Teil 9

146 6 0
                                    

„Nicht schwanger.Aber wo her kommt dann diese extreme Übelkeit"fragte Ilse.„Jetzt mach dir mal keine Sorgen Schatz.Du legst dich jetzt einfach auf die Couch und ruhst dich ein paar Tage aus."meinte Bart woraufhin Ilse nickte und sich auf die Couch legte.Bart kam zu ihr und legte eine Decke über sie.„Kann ich noch irgendwas für dich tun Schatz?"fragte Bart sie.„Im Moment nicht.Aber ich würde mich freuen wenn du dich zu mir setzen würdest."antwortete Ilse.„Aber natürlich Schatz."sagte er und setzte sich neben Ilse die ihren Kopf auf seine Schulter legte.
3 Stunden später
Bart hatte mittlerweile die Pizza aus dem Ofen geholt und ging nun hinüber zur Couch und weckte Ilse vorsichtig auf die dort eingeschlafen war.„Schatz,die Pizza ist fertig."sagte er zu ihr.„Sei mir bitte nicht böse Bart aber ich habe absolut keinen Appetit."meinte Ilse müde.„Aber Schatz,du musst was essen."meinte Bart besorgt.„Ich kann jetzt echt nichts essen."wiederholte sie nochmal.„Dann schauen wir eben wie es dir Morgen geht."meinte Bart aß noch seine Pizza und dann gingen die beiden schlafen.
Am nächsten Morgen
Ilse war schon wach und beschloß eine Dusche zu nehmen.Bart schlief noch.Ilse bückte sich um etwas aufzuheben als ihr plötzlich schwindelig wird.Sie fällt hin und schmeist dabei ein Glas auf den Boden was noch auf dem Waschbecken stand.Das Glas zerbrach und Ilse fiel mit der rechten Hand mitten in die Scherben und schrie kurz auf vor Schmerzen.Plötzlich stand Bart in der Badezimmertür der von dem Knall und dem Schrei aufgeweckt wurde.„Ilse was ist passiert?"fragte er entsetzt.„Ich wollte die Zahnpasta aufheben weil sie mir runter gefallen war und als ich mich gebückt habe wurde mir ganz schwindelig.Dann bin ich hingefallen habe dabei das Glas vom Waschbecken geworfen und bin dann mit der Hand in den Scherben gelandet."erklärte Ilse weinend.„Ist gut Schatz.Ich werde jetzt mal eine Pinzette holen und werde dann mal die Splitter aus der Hand entfernen und die Hand dann verbinden."erklärte Bart und Ilse nickte dankbar.Bart kam wieder mit einer Pinzette und Verbandszeug zurück entfernte die Splitter und wickelte einen Verband um Ilses Hand.„Ist dir jetzt immer noch schwindelig?"fragte Bart besorgt.„Noch ein bisschen."antwortete Ilse woraufhin Bart ihr ein Glas Wasser holte was sie austrank.„Am besten legst du dich wieder hin."meinte Bart und half ihr aufzustehn und unterstützte sie bis zum Bett wo sie sich hinlegte und Bart sie zudeckte.„ Könntest mir einen Toast holen Bart?"fragte Ilse.„Natürlich Schatz."antwortete er ging in die Küche machte den Toast und kam dann damit wieder zurück und gab Ilse den Teller.„ Bart,ich muss..."sagte Ilse doch es war schon zu spät und sie übergab sich mitten auf die Bettdecke.„Ich gehe dir eine frische Decke holen."meinte Bart und kam 5 Minuten später mit einer frischen Decke zurück.„Du bleibst jetzt hier liegen ruhst dich aus und ich fahre einkaufen."meinte Bart woraufhin Ilse nickte.

Ilse DeLangeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt