*6*

150 4 3
                                    

Sicht Lily
L: Hallo Tabea was ist denn lis wieso bist du nicht mehr im KH?
T: Es tut mir leid kleine aber mir würde mega übel nachdem ich bei dir genäht habe. Geht es dir gut?
L: Ja mir geht es gut ich mache mir nur Sorgen um dich. Wie geht es mir jetzt?
T: So weit so gut aber...
Sicht Lily: Ich hörte nur nich wie Tabea sich am Telefon übergab, und darauf legte sie auf.
Jetzt war ich wieder alleine. Aber da kaum Paula. Sie begrüsst mich herzlich und setzte sich neben mich. Ich redete mit ihr und sie wurde mir immer und immer sympathischer.
Aber auf einmal fragte sie mich wieso ich mich denn selber verletzte. Ich war erstmal ruhig
P: Und was ich dich auch noch fragen wollte... wieso hast du dich selber geritzt?
Lily:.......
Paula: Kleine du kannst mit mir reden ich kann dir auch helfen, aber rede bitte mit mir
Lily: Es wurde mir einfach alles zu viel. Alles was in den letzten Tagen passiert ist.
Sicht Freddy:
Ich ging in Lilys Zimmer herein weil ich unsere zukünftige Mitbewohnerin besuchen wollte und ich gerade auf Station Dienst hatte. Zum Glück hatte ich gute Nachrichten für sie.
F: Hallo Lily Ich bin es Freddy. Ich hane gute Nachrichten für dich. Wenn alles gut läuft darfst du heute Abend nach hause.
L: Omgg coool. Komm ich dann zu eich Paula.?
P: Ja du kommst dann zu uns Mäusschen. Freddy kommst du dann auch grad mit? So viel ich weiss hast du bald auch Dienst Ende
F: Ja klar ich komme mit
L: Ich bin mega aufgeregt😬😬
P: Ganz ruhig alles gut. Ich gehe grad noch mal nach hause um alles vorzubereiten.
F: Und ich gehe nich zu den anderen Patienten
L: Okey bis dann.
P und F: Tschüss bis nachher
Sicht Lily
Ich darf heute Abend nach hause das finde ich mega cool. Aber ich frage mich ob die anderen mich mögen werden. Aber plötzlich raste mein Puls extrem nach oben.
Sicht Freddy:
Gerade war ich bei dem nächsten Zimmer fertig da schlägt Lily aus ihrem Zimmer Alarm. Ich rannte zu ihr und stellte im Zimmer fest dass ihr Puls extrem hoch ist. Ich beruhigte sie schnell. Und fragte sie was denn los war.
F: Was ist denn los?
L ...
F: Rede ruhig
L: Ich habe mir einfach überlegt wie jetzt alles wir und bin dabei mega aufgeregt geworden.
F: Alles wird gut oke
L: okey danke
F: Alles gut
Zeitsprung Abend
Sicht Lily
Nun darf ich endlich nach hause und bin immer noch mega aufgeregt...
—————————-
Hallo ich melde mich auch mal wieder. Hatte leider nicht so viel Zeit zum schreiben. Lasst mal gerne Meinung da.

Kas fanfiction mit Tabea RohdeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt