Meliodas
Heute, heute ist der Tag im Jahr den ich abgrundtief hasse, der 25 Juli
mein Geburtstag.
Andere lieben diesen Tag, doch ich kann nur daran denken das ich ein Jahr neher an dem Tag bin an dem ich meinen Vater ersetze. Aber ich werde ja auch den ganzen verdammten Tag daran erinnert.Frustriert ziehe ich mich an und gehe in den Speisesaal dieses riesigen Hauses. Wann hatte Elli eigentlich Geburtstag das fragte ich mich gerade als meine Brüder mich ansahen und synchron "Guten Morgen Meliodas" sagten, naja egal jetzt erstmal so tun als wäre ich glücklich. "Hey Familie." Sagte ich mit den Fake lächeln was soweit ich wusste nur eine Person durchschauen konnte. Diese saß gerade vor mir und tat auch als wäre sie glücklich.
Mein Jüngster Bruder... ZeldrisZeitsprung
Zu meinem Glück wusste niemand ausßer meiner Familie das heute mein Geburtstag war. Ich war gerade in der Menschenwelt spazieren denn ich konnte mich endlich aus dem ,,Feiern,, mit meiner Familie rausreden. Plötzlich kam ein Mädchen mit silbernem Haar winkend auf mich zu gelaufen. Oh wow sie lächelte schon wieder. Inzwischen sollte ich mich daran gewöhnt haben doch das hatte ich nicht. Elizabeth dachte ich und es hatte den Anschein als würde sich meine Sicht aufhellen. "Hallo Meliodas was machst du denn hier?" Eigentlich konnte ich Elli wirklich gut leiden doch heute war einfach nicht mein Tag, also schenkte ich ihr aus Höflichkeit einfach eins meiner vorhin erwähnten Fake Lächeln. Doch auf einmal schien sie mich ernster als zuvor anzusehen. Nein nicht ganz sie musterte mich besorgt. Warte Besorgt aber wieso sollte sie? "Was ist los Meliodas hab ich irgendwas getan?" Warte was "Nein Elli wieso?" Ich sah sie verwirrt an. "Wieso lächelst du dann dieses unechte Lächeln?" Was wo... woher wusste sie... "Naja sonst strahlen deine Augen immer und ich denke das wenn du aus Herzen lächeln würdest da sie dann noch mehr strahlen würden." Meine Augen taten was? Strahlen? Dieses Mädchen kannte mich inzwischen viel zu gut. "Naja ich mag den 25 Juli einfach nicht." Sie blickte mich nun etwas ?finster? An Elli ja wirklich Elli sah für ihre Verhältnisse finster aus. "Achso, ich finde ihn gar nicht so schlimm Heute ist doch der Geburtstag eines Sohns des Dämonenkönigs oder?" Ich erstarrte Elizabeth wusste davon woher? "Achja? Woher weißt du denn so etwas?" "Weiß sowas denn nicht jeder ich dachte das wäre Grundwissen." Sagte sie ganz einfach heraus. "Elizabeth" ich blickte sie ernst an "Ja Meliodas?" Fragte sie während wir zu einem Fluss in der Nähe unserer Schule gingen. "Zu welcher Rasse gehörst du eigentlich?" Ihr Gesichtsausdruck wechselte zu traurig. "Das wirst du wohl nie erfahren." Ich verstand nicht aber fragte auch nicht weiter nach.
Elizabeth
Ich wusste es verdammt noch mal, ich wusste wer Meliodas war und meine Vermutung hatte sich bestätigt als ich sagte das Heute der Sohn des Dämonenkönigs Geburtstag hätte. Verdammt Meliodas wieso? Wieso musst du sein Nachfolger sein. So schlecht gelaunt wie du bist willst du es wohl nicht oder?
Der Tag war angenehm wir redeten über alles und nichts, am Abend verabschiedete ich mich von ihm und ging nach Haus. Naja für mich war es kein Zuhause, denn laut den Menschen war mein Zuhause dort wo ich mich wohlfühle und dort wo mein Herz schlägt. Aber wo war dieser Ort für mich? Das würde ich schon bald heraus finden...
DU LIEST GERADE
Meliodas und Elizabeth Highschool
Fanfiction!Abgebrochen! Es geht um Meliodas der an seiner Schule ein Außenseiter ist , weil niemand weiß welcher Rasse er angehört und Elizabeth die neu an die Schule kommt und ihre Aura genau wie Meliodas vor den anderen verbirgt.