•Rumors•
Celia P.o.V
Ich lief gerade in die Schule rein, sofort tuschelten einige über mich und beobachten mich. Ich lief gerade an die Sportler vorbei, als ich am Handgelenk fest gehalten wurde um danach in ein paar brauner Augen zu gucken.
„Hey begrüßt man sich jetzt nicht mal mehr oder was?", fragte Zach mich grinsend.
„Tut mir leid, ich bin noch leicht verschlafen.", sagte ich leicht lachend und begrüßte Zach mit einer Umarmung.
Danach kamen auch noch Justin, Scott und Monty an und begrüßten mich kurz.
„Was machst du heute nach der Schule?", fragte Zach auf einmal.
„Also nach dem Training der Cheerleader, habe ich nichts geplant.", sagte ich und guckte ihn an.
„Wollen wir dann zusammen ins Kino gehen?", fragte er und guckte mich an.
„Gerne.", sagte lächelnd.
„Super, ich warte dann auf dem Parkplatz auf dich.", sagte er lächelnd.
„Okay.", sagte ich und lächelte auch.
Danach lief ich los und ging zu meinem Spind.Ich war gerade dabei meine Sachen um zu packen, als ich zwei Mädchen reden hörte.
„Hast du schon gehört, dass sich Zach und Celia wohl Daten sollen?", fragte eine.
„Wirklich, wow sie ist gerade mal drei Tage hier und schmeißt sich schon an dem erst Besten Typen an den Hals.", sagte die andere.
„Ich weiß, macht sie wahrscheinlich dort wo sie herkommt auch.", sagte die erste.
„Würde mich nicht wundern, sie sieht doch schon so aus. Wahrscheinlich ist sie genauso gewalttätig wie ihr Vater.", sagte die andere und lachte.
Ich knallte meinen Spind zu wodurch alle Blicke auf mir lagen, auch die von den Sportlern.
„Ich würde ja auf passen was ihr so erzählt, ihr kennt mich nicht. Ihr wisst nicht wie ich wirklich bin, also hört auf irgendwelche beschissene Gerüchte zu erzählen. Weder schmeiße ich mich irgendwelchen Typen an den Hals, noch bin ich so wie mein Vater. Also passt verdammt nochmal auf was ihr erzählt.", zischte ich mit zusammen gepressten Zähnen heraus.
Sofort liefen sie eingeschüchtert weg und flüsterten eine leise Entschuldigung dabei.
„Was glotzt ihr so blöd?!", rief ich raus und lief danach mit schnellen Schritten los zum Raum wo ich Kommunikation hatte.
Ich ließ mich auf meinen Platz fallen und fuhr mir durch meine Haare.
„Alles okay?", fragte Clay welcher sich neben mich setzte.
„Klar, so gut wie es einem nur gehen kann!", sagte ich Sarkastisch.
„Was ist passiert?", fragte er.
„Als ob du das nicht mitbekommen hast eben.", sagte ich und guckte ihn an.
„Nein, ich war eben gerade noch bei Mr. Porter.", sagte er.
„Okay, du weißt ja, dass ich gestern mit Jess, Sheri, Charlotte, Jesmin, Scott, Justin, Monty und Zach am See war.", fing ich an.
„Ja.", sagte er.
„Naja und keine Ahnung wie das zu Stande kam, auf jeden Fall herrscht jetzt das Gerücht, dass ich was mit Zach am laufen habe. Mich an jeden möglichen Typen ran schmeiße und so weiter.", sagte ich und guckte ihn an.
„Im ernst?", fragte er.
„Ja.", sagte ich.
„Das solltest du dir vielleicht mal angucken.", sagte Zach auf einmal und hielt mir die Schülerzeitung hin.
Ich nahm sie ihn ab und guckte was vorne drauf stand.‚Zach Dempsey und Celia Jensen, sind die beiden beliebtesten Schüler des Jahres schon nach kurzer Zeit zusammen oder ist es einfach nur zum Spaß?'
Las ich und sah darunter ein Foto von mir und Zach aus Jess ihre Story.
„Wenn ich diesen Typen in die Finger kriege!", zischte ich und stand auf.
„Hey, das bringt nichts.", sagte Zach und hielt mich fest.
„Und wie das was bringt!", sagte ich und guckte ihn an.
„Hey, wenn du das machst werden nur noch weitere Gerüchte rum kreisen.", sagte Zach.
„Ich werde ihn zur Rede stellen, davon wirst du mich nicht ab halten Dempsey.", sagte ich und riss mich los.
Ich Ignorierte Zach der mit hinterher rief und Mrs. Bradley welche gerade rein kam.Ich lief zur Schülerzeitung und öffnete die Tür, sofort erblickte ich Ryan. Ich schloss die Tür hinter mir und ging auf ihn zu.
„Celia, was machst du hier?", fragte er und guckte mich an.
„Was soll das?", fragte ich und hielt ihm die Zeitung hin.
„Ich schreibe nur das, was die Schüler lesen wollen.", sagte er.
„Wegen diesem Artikel, herrscht jetzt das Gerücht, dass ich nach nicht mal drei Tagen an dieser Schule mir schon den erst Besten Typen an den Hals geworfen habe.", sagte ich und guckte ihn an.
„Was soll ich dagegen jetzt machen?", fragte er und guckte mich an.
„Das gerade stellen!", sagte ich und guckte ihn an.
„Also läuft zwischen dir und Zach nichts?", fragte er.
„Nein, wir sind nur Freunde!", sagte ich.
„Okay.", sagte er.
„Gut und ich schwöre dir, wenn du das nicht machst, dann kriegst du zwei Fette anzeigen! Eine wegen Verleugnung und die andere, weil du ein Foto genommen hast von mir wo du mich noch nicht gefragt hast ob ich das überhaupt möchte! Das sind rechte am eigenen Bild!", sagte ich, schnappte mir die Zeitung und lief raus.
Draußen schmiss ich die Zeitung weg.Ich blickte auf die Uhr und sah, dass Kommunikation in 10 Minuten eh vorbei war und ich danach Mathe hatte. Ich ging zu meinem Spind und packte meine Mathesachen ein, ich lief schon zum Raum und lehnte mich an eine Wand. Perfekter Start in den Tag, NICHT!
Nach weiteren nervigen Stunden war ich froh anglich was essen zu können, mit einem Tablett ließ ich mich zwischen Sheri und Jess fallen.„Alles okay?", fragte Jess und guckte mich an.
„So gut wie es einem nur gehen kann.", gab ich wieder.
„Ist es wegen der Zeitung von Ryan?", fragte Jesmin.
„Ja, ich meine im Ernst? Ich bin nicht mal eine Woche hier und schon kreisen Gerüchte um mich rum.", sagte ich und guckte alle an.
„Willkommen an der Liberty High das ist hier geben und nehmen.", sagte Charlotte.
„Ja, das wichtigste ist, dass du darüber stehst. Ignorier die Leute einfach.", sagte Sheri und legte eine Hand auf meine Schulter.
Ich nickte nur und dann essen wir.
„Leute?", fragte ich und guckte alle an.
„Ja?", fragte Sheri.
„Ich mach mir bei euch.", sagte ich und guckte alle an.
„Wirklich?", fragte Jess.
„Das ist super!", sagte Sheri glücklich und umarmte mich.
Leicht lachend ließ ich sie machen.-
In der Umkleide von den Cheerleader bekam ich meine Uniform, erst war ich mir etwas unsicher wegen dem Umziehen und meiner Narbe. Aber ich verwarf die Gedanken schnell und zog mir mein Oberteil über den Kopf, ich hatte die Uniform bekommen und dazu noch auch noch Trainings Klamotten. Ich zog mirrored Hose und Schuhe aus und zog dann die kurze Shorts an und die Schuhe.
Plötzlich merkte ich Blicke auf mir, besser gesagt auf meine Narbe. Ich blickte hoch und sah Sheri und Jess wie sie auf die Narbe guckten.
„Woher hast du die?", fragte Sheri mich vorsichtig.
„Ich...ich rede da nicht gerne drüber.", sagte ich und schnappte mir mein Oberteil.
„Okay kann ich verstehen.", sagte Sheri und zog sich auch ihr Oberteil an.
Ich nickte nur und zog es mir über meinen Kopf.
„Na dann, seid ihr alle fertig?", fragte Jess.
Ich schnappte mir noch meine Trinkflasche und nickte.Zusammen gingen wir rein in die Sporthalle, wo aber gerade die Sportler drinnen waren. Ich machte meine Haare zu einem Hohen Zopf und guckte mich um, naja besser gesagt guckte ich mir die Sportler an. Als ich Zach sah, er war gerade dabei sich mit Justin Bälle hin und her zu werfen.
„Jungs fünf Minuten Pause, ich muss kurz was klären.", sagte der Coach.
„Geht klar.", sagten alle.
Der Coach kam auf uns zu und fing an mit Jess zu reden.
„Mädels, tut mir leid, ihr könnt aber leider hier drinnen nicht trainieren.", sagte der Coach.
„Eigentlich waren wir für heute eingetragen.", sagte Jess und guckte ihn an.
„Ich weiß, aber die Jungs haben nächste Woche Freitag ein großes Spiel und müssen jetzt so viel trainieren wie es nur geht.", sagte er.
„Wo sollen wir dann üben?", fragte Sheri.
„Wie wäre es mit draußen auf dem Feld? Da ist momentan eh niemand.", sagte er und guckte uns an.
„Okay.", sagte Jess.
Sie fingen an noch über irgendwas anderes zu reden, wahrscheinlich wegen dem Spiel, als ich meinen Namen hörte.
„Celia!", rief eine Stimme.
Ich guckte rüber und sah Zach.Lächelnd winkte er mir zu, was mich leicht lachen und zurück winken ließ. Danach gingen wir raus auf das Feld und die Jungs trainierten weiter, auf dem Feld wärmten wir uns auf und danach zeigte Sheri mir die Choreografie. Zusammen mit ihr übte ich die ganze Zeit eigentlich nur die Schritte und so weiter ein, ehrlich gesagt bin ich froh, dass ich damals als Kind Turnen war, das erleichtert mir einige Schritte.
-
Nach dem Training gingen wir zurück in die Umkleide Kabine, ich hatte zum Glück Sicherheitshalber ein Handtuch und Duschzeug mitgenommen. Nach dem Duschen zog ich mir wieder meine Sachen an und föhnte meine Haare trocken, sobald wir alle fertig waren gingen ich, Jess und Sheri zusammen raus.
„Und was macht ihr jetzt so?", fragte Sheri und guckte uns an.
„Ich esse mit meinen Eltern gleich zusammen und Treff mich danach noch mit Justin.", sagte Jess und guckte uns an.
„Und du Celia?", fragte Sheri mich.
„Ich und Zach gehen gleich ins Kino, was danach ist weiß ich nicht, vielleicht noch was essen gehen oder so.", sagte ich und zuckte mit meinen Schultern.
„Uhh.", sagten beide und grinsten.
„Was?", fragte ich und lachte leicht.
„Komm schon, du und Zach haben ein Date!", sagte Jess.
„Nein, es ist nur ein Treffen unter Freunden. Ich meine, ich kenne ihn gerade mal seid gestern.", sagte ich und guckte beide an.
„Naja, gestern wart ihr euch ja schon nahe.", sagte Sheri grinsend.
„Leute, wir sind nur Freunde Okay? Wenn was laufen sollte, dass seid ihr die ersten die es erfahren werden.", sagte ich leicht lachend.
„Okay.", sagten beide als wir raus liefen.
Als erstes viel mit Zach auf, welcher an seinem Auto anlehnen tut.
„Ich muss los.", sagte ich an die beiden gewannt.
„Okay, viel Spaß.", sagte Sheri und umarmte mich.
„Euch auch.", sagte ich leicht lachend.
„Werden wir haben.", sagte Jess und ging los mit Sheri, während ich mich auf dem Weg zu Zach machte.
DU LIEST GERADE
Summer Holiday | Justin Foley (German)
FanfictionAcht Wochen. Acht Wochen in ihrer Alten Heimat. Nach nicht mal zwei Wochen auf der Liberty High ist Celia Jensen schon das Gesprächsthema, wodurch und wie sich alles verändern wird in ihrem Leben. Vor allem, wie ihr Cousin Clay reagieren wird, erfäh...