Teil 5

164 9 1
                                    

2 Stunden später
2 Stunden nachdem Lea Bart angerufen hat klingelt es an der Tür.Lea öffnet sie und führt Bart in Ilses Zimmer.„Hey mein Schatz!Ich hab von Lea einen Anruf bekommen und sie hat gemeint dir würde es überhaupt nicht gut gehen."sagte Bart.„Mir ist so übel und ich gab wieder mega Bauchschmerzen."stöhnte Ilse.„Ich will euch echt nicht störn aber wir sollten uns echt auf den Weg ins Krankenhaus machen ."meinte Lea und Bart nickte bevor er Ilse vorsichtig aufhob um sie dann ins Auto zu tragen da sie nicht mehr genug Kraft hatte um selbst zu laufen.„Ich hab so eine Angst da sie vielleicht etwas richtig schlimmes finden."meinte Ilse als sie neben Bart im Auto saß.„Es ist bestimmt irgendwas harmloses"meinte Bart beruhigend.
30 Minuten später
Als sie beim Krankenhaus ankamen hob Bart Ilse wieder hoch und sie gingen auf direktem Weg in die Notaufnahme.Als sie dort ankamen und sie der Schwester schilderten was passiert ist und sie sah wie schlecht es Ilse ging brachte sie die Freunde sofort in ein Behandlungszimmer wo Bart Ilse auf eine Liege ablegte.Als der Arzt das Zimmer betrat gingen alle außer Bart nach draußen und warteten auf dem Flur.Als die anderen draußen waren fragte der Arzt weshalb sie hier sind.„Also sie seit einer Zeit extrem starke Bauchschmerzen.Das hat sich auch schon mal jemand angesehen der hat aber gemeint es wöre nuchts schlimmes und gat ihr einfach was gegen die Schmerzen gegeben.Ihr war auch schon die ganze Zeit übel und heute Abend hat sie sich dann übergeben.Aber indem Erbrochenen war dann aber Blut mit drin was eigentlich auch der Grund ist warum wir hergekommen sind dann hat sie aber auch noch nachdem sie sich übergeben 41,2 Grad Fieber bekommen."erklärte Bart dem Arzt.„Ok Frau DeLange,ich werde jetzt einmal ihren Bauch abtasten dafür müssten sie aber ein ihr T-Shirt hochziehn."erklärte der Arzt und fing dann an ihren Bauch azutasten.„Aaah!!!"schrie Ilse plötzlich auf vor Schmerzen.„Hier ist also der Hauptschmerzpunkt.Ich werde jetzt einmal einen Ulltraschall machen."erklärte der Arzt und Ilse nickte.

Ilse DeLangeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt