sollte ich?"
Jane hielt ihm etwas vor die Nase.
,,Mein 'The Legend of Zelda' Spiel!
Warum hast du das denn?"
,,Das solltest du Jeff fragen."
Der machte keine Anstalten, irgendetwas irgendjemanden zu erklären, und verließ das Wohnzimmer.
Ben dagegen nahm sich seinen Nintendo, der vor mir auf der Theke lag, und schmiss sich auf's Sofa.Am liebsten würde ich jetzt einfach zu Toby gehen, und mit ihm was unternehmen...
--------------
Hey meine Reader:3
Schön dass ihr auch das 4 Kapitel gelesen habt und mir weiterhin treu geblieben seit!
Also: Lasst ein 'Kommentar' dar wenn ihr wollt, 'schreibt mich an' und gebt ein 'Like' ab:*-Lia:'D
DU LIEST GERADE
In Love with my Friend? ( Creepypasta FF Eyless Jack und Ticci Toby)
De TodoWas wenn du ein berühmter Serienmörder bist? Ok! Aber wenn du dazu noch verliebt bist? Ja auch ok! Aber was wenn es einer deiner besten Freunde ist, und dies bedeutet du bist schwul? Lest selbst!