R
12:30Uhr
Paddy rief alle zum Mittagessen.Die anderen waren draußen auf der Terrasse bis auf Ilse und kamen sofort in die Küche.„Wo bleibt denn Ilse?"fragte Paddy.Worauf hin Nico aufstand und zu Ilses Zimmer ging und anklopfte.Er bekam keine Antwort weshalb er einfach die Tür öffnete und das Zimmer betrat.Das was er dort sah erschrak ihn.Ilse lag mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Bett und hielt sich krampfhaft den Bauch.Nico eilte sofort zu ihr und fragte was los sei.„Ich hab so extreme Bauchschmerzen!!!"stöhnte Ilse.„Ich will dass du jetzt ganz ehrlich bist.Dir ging es heute Morgen schon nicht gut.Stimmts?"meinte er.„Ja.Mir war den ganzen Morgen über schon übel und jetzt habe ich so extreme Bauchschmerzen bekommen!!!"stöhnte sie.„Ich gehe jetzt die anderen holen und dann kucken wir was wir machen so kann es auf jedenfall nicht bleiben."meinte er und Ilse nickte nur.
In der Küche
„Leute,könnt ihr mal bitte mit zu Ilse ins Zimmer kommen.Ihr gehts echt scheiße.Sie hat mega Bauchschmerzen und ihr ist übel und ehrlich gesagt sie sieht einfach richtig blass aus.Sie sieht wirklich aus wie so ein Zombie."erzählte er den anderen die sich sofort voller Sorgen auf den Weg zu ihrem Zimmer machten.
In Ilses Zimmer
Als sie in Ilses Zimmer ankamen setzt Lea sich auf den Bettrand und legte Ilse eine Hand auf die Stirn.„Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube sie hat ein bisschen Fieber."meinte sie.„Ich gehe eben mal ein Fieberthermometer holen."meinte Max und kam 2 Minuten später damit zurück in Ilses Zimmer und gab es Lea.Lea hielt es in Ilses Ohr bis es piepte.„37,9 Grad.Sie hat zwar ein bisschen Fieber dass ist jetzt noch nicht so dramatisch dass sie etwas dagegen einnehmen muss."meinte Lea.„Ich glaube bei den Schmerzen sollten wir echt einen Arzt rufen."meinte Mo.„Ja,ruft bitte einen Arzt ich halte diese Schmerzen echt nicht mehr aus!!"stöhnte Ilse.„Dann rufe ich mal einen Arzt an."meinte Nico2 Stunden später
Es klingelte an der Tür und Jan öffnete sie.Vor ihm stand der Arzt den sie angerufen hatten.Jan begrüßte ihn und brachte ihn zu Ilses Zimmer.In Ilses Zimmer
Der Arzt begrüßte die anderen und wandte sich dann Ilse zu.„Hallo Frau DeLange,sie fühlen sich nicht so gut?"fragte der Arzt Ilse.„Ich hab so extreme Bauchschmerzen und mir ist so übel!!"klagte sie.„Sie hat auch ein bisschen Fieber."erzählte Lea.„Frau DeLange,erschrecken sie sich jetzt nicht ich taste jetzt ein mal kurz ihren Bauch ab.Sagen sie einfach Bescheid wenn es weh tut."erklärte der Arzt.Ilse nickte nur.Der Arzt tastete vorsichtig ihren Bauch ab.„Aah!!!!"stöhnte Ilse auf als der Arzt in die Magengegend kam.„Das ist der Magen."meinte der Arzt.„Ich gebe ihnen jetzt ein Medikament gegen die Schmerzen und wenn es Morgen immernoch nicht besser ist rufen sie mich wieder an."erklärte der Arzt.Die anderen nickten nur.
DU LIEST GERADE
Ilse DeLange
RandomEr ihr es vielleicht schon im Titel gelesen habt geht es um Ilse DeLange.Meine absolute Lieblingssängerin.In der Geschichte geht es ihr nicht so gut ich sage nur eins es wird sehr dramatisch.Danke fürs lesen und lasst mir auch gerne ein paar Tipps d...