•Roadtrip•
Celia P.o.V
Ich setzte mich nach vorne auf den Beifahrersitz, neben mir Tony, hinter mir Justin und hinter Tony Sheri. Er startete das Auto und fuhr los, ich schloss mein Handy an und machte Musik an.
„So was wollen wir als erstes machen wenn wir in Los Angeles sind?", fragte Tony.
„Ähm, Venice Beach, also einen ganz entspannten ersten Tag. Danach den Tag, vielleicht Walk of Fame? Und danach den Tag zum Rummel?", fragte ich und guckte alle an.
„Okay, bin dabei.", sagte Sheri und die anderen stimmten mir zu.Die Fahrt war super lustig, ich schloss mein Handy ab sobald ich merkte, dass Justin und Sheri schliefen.
Ich beschloss ein Foto zu machen, grinsend stellte ich es in meine Insta-Story.(Foto oben!)
Lächelnd packte ich mein Handy weg und merkte auch wie mich die Müdigkeit übermannte.
„Hey, Schlaf ruhig. Ich mach dich wach wenn wir da sind.", sagte Tony und guckte mich an.
„Okay.", sagte ich leise und schloss meine Augen.
Ich merkte wie ich langsam weg driftete und einschlief.-
Irgendwann wurde ich dann wach, aber dadurch das ich stimmen hörte. Zwei männliche Stimmen die mir bekannt vorkamen, eine war von Justin und die andere von Tony.
„Sie scheint dich glücklich zu machen.", sagte Tony.
„Ja das tut sie, so glücklich war ich schon lange nicht mehr.", hörte ich Justin sagen.
„Aber du weißt hoffentlich, dass wenn du sie verletzt ich dich verletzen werde?", fragte Tony ernst.
„Ja, aber keine Sorge, dass werde ich nicht.", sagte Justin.
„Hoffentlich, sie scheint wirklich glücklich mit dir zu seien, ich weiß von Clay wie viel scheiße sie schon erlebt hat. Sie hat es nicht verdient wieder so verletzt zu werden.", sagte Tony und ich merkte deren Blicke auf mir.
„Ich weiß, sie hat mir auch einiges erzählt. Ich weiß gar nicht womit ich sie verdient habe, ich meine ich bin ein Wrack und dann bekomme ich sie. Ich warte nur auf den Moment wo sie das erkennt und mich genauso wie Jess verlässt.", hörte ich ihn traurig sagen.
„Das wird sie nicht, du glaubst nicht wie doll sie jedes Mal über dich schwärmt.", sagte Tony leicht lachend.
„Wirklich?", fragte er.
„Ja, es geht fast um nichts anderes mehr.", sagte Tony.
„Was hast du eigentlich mit Zach gemacht, als du davon gehört hast?", fragte Justin.
„Ich hätte ihm am liebsten eine rein gehauen.", sagte er und ich hörte raus, dass ihm diese Sache immer noch wütend macht.
„Kann ich verstehen.", sagte Justin.
„Über was redet ihr?", fragte Sheri welche sehr verschlafen klang.
„Über Celia.", sagte Tony.
„Was ist mit ihr?", fragte Sheri und setzte sich wohl ordentlich hin.
„Nichts, ich hab Justin bloß gesagt, dass er aufpassen soll, damit er nichts falsches tut.", sagte Tony.
„Tony, komm schon.", sagte Sheri und lachte leicht.
„Die beiden sind glücklich miteinander und das sieht selbst ein blinder.", sagte sie leicht lachend.
„Ich mein ja nur.", sagte er.
„Wie ist das überhaupt gekommen, damit ihr zusammen kamt?", fragte Sheri.
Ich hörte Justin leicht lachen.
„Naja, als die damals nach Crestmont kam und ich sie kennenlernte fand ich sie schon Nett, aber irgendwann kam es dann, dass ich jemanden zum reden brauchte. Ich hab sie gefragt ob ich mit ihr reden könnte, sie hat ja gesagt und dann haben wir uns halt getroffen. Wir haben angefangen uns immer Nachts zu treffen, ganz egal ob es war weil wir irgendwas los werden wollten oder einfach nur so. Sie hat mir immer zugehört und war für mich da, genau das selbe hab auch ich für ihr getan. Dann kam halt der Abend wo wir im Park saßen und wir was geraucht haben, das erste mal und bis jetzt auch das letzte mal. Ich weiß nicht ob wir uns das Geräusch was wir dann gehört haben nur eingebildet haben oder nicht, aber dadurch sind wir aufgesprungen und weg gerannt. Nach einer Weile sind wir dann an einer Hauswand stehen geblieben, ich hab mich bedankt wegen das was sie für mich tut...naja und dann kam eins zum anderen.", sagte Justin und ich konnte ihn lächeln hören.
