Kapitel 3

1.7K 97 18
                                    

Toby's Sicht

,,Hey Toby!"
Jack riss mich aus meinen Gedanken.
,,J-ja?",stotterte ich vor mich hin.
,,Toby. Ich habe dich jetzt drei mal gefragt ob du mir die Nieren geben kannst.", sagte Jack ruhig.
,,Oh ja. Entschuldigung...",murmelte ich.
Ich gab Jack die Nieren und stand auf.
Grade als ich das Labor verlassen wollte legte mir jemand eine Hand auf die Schulter und kam von hinten näher an mich heran.
,,Du solltest schlafen gehen. Du wirkst etwas verspannt auf mich...", flüsterte mir Jack leise ins Ohr und ich bekam eine Gänsehaut.
,,Okay...", flüsterte ich zurück und verließ Jack's Zimmer.
Leise fiel die Tür ins Schloss und ich sackte genauso leise vor Jack's Zimmertür zusammen...

Jack's Sicht

Ich schloss leise die Tür, lehnte mich an sie ran und lies mich leise zu Boden sinken.

Ich kann dass nicht!
Ich kann mich doch nicht so urplötzlich in meinen besten Freund verlieben!

-Gott du hörst dich an wie ne Pussy!

Ich sollte in nächster Zeit abstand halten! Ja! Genau das sollte ich!
Es ist wahrscheinlich das beste für mich, für ihn, für unsere Freundschaft...

Was zum?!
Ich bin vor meiner Tür eingeschlafen...
Ich guckte auf meine Uhr, 02:36.
Es war mitten in der Nacht.
Trotzdem, ich hatte Durst und wollte mir was zu Trinken holen.
Also stand ich auf und öffnete meine Tür.

...Warum lag Toby vor meiner Tür?!

Ich konnte seinen regelmässigen Atem hören. So ruhig lag er da.
Eigentlich wollte ich Abstand halten.
Aber ich konnte ihn doch nicht einfach so da liegen lassen...

Langsam näherte ich mich ihm und nahm ihn fest in Arm, so dass ich ihn hoch hebte. Dann schleppte ich ihn zu meinem Bett und legte ihn hin. Vorsichtig deckte ich ihn zu und legte mich auf mein Sofa, sodass ich dann auch irgendwann wieder einschlief...

Als ich am nächsten Morgen wach wurde lag Toby nicht mehr in meinem Bett...

---------------

Hey meine Reader:)
Die Kapitel sind so verkakt kurz aber die nächsten werden länger versprochen!
Das dritte Kapitel ist draußen und ich mache mich auch sofort ans vierte keine sorge!
(Hauptsache das Buch gefällt euch auch...)
Also! Lasst 'Kommentare' da wenn ihr wollt, 'schreibt mich an' und gebt ein 'Like' ab!:*

-Lia:)

In Love with my Friend? ( Creepypasta FF Eyless Jack und Ticci Toby)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt