Nie wieder. Er hatte es doch versprochen! Hoch und heilig.
Und jetzt? Er hätte es wissen müssen. Er hätte ahnen sollen, dass er ihn nicht in Ruhe lassen würde.
Was sollte das, plötzlich, ohne Vorwarnung einfach wieder in sein Leben zu platzen?
Anscheinend hatte er dabei nicht einmal den Mumm gehabt, ihm persönlich gegenüber zu stehen, geschweige denn mit ihm zu reden.
Aber das hätte er sowieso nicht zugelassen. Diesem furchtbaren Mistkerl zuzuhören war das letzte, was er tun wollte.
Dennoch; wäre Louis nicht wieder viel zu spät dran gewesen, hätte er es vermutlich gar nicht gesehen. Doch er war in Gedanken versunken gewesen - in Gedanken an ihn - , wie so oft in den letzten Tagen, und so stand er jetzt mit offenem Mund und wutverzerrter Fassungslosigkeit vor dem Platz, den er vor Jahren als ihr gemeinsames Minenfeld erklärt hatte.
"Verdammt!", presste er zwischen seinen zusammengekniffenen Lippen hervor und atmete tief durch, um die Tränen zurückzudrängen. Er wollte ihm auf keinen Fall hinterher weinen.
Noch einmal ließ Louis seinen Blick über die Wand schweifen, über die etwas krakeligen Buchstaben, das geschwungene 'B', die zwei schiefen 'O's. Das liebevolle Flüstern, in dem Harry immer und immer wieder seinen Kosenamen wiederholt hatte, hallte in seinen Ohren wider.
Als er das kleine Lächeln auf seinen Lippen bemerkte, trat er fluchend gegen die Wand und versuchte die Buchstaben - ebenso wie ihre Jugendliebe - auszulöschen. Doch es gelang ihm nicht, weshalb er schnell seinen Weg fortsetzte und sich in Gedanken schon eine Entschuldigung für die erneute Verspätung zurecht legte.
Wieso nahm ihn das alles nach all den Jahren immer noch so sehr mit? Und wieso konnte Harry ihn nicht einfach mal gehen lassen?
Louis hasste ihn für das was er getan hatte. Und er hasste ihn noch viel mehr für das, was er ihm immer noch antat.
_____________________
Hiiii!!!
Was haltet ihr von der Idee? Ich habe vor, diese Jahr daraus eine Geschichte zu machen. Und hier ist schon mal der Anfang, damit ich weiß, ob überhaupt jemand das lesen möchte...
Wenn ja, wird auch in nicht allzu langer Zeit ein erstes Kapitel (oder vielleicht sogar mehrere?) kommen.
~ josy
YOU ARE READING
Nur über meine Leiche (Larry Stylinson)
FanfictionNie wieder. Er hatte es doch versprochen! Hoch und heilig. Und jetzt? Er hätte es wissen müssen. Er hätte ahnen sollen, dass er ihn nicht in Ruhe lassen würde.