„Scheint fast so, als würdet ihr für einander gemacht seien.", sagte Sheri.
„Vielleicht tun wir das ja.", sagte er und lächelte.
Ich streckte mich und tat so als würde ich gerade auf wachen, ich sah das Schild welches anzeigte, dass wir bald in Los Angeles sind und lächelte.
„Guten Morgen Dornröschen.", sagte Tony.
„Hey.", sagte ich leicht verschlafen und drehte mich dann zu den Beiden anderen um.
„Ausgeschlafen?", fragte Sheri mich.
„Ja.", sagte ich und lachte leicht.
„Du hast da was.", sagte Justin und zeigte auf eine Stelle.
Ich drehte mich um und klappte die Blende bei mir runter, oder was das auch noch mal ist, ich guckte mich im Spiegel an und sah, dass ich getrocknete Sabber am Mundwinkel hatte. Ich wischte sie mir weg und hörte wie mein Magen knurrte.
„Wollen wir eine Pause machen und was essen?", fragte ich.
„Ja, ich hab Hunger.", sagte Sheri und legte eine Hand auf ihren Bauch.
„Da bist du nicht die einzige.", sagte Justin und im nächsten Moment knurrte sein Bauch.
Wir lachten leicht und Tony steuerte einen Rastplatz an, zum Glück war da auch eine Tankstelle so konnte er auch gleich Tanken.Wir packten die Kühltruhen aus und setzten uns gleich an einen Tisch, ich holte Pappteller raus und gab jeden einen.
Während wir aßen besprachen wir die verschiedensten Sachen, irgendwann lehnte ich mich dann an Justin und schloss meine Augen.
„Alles okay?", fragte er und guckte mich an.
„Ja, alles super.", sagte ich lächelnd und öffnete meine Augen.
Ich merkte wie er mir einen Kuss auf den Kopf gab und einen Arm um mich legte.
„Ich hab mitbekommen wie ihr über mich geredet habt.", sagte ich leise und guckte ihn an.
„Wirklich?", fragte er.
„Ja.", sagte ich lächelnd.
Er nickte nur was mich leicht zum Lachen brachte.
„Es war wirklich süß was du gesagt hast, außerdem könnte ich dir eine geben, du bist kein Wrack okay? Du bist einer der besten Menschen die mir passiert sind, ich wüsste nicht wo ich jetzt wäre ohne dich.", sagte ich und nahm seine Hand.
„Ich liebe dich.", sagte er und guckte mich an.
„Ich liebe dich auch.", sagte ich lächelnd und er gab mir einen Kuss auf die Stirn.
„Awww.", hörte ich Sheri sagen.
Wir lachten leicht und guckten sie an, anscheinend hatte sie ein Foto von uns gemacht denn im nächsten Moment vibrieren unsere Handys und wir bekamen eine Nachricht, dass Sheri uns in ihrer Story markiert hat.-
Wir fuhren die letzten Minuten nach Los Angeles wo ich uns ein Hotel raus suchte, ich gab die Nummer von meiner Bankkarte an wo mein ganzes Geld drauf ist und schloss die Seite dann.
Ich sagte Tony wo unser Hotel ist, naja was heißt Hotel? Ich hab uns ein Bungalow gebucht, es war einigermaßen Billig und hatte genug Platz für uns.Dort angekommen haben wir eingecheckt und brachten unsere Sachen rein in den Bungalow, das würden wundervolle dreinTage werden. Direkt am Strand wohnen mit den wichtigsten Leuten in meinem Leben.
DU LIEST GERADE
Summer Holiday | Justin Foley (German)
FanfikceAcht Wochen. Acht Wochen in ihrer Alten Heimat. Nach nicht mal zwei Wochen auf der Liberty High ist Celia Jensen schon das Gesprächsthema, wodurch und wie sich alles verändern wird in ihrem Leben. Vor allem, wie ihr Cousin Clay reagieren wird, erfäh...