*11*

375 14 4
                                    

Natalies Sicht:

Heute war ein echt cooler Tag! Sophie und ich waren nämlich im Voice-Studio. Dort haben wir alles gesehen und durften auch bei den Blinds im Publikum sitzen. Leider musste Sophie danach schon sehr bald gehen. Mama und ich waren noch bis am Abend dort und konnten dann erst nach Hause fahren. 

Jetzt saßen wir am Tisch und aßen Abendessen. Ich war schon so müde, dass mir fast die Augen zufielen. Mama sah mir das wohl an, denn sie bot mir gleich an, dass ich ins Bett gehen konnte. Dankbar nahm ich ihr Angebot an. Schnell zog ich meinen Pyjama an und ging ins Bett. Als ich schon fast eingeschlafen war, kam Mama noch einmal in mein Zimmer. Sie setzte sich auf mein Bett und streichelte mir sanft über den Arm. Als sie merkte, dass ich zu viel nachdachte um einschlafen zu können, summte sie leise "Sleep now". Dabei konnte ich mich immer beruhigen. Dieses Lied ist wie für mich geschrieben. Immer wenn ich es höre, schlafe ich gleich ein.

Aber heute funktionierte es irgendwie nicht. Ich schloss die Augen, konnte aber trotzdem nicht ins sanfte Land der Träume entschweben. Mama dachte wohl, dass ich schon schlief, denn sie verstummte. In Gedanken versunken blieb sie noch an meiner Seite sitzen. Nach einiger Zeit fing sie an zu sprechen: "Wie  fändest du es bloß, wenn Mark dein Vater wäre?". Obwohl sie leise gesprochen hatte, verstand ich sie ohne Probleme. Waren die beiden etwa ein Paar? Das musste ich morgen gleich Sophie erzählen.

Es wäre doch eigentlich echt cool, wenn die beiden zusammenkommen würden. Das musste ich in den nächsten Tagen genauer beobachten. Vielleicht konnte ich ja auch ein bisschen nachhelfen.😉

Diesmal ein bisschen weniger. Ich habe gerade nicht so viel Zeit. Jetzt kommt es ja gerade raus😁Ich glaube, ihr wisst alle schon, wer in welchem Verhältnis zu wem steht u.s.w.

Only Love Kiwi💖

If she wasn't your daughterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt