Meliodas
Neuer Tag neues Glück, naja in meinem Fall eher Pech denn Heute war Dienstag also ein Schultag. Ich verdrehte die Augen und ging zum Speisesaal wo meine Geschwister und mein Vater auch schon warteten.
"Na Meliodas auch mal wach?" Kam es leicht genervt von Estarossa. Mein kleinster Bruder hingegen sah glücklich aus als er mich erblickte, er lächelte nicht aber er sah glücklich aus. Ihr müsst wissen niemand aus meiner Familie lächelt, das ist sowas wie ein ungeschriebenes Gesetz. "Guten Morgen Meliodas." Sagte Zeldris freundlich. Meine Vater nickte mir nur zu und ich sagte in die Runde "Guten Morgen allerseits." Zeldris ist wie immer sehr interessiert an meinem Leben. "Hey ist Irgendwas spannendes passiert?" Er schaut mich fragend an "Naja nicht wirklich außer dass wir wohl eine neue Schülerin bekommen. "Achso." sagt der dunkelhaarige nun doch etwas gelangweilt.In der Schule
Och nö, erste Stunde haben wir Mr.Hiruo. Er ist mit Abstand der langweiligste Lehrer der Schule und zu meinem Pech mein Klassenlehrer. Spontan überlege ich mir das man sich ja etwas mehr Zeit für das betreten des Klassenraums lassen kann.
Elizabeth
Verdammt ich komme schon am ersten Schultag zu spät verdammt. Ich beeile mich schnell in die Klasse zu kommen, da ich schon 10 Minuten zu spät bin. Mit starkem Herzklopfen öffne ich die Tür und werde von der gesamten Klasse angestarrt. Doch wie es scheint bin ich nicht der einzige zu spät kommer denn ungefähr 1 Meter vor mir steht ein kleiner Blondhaariger Junge.
"Oh wie es aussieht kommst Heute nicht nur du zu spät. Sie müssen wohl Ms. Elizabeth sein schön das sie uns auch mal mit ihrer Anwesenheit beehren." sagt er und es klingt sehr sarkastisch. Elizabeth alles gut er ist nur eine unbedeutende Person, muss ich mir selbst sagen um mich nicht über ihn aufzuregen. "Ja genau die bin ich und es wehre sehr freundlich von ihnen mir zu sagen wo ich sitze." Ich lächle so unschuldig wie möglich. Er reuspert sich und sagt mir das ich neben Meliodas dem Jungen vor mir sitzen würde. Also folge ich dem blonden, der sehr genervt aussieht. Aber wer kann ihm das verübeln? Ich meine der Lehrer scheint nicht gerade der beste zu sein.
DU LIEST GERADE
Meliodas und Elizabeth Highschool
Fanfiction!Abgebrochen! Es geht um Meliodas der an seiner Schule ein Außenseiter ist , weil niemand weiß welcher Rasse er angehört und Elizabeth die neu an die Schule kommt und ihre Aura genau wie Meliodas vor den anderen verbirgt.