Elizabeth und die Dämonen

354 17 1
                                    

Meliodas

Das neue Mädchen war ganz okay, sie versuchte nicht einmal mit mir zu sprechen was jeder andere getan hätte. Aber sie lächelte mich immer wenn wir uns an diesem Tag sahen an, was mich leicht irritierte denn dies tat sonst niemand.

Nach der Schule

Ich war einfach nur froh das dieser Schultag vorbei war, denn irgendwie verwirrte mich dieses Mädchen sehr. Elizabeth war so anders als alle die ich kannte zudem wusste ich auch nicht welcher Rasse sie angehörte denn sie konnte ihre Aura genauso gut verbergen wie ich.

Ich ging so schnell wie möglich vom Schulgelände, als auf einmal Elizabeth erblickte die am Eingangstor der Schule stand und mir zu Winkte. "Tschau, Meliodas bis Morgen dann!!" Und schon wieder lächelte sie konnte sie denn nichts anderes? Das nervte "Tschüss Elizabeth." Versuchte ich in einem freundlichem Tonfall zu sagen.

Eine Woche später

"Guten Morgen" rief ich fröhlich in die Runde. Ich wusste nicht wieso aber ich freute mich heute sehr auf die Schule. "Guten Morgen großer Bruder" sagte Zeldris freundlich wie immer. Schnell aß ich mein Frühstück auf und wollte los doch dann fiel mir wieder ein was ich Vater sagen musste. "Ach Vater wir machen Heute einen Schulausflug und ich wollte Zeldris gern mal mitnehmen." Zeldris Augen fingen regelrecht zu strahlen an und er stand sofort auf. "Auja, bitte Vater darf ich meinen Bruder begleiten?" Vater seufzte und stimmte zu.

Vor der Schule

"Gut, Schüler alle hierher bitte." Rief mein Klassenlehrer auch schon als Zeldris und ich ankamen. Automatisch suchten meine Augen den Platz nach einer ganz bestimmten Person ab. Und? Natürlich war sie schon da, Elizabeth die Vorzeigeschülerin. Ich lächelte in mich hinein. In der letzten Woche hatte sie mich jeden Tag gegrüßt und gefragt ob es mir gut geht, obwohl ich sie oft genug böse angesehen hatte. Auch Heute kam sie lächelnd auf mich zu und winkte. "Hallo Meliodas Heute in Begleitung?" Fragte sie freundlich wie immer. "Oh, hey Elli jap das ist mein Bruder." Sagte ich schnell denn Zeldris hatte keine Ahnung wer Elli war. Ach übrigens den Spitznamen Elli hatte ich anfangs genutzt um Elizabeth zu ärgern doch leider vergeblich naja und jetzt ist es zur Gewohnheit geworden. Unser Ausflug ging in ein Menschliches Museum wie sollten erfahren wie die Menschheit über uns denkt.

Zeitsprung

Ich und Zeldris schlenderten gerade durch das Museum als mein Bruder mich am Arm zurück hielt und auf jemanden deutete. "Hey Meliodas, ist das nicht diese Elizabeth? Was macht die denn in der Dämonen abteilung?" Fragend sah er mich an. Elli war wo? "Hm? Elli ist in der Dämonen Abteilung?" "Ja da." Wirklich, sie blickte gerade finster auf einen geschriebenen Text zu unserer Rasse. Wir gingen auf sie zu "Hey Elli wieso schaust du denn so finster drein?" Sie erschrak kurz und sah uns dann an. "Na ganz einfach hier werden die Dämonen als bösewesen bezeichnet so als ob sie die wären die den Krieg angezettelt hätten und die anderen Rassen als die guten die den Weltfrieden wollen. Das stimmt aber doch gar nicht, die Feen haben genau wie die Riesen und die Vampire auch Leute umgebracht." Ich sah das Mädchen vor mir überrascht an, ich hätte nicht erwartet das sie so über meine Rasse denken würde. "Und was ist mit den Göttern, die sind ganz unschuldig oder wie?" Fragte Zeldris mit ein wenig Verachtung. "Nein die Götter kann man nicht mit den anderen Rassen vergleichen, sie sind die schlimmsten obwohl sie von den Menschen angebetet werden. Sie belügen und bestehlen sich gegenseitig, sie haben keine Ehre und bringen auch mal gern Leute aus ihrer eigenen Rasse um." In ihrer Stimme schwang so viel Ekel und Verachtung mit wie ich es noch nie von ihr gehört hatte. Elli hasste also die Götter interessant.

Meliodas und Elizabeth HighschoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt