Kapitel 10

1.2K 86 20
                                    

Toby's Sicht

Niemand hätte damit gerechnet, dass ich und Jack, irgendwann ein Paar werden. Aber alle hatten es uns gegönnt.

Als wir es Hoodie und Masky erzählten, fingen die an zu streiten.
,,Aww, ich hab nie dran gezweifelt!",sagte Masky.
,,Was? Du hast vorher schon dran gedacht, dass die beiden zusammen gehören?", Kam es dann von Hoodie.
,,Naja ich wusste ja schon dass Jack in Toby verliebt war."
,,Tja und ich wusste schon das Toby in Jack war. Er hat es mir erzählt."
,,Warte was?! Warum hast du mir nichts erzählt?!", Fragte Masky Hoodie wütend.
,,Die Frage könnte ich dir auch stellen!"

Jack und ich ließen die beiden im Flur stehen und gingen auf mein Zimmer.
,,Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich endlich mit dir zusammen bin!", Sagte Jack zu mir.
Lächelnd beugte ich mich zu ihm rüber, schob seine Maske ein wenig höher und küsste ihn.
Leidenschaftlich erwiderte er ihn.
Seine Zunge machte sich an meinen Lippen zu schaffen, und ich gewährte ihm eintritt.
Langsam wurde aus dem Kuss mehr, bis Jane ins Zimmer platzte und wir auseinander fuhren.
,,Es stimmt also!", rief sie begeistert.
,,Oh mein Gott ich freue mich riesig für euch Jungs."
Schnell umarmte sie uns und wollte noch was sagen, aber Jack kam ihr zuvor.
,,Jane dass ist echt lieb von dir aber wir waren grade beschäftig."

,,Ohhh ach so! Ja dann geh ich mal wieder, hehe.", Jack schob sie förmlich aus dem Zimmer, Schloss die Tür und verriegelte diese.
,,Wo waren wir stehen geblieben?"
Er kam wieder auf mich zu und wir legten uns gemeinsam auf mein Bett.

Eng umschlungen lagen wir dann da.
,,Toby?"
,,Hm?"
,,Wie geht es jetzt weiter?"

Was? Wie meint er dass den jetzt?

,,Alles bleibt so wie es schon immer war! Nur dass wir jetzt zusammen sind."
,,Okay."

Ich schaute ihn an.
,,Ist irgendetwas?"
,,Nene. Schon gut."

Nach 1 Stunde rief Slendy uns zum Abendessen.
Wir schlenderten Richtung Wohnzimmer, wo uns schon alle erwarteten.

Die ganze Zeit waren die Blicke auf uns gerichtet. Man fühlte sich bei jeder Bewegung beobachtet. Und abgesehen davon, herrschte Totenstille.
,,Ist irgendwas?", brach ich das schweigen.

Alle grinsten uns doof an.
'Es ist soo schön dass ihr zusammen seit!', ' ich freue mich so sehr für euch!', ' habt ihr vor in ein Zimmer zu ziehen?', ' wie seit ihr denn überhaupt zusammengekommen?'.
Und so weiter und sofort.

,,RUHE!!", Schrie Slendy über den Esstisch hinweg, so dass alle wieder in ein schweigen verfielen.

In Love with my Friend? ( Creepypasta FF Eyless Jack und Ticci Toby)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt