"Opa wach auf!"
"Toby! Du kannst doch nicht einfach so mitten in der Geschichte einschlafen?"
"Hmpf? Was? Oh entschuldigung. Ich war ein bisschen Müde."
"Opa Erzähl weiter!"
"Nagut. Also."Ich hatte viel verpasst. Länger als einen Monat lag ich im Koma.
Marie, die Jack geküsst hatte, und an meinem Herzinfackt schuld war, entpuppte sich als eine Nutte die nur auf Sex aus war.Hoodie meinte, dass Jack vollkommen ausgerastet wär, und sie mit einem herum liegenden Ast zu Tode geprügelt habe.
"Haha und wie!"
"Stimmt, ich bin völlig ausgerastet."
"Hört auf mich zu unterbrechen!"
"Schuldige Schatz, erzählt weiter."Slendy war kurz darauf mit einer hübschen Krankenschwester zusammen gekommen, die heute eure groß Tante scheinex ist.
Hoodie und Masky hatten bis dahin auch ein gut geschütztes Geheimnis gehabt, denn sie waren seit Monaten zusammen."Ja, ich war total verdutzt gewe-""Jack!"
"Ach ja, vergessen!"
"Hmpf!"Einpaar Jahre später als wir 19 und 20 Jahre alt waren machte mir euer Opa Jack ein Heiratsantrag.
"Ja, man konnte euch in der Hochzeitsnacht bis in Wohnzimmer hö-"
"BEN!"
"Sorry, hehe..."Dann kam, auch ein paar Jahre später, der einfall, dass wir ein Kind adoptieren wollten.Da haben wir euren Vater bekommen, und wir waren so unendlich stolz auf unsere kleine Familie...
"Aww voll Süß.", sagte Sally.
"Und so seit ihr zusammen gekommen?"
Es war der 50 Hochzeitstag von mir und Jack.Alle Creeps waren da, mit ihren Familien.
Unsere Enkel hatten sich vor mir versammelt, um die geschichte zu hören, wie Ich und Jack überhaupt zusammen gekommen sind.
Ich war mir sicher, dass ich diese Geschichte nie vergessen werde.
Liebe kann unterschiedlich sein. Hetero, Be oder wie bei uns Homosexuell.
Aber man sollte immer die Liebe anderer Respektieren.
Wenn sich zwei gefunden haben, lässt man sie auch in Ruhe.
Jack und Ich waren jetzt 50 Jahre verheiratet, und ich würde ihn bis ans Ende meines Lebens Lieben."Ja..."
Dass Licht der warmen Mittagssonne schien mir ins Gesicht, und ich lächelte.
"...So sind wir zusammen gekommen."
THE END<3<3
DU LIEST GERADE
In Love with my Friend? ( Creepypasta FF Eyless Jack und Ticci Toby)
DiversosWas wenn du ein berühmter Serienmörder bist? Ok! Aber wenn du dazu noch verliebt bist? Ja auch ok! Aber was wenn es einer deiner besten Freunde ist, und dies bedeutet du bist schwul? Lest selbst!